Tja .. tägliches Training tut mir ziemlich gut. Physisch gesehen ,befinde ich mich in einem für mich geeignetem Rhythmus. Um die Stolpersteine rechtzeitig zu erkennen ,erfassen und umzugehen , benötige ich mittlere Wiederholungszahlen und halte das Trainingsvolumen in genau für mich geeigneten Umfang ,sowie ich es aus langjäriger
Erfahrung kenne. Insofern werden die Verletzungen vermieden und unnötige Körperarbeit gespart.
Was mein privat Leben angeht , so ist der einsame Wolf nicht unbedingt hungrig ,wie ich das alles handhabe ist hier kein Themen-Gegenstand . Ansonsten versuche ich die
mögliche Beziehungen auf Distanz zu halten .Gestern fuhr ich ins Gym , und der Booster begann schon zu wirken , gegenüber saß eine schöne Lady. Wow! Sie hatte so ein angenehmes Lächeln ,ich hatte sie beinahe angesprochen , doch plötzlich hat der Schutzmechanismus funktioniert und ich konzentrierte mich am Back Day - in 15 min
habe ich die schon vergessen. Und es ist gut so !
Heute besuche ich vlt meine Eltern, den Hund Nikolai ....Dann fahre ich nach Wedding pumpen und heute sind die Delta + Nacken drane. Im Kühlschrank wartet auf mich Monster Paradise ,was ich heute auch testen werde, nach dem Workout .
Happy Thursday , Großer ! Lass Dich von der Hitze nicht unterbuttern !
Hi,
heute sind die Arme dran. Arme sind eine wichtige Muskelgruppe und verleit dem Körper Kompaktheit aus jedem Blickwinkel. Durch Besonderheit des Radio-.Ulnar-Gelenks ist eine Vielfalt in der Übungsauswahl beim Armtraining gegeben.Die Arme reagieren gut auf mittlere Wdh-Zahlen a la 10-15. Das Umgehen der Muskelspindel ist hier die mögliche Erklärung dafür.
Heute gestalte ich das Training so , dass Agonist-Antagonist nach Prioritäten-Prinzip fällig werden. Super Sätze wären optimal , doch leider sind die nicht in so einem riesigen Großstadt-Gym machbar. Wirr werden es sehen. Improvisieren funktioniert immer .
Der Gym ist gegenwärtig fast leer ,andererseits, theoretisch konnte mir 2-3 Supersätze vorstellen. Gut , lass uns den Tag starten !