Die Erweiterung vom Kanzleramt wurde hier ja in den letzten Jahren auch regelmäßig kritisiert. Der neue Hausherr im Kanzleramt will offenbar auch dran festhalten
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 92b0f5ffb8
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Inventar
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ist mit jeder Regierung das Gleiche und auch nur menschlich. Milei ist hier die Ausnahme.
Alle anderen wollen mehr Geld / Positionen für sich, ist doch gar keine News mehr.
Alle anderen wollen mehr Geld / Positionen für sich, ist doch gar keine News mehr.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Die Linke hat gegen die Diätenerhöhung gestimmt und spendet den Anteil jetztclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 09:53 Ist mit jeder Regierung das Gleiche und auch nur menschlich. Milei ist hier die Ausnahme.

- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Bei Ueli Steck war es auch ganz flott ruhig...und dabei war der Mann eine Legende im Bergsport.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2025, 18:58 Verrückt wie die Nachrichten um Laura D. nicht weniger werden. Beim Baumgartner kamen die linken aus ihren Löchern gekrochen und es war nach 1 Tag ruhig. Da sieht man mal wieder wie menschlich diese Leute sind, welche die deutsche presse beeinflussen.
Edit: freundlicher formuliert .
- clayz
- Moderator
Jap, die Kommunisten wollen das Geld eben nicht für sich persönlich (zumindest bis zu einem gewissen Zeitpunkt), sondern in Form von Abgaben und Steuern für den Staat.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 09:56Die Linke hat gegen die Diätenerhöhung gestimmt und spendet den Anteil jetztclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 09:53 Ist mit jeder Regierung das Gleiche und auch nur menschlich. Milei ist hier die Ausnahme.
Alle anderen wollen mehr Geld / Positionen für sich, ist doch gar keine News mehr.![]()
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Soweit ich weiß auch die AFD, oder?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 09:56Die Linke hat gegen die Diätenerhöhung gestimmt und spendet den Anteil jetztclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 09:53 Ist mit jeder Regierung das Gleiche und auch nur menschlich. Milei ist hier die Ausnahme.
Alle anderen wollen mehr Geld / Positionen für sich, ist doch gar keine News mehr.![]()
Und wenn ich das in den Medien verfolgt habe, gilt das nur für Heidi und die Spenden gehen nicht an wohltätige Vereine sondern an die Verbände ihrer Partei.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
AfD war dagegen, zu Spenden finde ich aber nichts.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 10:03Soweit ich weiß auch die AFD, oder?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 09:56Die Linke hat gegen die Diätenerhöhung gestimmt und spendet den Anteil jetztclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 09:53 Ist mit jeder Regierung das Gleiche und auch nur menschlich. Milei ist hier die Ausnahme.
Und wenn ich das in den Medien verfolgt habe, gilt das nur für Heidi und die Spenden gehen nicht an wohltätige Vereine sondern an die Verbände ihrer Partei.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Ist halt ne gute Marketingmaßnahme für das Wahlklientel. Ob das die Linke immernoch machen würde, wenn sie an der Macht wäre? Das weiß man nicht.
- Certa
- Lounge Inventar
Ist halt ein typischer CDU/CSU move.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 09:53 Ist mit jeder Regierung das Gleiche und auch nur menschlich. Milei ist hier die Ausnahme.
2023 haben sie noch gefordert die Pläne auf Grund schwierigen Haushaltslage sofort zu stoppen.
Kaum ist man selbst eingezogen, kann der Neubau mit Hubschrauberlandeplatz gar nicht schnell genug kommen und der Haushalt ist egal
- clayz
- Moderator
Das ist kein Unions Move. Das ist ein Move von jedem mit Macht. Nenn mir doch mal einige Beispiele dt. Regierungen,
die nach Amstantritt signifikant Positionen in der Regierung abgebaut haben, den Bundestag verkleinert haben oder sich verkleinert haben.
die nach Amstantritt signifikant Positionen in der Regierung abgebaut haben, den Bundestag verkleinert haben oder sich verkleinert haben.
Knolle hat geschrieben:
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Ich könnte dir schon ein Beispiel nennen 

"Only a Sith deals in absolutes."
-
- Lounger
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 80
Stephan Brandner hat doch während einer Rede im Bundestag dem Dürr angeboten die automatische Diätenerhöhung zu spenden wenn er es denn auch macht.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 10:09AfD war dagegen, zu Spenden finde ich aber nichts.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 10:03Soweit ich weiß auch die AFD, oder?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 09:56
Die Linke hat gegen die Diätenerhöhung gestimmt und spendet den Anteil jetzt![]()
Da war donnerndes Schweigen im Bundestag, auch von den Linken.
- Certa
- Lounge Inventar
Mit Unions move meinte ich vorher das blaue vom Himmel versprechen, nicht genau sagen wie man es machen will und dann 1 Tag nach der Wahl einen U Turn hinlegen und das komplette Gegenteil machen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 10:20 Das ist kein Unions Move. Das ist ein Move von jedem mit Macht. Nenn mir doch mal einige Beispiele dt. Regierungen,
Ja ich weiß, machen andere auch. Aber Union hat das schon als master class
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Der sie selbst sind, also genau die gleichen Verbrecher wie alle anderen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 10:00Jap, die Kommunisten wollen das Geld eben nicht für sich persönlich (zumindest bis zu einem gewissen Zeitpunkt), sondern in Form von Abgaben und Steuern für den Staat.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 09:56Die Linke hat gegen die Diätenerhöhung gestimmt und spendet den Anteil jetztclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 09:53 Ist mit jeder Regierung das Gleiche und auch nur menschlich. Milei ist hier die Ausnahme.

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Certa
- Lounge Inventar
Ist Markus Söder jetzt eine Kommunist, weil er ab 2026 eine Steuer auf Wasser in Bayern einführt?Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 12:11Der sie selbst sind, also genau die gleichen Verbrecher wie alle anderen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 10:00Jap, die Kommunisten wollen das Geld eben nicht für sich persönlich (zumindest bis zu einem gewissen Zeitpunkt), sondern in Form von Abgaben und Steuern für den Staat.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 09:56
Die Linke hat gegen die Diätenerhöhung gestimmt und spendet den Anteil jetzt![]()
![]()