leucko wird gesund gewesen sein
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein
Durch das wieder entsteht glaube ich der von netzo geschilderte Eindruck. Die korrekte Verwendung des futur Plusquamperfekts II kann aber auch schnell Irritationen hervorrufen.
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Erkältet
Ich dachte hier sind alle kluk.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 09:34 Durch das wieder entsteht glaube ich der von netzo geschilderte Eindruck. Die korrekte Verwendung des futur Plusquamperfekts II kann aber auch schnell Irritationen hervorrufen.
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Bildungs- und Performance-Elite versammelt sich in diesem Forum!
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Re: leucko wird wieder gerannt sein
Ist doch so oder so ein ziemlich niedriges Niveau, also sehr tiefe RHF, bist ja Profi Triathlet mit 20h+ Volumen pro Woche. Was ist dein Mximalpuls?Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 07:03 Garminwerte werden wieder schlechter.
Muss wohl akzeptieren das mein Ruhepuls aus dem vollen Training heraus bei 41-43 liegt.
Im Sommer waren es 39 aber eben auch paar kg weniger und leichter Defizit.
Vermutlich eh dumm zuviel auf diese Werte zu schauen. Schielen im Training auch häufigrr auf die Uhr um zu sehen wie schnell oder langsam der Puls nach einem Satz runter geht.
- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: unbequem
Falls es dich mental entlastet, mein Ruhepuls ist seit der Offseason auch 3-4 Schläge höher.
Ist für mich allerdings kein Thema, daher hatte ich dazu nichts weiter geschrieben bei mir, bist nicht allein
Ist für mich allerdings kein Thema, daher hatte ich dazu nichts weiter geschrieben bei mir, bist nicht allein
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
LOG: viewtopic.php?t=272
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Erkältet
192 oder minimal höher.
Stimmt schon die absolute Zahl ist ja auch egal solange sie nicht absurd hoch ist aber die Entwicklung schon bisschen wild: Andererseits vielleicht auch positiv zu bewerten das der Wert nach zwei drei Tagen Ruhe so droppt oder?Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 10:15 Falls es dich mental entlastet, mein Ruhepuls ist seit der Offseason auch 3-4 Schläge höher.
Ist für mich allerdings kein Thema, daher hatte ich dazu nichts weiter geschrieben bei mir, bist nicht allein![]()
HRV ungefähr das gleiche Bild nur andere Richtung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Ja bei 42 -> 192 hast du eine super hohe Herzfrequenz-Reserve, mirin. Das ist super, davon träume ich.
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Aba...aba...abaaaa... er ist jetzt schon bald bei 44! (das sind vierundvierzig!) wo soll das noch hinführen...Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 11:30 Ja bei 42 -> 192 hast du eine super hohe Herzfrequenz-Reserve, mirin. Das ist super, davon träume ich.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."