Freue mich auf UFC 314, die letzten Cards waren echt schwere Kost.
Main Event könnte der letzte Kampf von Volk werden, falls er wieder verliert. Für Chandler könnte es auch düster werden, wenn er gegen Paddy verliert.
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 09:57
Main Event könnte der letzte Kampf von Volk werden, falls er wieder verliert. Für Chandler könnte es auch düster werden, wenn er gegen Paddy verliert.
Chandler hat zwar minus Fight IQ und ich glaube an Paddy, also mal sehen
Tippe irgendwie auch auf Paddy, Chandler ist eigentlich nicht leicht zu tappen aber irgendwann holt einen das Alter ein.
Tippe irgendwie auch auf Paddy, Chandler ist eigentlich nicht leicht zu tappen aber irgendwann holt einen das Alter ein.
Chandler brettert immer direkt los, wenn er Glück hat und Paddy unglücklich erwischt, kann er siegen.
Aber unter normalen Umständen sollte das Paddy schon machen.
Wenn man sich mal Chandler gegen Oliviera anschaut zum Beispiel.
Lopes kann aber auch gut nehmen, der Kampf wird schon spannend, auch wenn ich mich frage, warum Volk dabei ist.
Hat ja in letzter Zeit doch recht klare Niederlagen eingefahren.
Finde den Rückkampf um den Titel hat sich Volk im FW schon verdient, der hat da jahrelang alles weggeräumt, war ein aktiver Champ und ist ein Company Man. Außer Evloev sehe ich auch niemanden im FW der den Titelkampf jetzt mehr als Volk verdient hätte. Klar er hat jetzt 2x klar verloren, aber die Qualität der Gegner war halt auch extrem hoch.
Der Holzer ist n geiler Typ.
Wird gehatet weil er nach dem Kampf diese, klar nicht ganz kluge, Geste macht.
Auf der anderen Seite hat bei Adesanya gegen Costa, auch keiner irgendwas gesagt.
Ich glaube der Aufschrei ist nur so groß, weil da jetzt ein Deutscher kommt und ne freche Klappe hat.
Feier ihn aber total.