USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Re: USA-Thread

Was wäre denn besser? Den Journalisten und Medien wurde doch nicht ihre Freiheit genommen weiterhin ihre Propaganda zu veröffentlichen.

Edit:
Negroni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 16:33
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 12:42 Nicht, dass ich es ihm nicht zutrauen würde, aber kann jemand bestätigen, dass das echt ist?
Ich hab den Post bisher nicht gefunden
Jup, ist Fake und die Ahnungslosen sind mal wieder darauf reingefallen.
"Only a Sith deals in absolutes."
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Zur Verteidigung der "Ahnungslosen" muss man hier klar sagen das Trump genügend Bullshit Posts rausgehauen hat bei denen man sich im ersten Moment dachte "niemals is das echt" nur um danach zu merken es war doch echt.

Das sich manche diese Frage stellen sagt mehr über Trump aus als über die Konsumenten von sowas.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Dreadlift
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 16:46 Das sich manche diese Frage stellen sagt mehr über Trump aus als über die Konsumenten von sowas.
Nicht wirklich, das zeugt nur von Voreingenommenheit und blind zu glauben was einem in die eigene Agenda passt, ohne es gegen zu prüfen. Da kann man sich nicht herausreden.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 16:52
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 16:46 Das sich manche diese Frage stellen sagt mehr über Trump aus als über die Konsumenten von sowas.
Nicht wirklich, das zeugt nur von Voreingenommenheit und blind zu glauben was einem in die eigene Agenda passt, ohne es gegen zu prüfen. Da kann man sich nicht herausreden.
Musste herrlich über die Kommentare online zu "arabischen Ziffern" in NYC nach Mamdanis Sieg schmunzeln.
Dreadlift
Top Lounger

Was hat das mit dem gefakten Post von Trump zu tun?
St0ckf15h
Lounge Ultra

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2025, 17:03 Was hat das mit dem gefakten Post von Trump zu tun?
Wahrscheinlich auch was mit Voreingenommenheit, etwas blind glauben und fehlendem Gegenprüfen, aber komme jetzt gerade nicht mehr drauf.
Dreadlift
Top Lounger

Also nur der gewöhnliche Whataboutismus, um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken, OK. Kann mich nicht daran erinnern dass hier jemand auf den Mamdani Ragebait reingefallen ist. Vielleicht solltest du dein Schmunzeln dann dort posten, wo du die Kommentare gelesen hast.
Buck
Top Lounger

Man könnte sich schon kurz rückversichern, ob der betreffende Post echt oder fake ist, bevor man ihn hier weiterverbreitet und zur Diskussion stellt...
St0ckf15h
Lounge Ultra

Whataboutism bemängeln, um dann noch im selben Satz dem Gegenüber pauschal Unfähigkeit zu unterstellen ist auch genau mein Humor
Certa
Lounge Inventar

Trump begnadigt einen verurteilten Drogenhändler und ehemaligen Präsidenten aus Mittelamerika, während er gleichzeitig u.a. geheime CIA Missionen in einem anderen Land aus Mittelamerika genehmigt hat und mutmaßliche Kriegsverbrechen in der Karibik unter dem Vorwand des war on drugs stattfinden.

https://archive.is/aNGG7
Abraxas
Lounger

https://www.rnd.de/politik/trump-beschi ... KGLXeUk8uA
„Will sie nicht in unserem Land haben“

Trump beschimpft Menschen aus Somalia als „Müll“
Vergangene Woche hatte Trump bereits behauptet, Flüchtlinge seien heute der Hauptgrund für gesellschaftliche Probleme in den USA und führte dann den Bundesstaat Minnesota als Beispiel an, der „von Hunderttausenden Flüchtlingen aus Somalia übernommen“ worden sei. Zuvor hatte er bereits öffentlichkeitswirksam das Ende eines Schutzprogramms für Somalier in Minnesota verkündet, unter das aktuellen Statistiken zufolge bloß ein paar Hundert Menschen fallen.
Am Dienstag beschimpfte Trump ausdrücklich auch die somalischstämmige demokratische Kongressabgeordnete Ilhan Omar aus Minnesota. „Ilhan Omar ist Müll. Ihre Freunde sind Müll“, wütete er. Mit seiner Tirade reagierte Trump auch auf einen riesigen Skandal im Bundesstaat Minnesota, bei dem mehrere Dutzend Somalier das Sozialsystem des Bundesstaates unter Führung von Gouverneur Tim Walz um Hunderte Millionen Dollar betrogen haben sollen.
H_B
Edler Spender

Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 13:04 https://www.rnd.de/politik/trump-beschi ... KGLXeUk8uA

Vergangene Woche hatte Trump bereits behauptet, Flüchtlinge seien heute der Hauptgrund für gesellschaftliche Probleme in den USA und führte dann den Bundesstaat Minnesota als Beispiel an, der „von Hunderttausenden Flüchtlingen aus Somalia übernommen“ worden sei. Zuvor hatte er bereits öffentlichkeitswirksam das Ende eines Schutzprogramms für Somalier in Minnesota verkündet, unter das aktuellen Statistiken zufolge bloß ein paar Hundert Menschen fallen.
Am Dienstag beschimpfte Trump ausdrücklich auch die somalischstämmige demokratische Kongressabgeordnete Ilhan Omar aus Minnesota. „Ilhan Omar ist Müll. Ihre Freunde sind Müll“, wütete er. Mit seiner Tirade reagierte Trump auch auf einen riesigen Skandal im Bundesstaat Minnesota, bei dem mehrere Dutzend Somalier das Sozialsystem des Bundesstaates unter Führung von Gouverneur Tim Walz um Hunderte Millionen Dollar betrogen haben sollen.
Also Video nochmal, finde es kommt als Video eindeutig besser rüber.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
stabil
Top Lounger

Das SS ist sicherlich nur Zufall feelsweirdman

Bild
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 17:17
Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 13:04 https://www.rnd.de/politik/trump-beschi ... KGLXeUk8uA

"Their country is no good for a reason"

Ich hab mich immer gefragt, weshalb so wenige Menschen in der Lage sind, beim Blick auf Herkunftsländer von Migranten mal ehrlich und ohne Scheuklappen einen Zusammenhang von Kultur/Bewohnern und den lokalen Zuständen herzustellen. Vielleicht denken aber auch sehr viele Menschen insgeheim genau so und der alte Populist Trump weiß das? Who knows.
Linksanwalt
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 18:29
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 17:17

"Their country is no good for a reason"

Ich hab mich immer gefragt, weshalb so wenige Menschen in der Lage sind, beim Blick auf Herkunftsländer von Migranten mal ehrlich und ohne Scheuklappen einen Zusammenhang von Kultur/Bewohnern und den lokalen Zuständen herzustellen. Vielleicht denken aber auch sehr viele Menschen insgeheim genau so und der alte Populist Trump weiß das? Who knows.
Tun sie doch. Da unten sieht es nur so aus, weil sie von weißen Kolonialisten ausgebeutet wurden und auf deren Leid unser Wohlstand basiert.
War aber klar, dass du alter weißer Cis-Mann, der das Patriarchat in vollen Zügen auslebt, sowas ausblendest. :up:
Antworten