USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Eric
Administrator

Re: USA-Thread

Ich muss gestehen, dass ich stark bezweifle, dass Trump bei den Missbrauchsfällen mitgemacht hat. Er hat mit Sicherheit die ein oder andere Sache getan, die heutzutage unter sexuelle Belästigung fällt, aber Sex mit Minderjährigen glaube ich nicht.
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Frechheit, dass die freie Presse einfach Trumps Sugar daddy beim entspannten US-Trip in Verlegenheit bringt ...

Er hat bestimmt schon bei der CIA nachgefragt, ob das beste Land der Welt auch so geile Metzgerdeathsquats unterhält.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

:pop:
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

ro2hx8dzx4t61.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Shivus
Moderator

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 09:47 Trump sieht in der Epstein-Sache mal wieder richtig schlecht aus. Nicht mal die Republikaner wollten bei seiner Scharade weiterhin mitmachen. Mal sehen, ob er die Vorlage wirklich unterzeichnet.
Wer sieht denn in der Epstein-Sache nicht „richtig schlecht“ aus?

Die Demokraten, die die Akten vier Jahre lang nicht veröffentlicht haben und nun nach ihrer Wahlniederlage auf einmal die „Veröffentlichung einfordern“ und bestimmte Inhalte leaken - oder Trump, der immer eine Veröffentlichung einforderte, aber dann auf einmal nichts mehr davon wissen wollte?

Für mich sehen beide Parteien SEHR schlecht aus - und jeder, der jetzt nur mit dem Finger auf eine der beiden Seiten zeigt, sieht mMn auch nicht viel besser aus, da politisch einfach verblendet oder nicht wirklich informiert
Certa
Lounge Inventar

Immerhin muss Trump dann nicht mehr Venezuela angreifen, um von den Epstein Akten abzulenken
Shivus
Moderator

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 12:14 Immerhin muss Trump dann nicht mehr Venezuela angreifen, um von den Epstein Akten abzulenken
Schade eigentlich, den Menschen in Venezuela wäre damit sicher geholfen. Aber ich weiß, dass manche Deutsche das etwas anders sehen als beispielsweise die venezolanische Friedensnobelpreisträgerin :)

Wie so oft - vom Sofa in DE lassen sich solche ernsten Themen mit einem spöttischen Kommentar im Internet leicht abtun. Je nach Bubble gibts auch brav Applaus für sowas

In vielen südamerikanischen Ländern, in denen die Bevölkerung unter linken Diktaturen, Korruption und mordenden Kartellen leidet, ist die Einstellung zu solchen Themen dann teilweise doch etwas anders
H_B
Edler Spender

Imagine die Leute wählen dich, weil sie sich die Miete nicht leisten können, den Bus nicht bezahlen können, teilweise keine Arbeit haben, usw.
Und dann möchtest du nach deiner Wahl, dass diese Menschen für die vor der Wahl angekündigten Projekte bitte reichlich Geld spenden.

Da werden die Träume wohl schon sehr bald von der Realität eingeholt werden. Ich bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Shivus
Moderator

Die demokratische Gouverneurin von NY hat doch nur wenige Tage nach seiner Wahl schon gesagt, dass eine Einkommenssteuererhöhungen für Reiche mit ihr sowieso nicht in Frage kommt. Liegt sicherlich auch damit zusammen, dass sowieso schon immer mehr Firmen von NYC nach Florida und Texas abhauen

Populismus nennt man sowas von der anderen Seite, oder? :guenni:
Antworten