Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
USA-Thread
-
Sarvadon
- Top Lounger
Re: USA-Thread
Schon interessant, dass ausgerechnet in New York ein Moslem zum Bürgermeister gewählt wird. Auch wenn 9/11 schon paar Jahre her ist mittlerweile, ist die Erinnerung ja doch sehr präsent
- Linksanwalt
- Top Lounger
Bei den Alteingesessenen vielleicht, ja, da hat der Kollege auch haushoch verloren.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 20:32 Schon interessant, dass ausgerechnet in New York ein Moslem zum Bürgermeister gewählt wird. Auch wenn 9/11 schon paar Jahre her ist mittlerweile, ist die Erinnerung ja doch sehr präsent
Die, die frisch zugezogen sind, haben ihn auch mehrheitlich gewählt.
- H_B
- Edler Spender
Die Großstadt-Linken gehen übelst ab auf seinen Sieg. Da weiß man nicht mal mehr, was man da noch zu sagen soll. Einfach total verloren. Das wird ein tolles Live Experiment, wie sich die Stadt entwickelt.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2025, 18:58 Was mir am meisten gruselt ist seine anti-Israel Rhetorik, die natürlich aber bei der „modernen Großstadt-Linken“ (will damit bewusst klassische Linke ausschließen) derzeit gut ankommt
- hat sich relativierend zur Intifada geäußert
- nie die Hamas kritisiert
- früher in einem Rapsong „love to the holy land 5“ gesungen, was eine Hamas-unterstützende Gruppierung war
Verwundernd ist der Sieg in so einer Stadt nicht, aber ich wünsche wirklich, dass das Ergebnis nicht das ist, was derzeit viele verständlicherweise befürchten
Der Sohn einer reichen und einflussreichen Familie, der die Elite bekämpfen will… ok.
1% der Bevölkerung in NYC bezahlt 50%, hoffe für NYC dass dieses 1% nicht wegzieht. Ich mag NYC nämlich![]()
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Experiment ja, Lehren daraus wird aber keiner ziehen, sieht man ja an der Vergangenheit.
- Certa
- Lounge Inventar
USA aktuell wirklich wild
In NYC regiert demnächst ein Linker Muslim, der Präsident ist ein verurteilter Sexualstraftäter und das Land hängt im längsten shutdown der Geschichte und muss seine im Ausland stationierten Soldaten zur Tafel schicken
In NYC regiert demnächst ein Linker Muslim, der Präsident ist ein verurteilter Sexualstraftäter und das Land hängt im längsten shutdown der Geschichte und muss seine im Ausland stationierten Soldaten zur Tafel schicken
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Du hast vergessen, dass an allem Donald Trump Schuld ist
Woran liegt es denn, dass der Haushalt so problematisch ist ?
Wollen die Republikaner einfach keine Kompromisse eingehen?
Versuchen die Demokraten die Regierung in den Abgrund zu reissen?
Ich weiss nichts über den aktuellen Stand. Ist jemand bereit mir einen kurzen Abriss seiner Einschätzung zu geben?
Danke
Ich weiss nichts über den aktuellen Stand. Ist jemand bereit mir einen kurzen Abriss seiner Einschätzung zu geben?
Danke
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Wüsste ich auch gerne - dachte eigentlich das sollte Formsache sein, oder brauchst dafür mehr als ne einfache Mehrheit, die die Reps überall haben?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 06:58 Du hast vergessen, dass an allem Donald Trump Schuld ist![]()
Danke
- Certa
- Lounge Inventar
Die reps brauchen Stimmen der dems, welche dafür Kompromisse (insbesondere bei der Krankenversicherung) wollen. Das wird bislang verweigert.
Soweit nichts neues, die USA sind ja eigentlich jedes Jahr zahlungsunfähig und müssen neue Schulden aufnehmen, um die laufenden Ausgaben wie Gehälter, Essensmarken usw zu bezahlen.
Neu ist eigentlich nur, dass die Fronten so verhärtet sind. Die reps plädieren darauf, dass die dems irgendwann einknicken, um das Leiden der Leute zu beenden, die unter dem shutdown leiden
Soweit nichts neues, die USA sind ja eigentlich jedes Jahr zahlungsunfähig und müssen neue Schulden aufnehmen, um die laufenden Ausgaben wie Gehälter, Essensmarken usw zu bezahlen.
Neu ist eigentlich nur, dass die Fronten so verhärtet sind. Die reps plädieren darauf, dass die dems irgendwann einknicken, um das Leiden der Leute zu beenden, die unter dem shutdown leiden
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Warum ist das so?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 07:05 Die reps brauchen Stimmen der dems, welche dafür Kompromisse (insbesondere bei der Krankenversicherung) wollen. Das wird bislang verweigert.
Die Reps kontrollieren ja beide Kammern im Kongress, dachte das reicht für die Gesetzgebungskompetenz in der Hinsicht?
Oder hat das Haushaltsgesetz da andere Vorschriften?
- Certa
- Lounge Inventar
Genau, da braucht man 60 von 100 stimmen, bisher haben die reps aber wohl nur 55.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 08:31Warum ist das so?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 07:05 Die reps brauchen Stimmen der dems, welche dafür Kompromisse (insbesondere bei der Krankenversicherung) wollen. Das wird bislang verweigert.
Die Reps kontrollieren ja beide Kammern im Kongress, dachte das reicht für die Gesetzgebungskompetenz in der Hinsicht?
Oder hat das Haushaltsgesetz da andere Vorschriften?
-
stabil
- Top Lounger
aktuell kursiert eine Email aus dem Jahr 2020 von Peter Thiel im Internet. Wo er feststellt dass das System generationenübergreifendes Aufstiegsversprechen) schon länger nicht mehr funktioniert. Er spricht da einen wahren Sachverhalt an.
https://www.thefp.com/p/peter-thiel-cap ... irect=true
https://www.thefp.com/p/peter-thiel-cap ... irect=true
- Certa
- Lounge Inventar
Naja, thiel halt oder?
Der hat ja schon so manchen Kracher rausgehauen wie zum Beispiel, dass Wettbewerb im freien Markt etwas für Verlierer sei, weil das den Profit senke
Der hat ja schon so manchen Kracher rausgehauen wie zum Beispiel, dass Wettbewerb im freien Markt etwas für Verlierer sei, weil das den Profit senke
-
stabil
- Top Lounger
Wenn bis zum 14.11. keine Einigung erzielt wird wäre das der 4te Termin der nicht ausgezahlt wird. Die Militärangehörigen haben zwar noch Geld bekommen, werden aber am 15.11 erstmals leer ausgehen. Und das in einem Land wo 2/3 der Bürger paycheck to paycheck leben