Sehr geiles Gehalt
Wie viele Stunden und was kommt da noch on top?
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Rund ums Geld (Was verdient ihr brutto und gebt ihr aus)?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Rund ums Geld (Was verdient ihr brutto und gebt ihr aus)?
40h, nichts on topPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2025, 09:34 Sehr geiles Gehalt
Wie viele Stunden und was kommt da noch on top?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Bin aktuell all in mit 35h bei etwa 94k.
Absolut top. Die neue Stelle erfüllt mich nur 0.
Deshalb geht's bald weiter.
Habe nach dem Urlaub das zweite Gespräch für eine interne at Stelle. Wenn es klappt würden sie das über einen Entwicklungsplan machen. Also erst 6 Monate Era 12a, dann 12b, dann AT.
Bin gespannt, was da finanziell drin wäre.
Absolut top. Die neue Stelle erfüllt mich nur 0.
Deshalb geht's bald weiter.
Habe nach dem Urlaub das zweite Gespräch für eine interne at Stelle. Wenn es klappt würden sie das über einen Entwicklungsplan machen. Also erst 6 Monate Era 12a, dann 12b, dann AT.
Bin gespannt, was da finanziell drin wäre.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Yorck
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 114
- KFA: 0
- Squat: 180
- Bench: 150
- Deadlift: 225
- Lieblingsübung: Die fliegende Hummel
Bei uns einmal im Jahr ein "diktat". Man kann manchmal etwas mehr verhandeln, aber meistens ist das vorgegeben.
Und die Steigerungen sind sehr "Moderat". Bin aber ganz zufrieden mit meinem Gehalt.
Für die MA in der Produktion kriege ich ein Limit gesetzt und verhandel dann mit dem Betriebsrat. Da machen wir von Jahr zu jahr verschiedene Modelle.
- Jeder kriegt absolut die gleiche steigerung
- Die mit dem niedrigsten Stundenlohn kriegen die grössten Steigerungen
- Prozent
Ausserdem kommen da auch andere Dinge mit ins Spiel, extra Urlaubstage, Gleitzeitmodelle, usw. Es wird eben über das Gesamtpaket verhandelt.
Und die Steigerungen sind sehr "Moderat". Bin aber ganz zufrieden mit meinem Gehalt.
Für die MA in der Produktion kriege ich ein Limit gesetzt und verhandel dann mit dem Betriebsrat. Da machen wir von Jahr zu jahr verschiedene Modelle.
- Jeder kriegt absolut die gleiche steigerung
- Die mit dem niedrigsten Stundenlohn kriegen die grössten Steigerungen
- Prozent
Ausserdem kommen da auch andere Dinge mit ins Spiel, extra Urlaubstage, Gleitzeitmodelle, usw. Es wird eben über das Gesamtpaket verhandelt.
- Cartunga
- Lounger
- Körpergewicht: 91
- Sportart: Diskopumper
- Squat: 160
- Bench: 100
- Deadlift: 200
- Ich bin: langsam
Mich würde mal interessieren wie die Jahresbrutto Angaben von euch zustande kommen.
Sind das 12 normale Monatsgehälter oder inkl. 13. Monatsgehalt, Weihnachtsgeld irgendwelche extra Zahlungen etc.?
Sind das 12 normale Monatsgehälter oder inkl. 13. Monatsgehalt, Weihnachtsgeld irgendwelche extra Zahlungen etc.?
ich bin Käpt'n zur See und habe mein Patent A, B und C und die 6
ich bin christlicher Seefahrer
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
All in bei mir
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Dito
Tbh habe ich die hier geposteten Jahresgehälter aber seit drei Jahren nicht mehr bekommen, weil ich immer teilweise Arbeitszeit reduziert habe. Mal gucken, ob ich 2026 noch mal voll arbeite.
- Cartunga
- Lounger
Ah gut zu Wissen
Ich wechsle voraussichtlich zum 01.02 Arbeitgeber.
Gründe sind vor allem Arbeitszeiterfassung mit Gleitzeit, bessere Homeoffice Möglichkeiten, Dienstwagen und bessere Kommunikation was Montage Einsätze angeht. Gehaltlich von ca. 58k auf 63,5K
Aber vor allem hab ich da die Perspektive nach 1 Jahr Einarbeitung in der gleichen Position auf eine andere zu wechseln, wodurch sich dann weitere Gehaltssteigerungen ergeben sollten.
Nachteil: Potentiell mehr Montage/Arbeitseinsätze mit Übernachtung und längerer Arbeitsweg ins Büro ca. 33km mehr. Zeitlich nimmt sich die Pendelstrecke allerdings kaum etwas.
Und natürlich das Risiko des jobwechsels, wurde aber nach 9 Jahren Betriebszugehörigkeit (inkl. Ausbildung) Zeit.
Ich wechsle voraussichtlich zum 01.02 Arbeitgeber.
Gründe sind vor allem Arbeitszeiterfassung mit Gleitzeit, bessere Homeoffice Möglichkeiten, Dienstwagen und bessere Kommunikation was Montage Einsätze angeht. Gehaltlich von ca. 58k auf 63,5K
Aber vor allem hab ich da die Perspektive nach 1 Jahr Einarbeitung in der gleichen Position auf eine andere zu wechseln, wodurch sich dann weitere Gehaltssteigerungen ergeben sollten.
Nachteil: Potentiell mehr Montage/Arbeitseinsätze mit Übernachtung und längerer Arbeitsweg ins Büro ca. 33km mehr. Zeitlich nimmt sich die Pendelstrecke allerdings kaum etwas.
Und natürlich das Risiko des jobwechsels, wurde aber nach 9 Jahren Betriebszugehörigkeit (inkl. Ausbildung) Zeit.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Gehaltsangabe immer all in i.S. von: Alle Monatsgehälter plus Bonus bei 100% plus Weihnachts-, Urlaubsgeld.
Als Anmerkung, weil wir mal einen schlauen EInkäufer hatten:
Der gesparte Sprit in netto durch Firmenwagen in den doppelten Bruttobetrag umgerechnet gehört nicht dazu.
Ebenso wenig der Fahrzeugwert
Der gesparte Sprit in netto durch Firmenwagen in den doppelten Bruttobetrag umgerechnet gehört nicht dazu.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Theooooooretisccchhh schoooon
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Cartunga
- Lounger
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2025, 14:29 Gehaltsangabe immer all in i.S. von: Alle Monatsgehälter plus Bonus bei 100% plus Weihnachts-, Urlaubsgeld.

- Cartunga
- Lounger
Finde Firmenwagen finanziell gar nicht so interessant, also Elektro Autos mit 0,25% mal ausgenommen.
Die Verbrenner mit 1% merkt man schon gut am Netto Gehalt, da fährt man mit einem preiswerten Kleinwagen den man selbst kauft und unterhält wohl deutlich günstiger.
Die Verbrenner mit 1% merkt man schon gut am Netto Gehalt, da fährt man mit einem preiswerten Kleinwagen den man selbst kauft und unterhält wohl deutlich günstiger.
-
- Moderator
Zählen Fotos von Autos aus dem Internet die man gerne hätte und verlorene Kabel zum Brutto?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2025, 14:29 Gehaltsangabe immer all in i.S. von: Alle Monatsgehälter plus Bonus bei 100% plus Weihnachts-, Urlaubsgeld.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
-
- Top Lounger
Findest du? Also ich bin nie günstiger bei weggekommen.Cartunga hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2025, 14:52 Finde Firmenwagen finanziell gar nicht so interessant, also Elektro Autos mit 0,25% mal ausgenommen.
Mit dem Diesel waren es immer so um die 400€ - 500€ vom Netto meine ich.
Dafür hätte ich niemals ein gleichwertiges Auto fahren können privat.
Es war ja alles drin, Diesel, Service, eigenverschuldete Unfälle, Versicherung, Reparaturen usw..