RR1000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2024, 23:53
Unter "Winterduft" verstehen 95% der Hobby-Parfumeure halt einen Duft, der eine süßliche/orientalische Basisnote hat.
Ja ich kenne den Bezeichner aber diesmal ist das nicht gemeint.
Zitrische frische Düfte passen mir tatsächlich auch nur wenns wärmer ist. Profumo ist bei mir im Winter auch ungeeignet.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Hat jemand hier den Pacific Chill von LV? Mein kleiner Bruder wünscht sich den zum Geburtstag, habe schon paar Reviews bei parfumo und youtube angeguckt, wollte auch mal hier nachfragen.
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2025, 10:51
Hat jemand hier den Pacific Chill von LV? Mein kleiner Bruder wünscht sich den zum Geburtstag, habe schon paar Reviews bei parfumo und youtube angeguckt, wollte auch mal hier nachfragen.
paar Kumpels kaufen viel bei denen, die Dupes von Ombre Nomade oder auch Erba Pura waren echt nicht schlecht verglichen mit den Originalen.
Hab dort für mich und mittlerweile auch Familie und Umfeld schon paar mal geordert - waren bisher immer ziemlich zufrieden, die Produkte sind teilweise schon wirklich extrem nah am original, auch die Haltbarkeit über den Tag sehr ordentlich. Preis/Leistung passt da definitiv.
Der ficken auf der düne im sonnenuntergang duft von Zara schon guter Dupe, aber kackt komplett gegen die Haltbarkeit von LV ab und irgendeine Note darin ist auch bisschen stärker als im LV
Der ficken auf der düne im sonnenuntergang duft von Zara schon guter Dupe, aber kackt komplett gegen die Haltbarkeit von LV ab und irgendeine Note darin ist auch bisschen stärker als im LV
Nach 2-3h ist der Zara überhaupt nicht mehr wahrnehmbar.
Reicht vorm Gym aber alles andere wie arbeit oder so muss man schon teuere Parfüms auftragen
Es ist einfach so.
Habe den in Prag an einem regnerischen Tag etwa 3 Schritte hinter einem schönen Mann durch Klamotten, Jacke etc immer noch intensiv wahrgenommen und war betört.