Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: USA-Thread

Meine Güte, fahrt mal mit eurer Moralkeule runter. Wir reden hier über einen Milliardär, der nachweislich mit Epstein befreundet war, regelmäßig seine zweifelhafte Einstellung rausposaunt und jetzt (ja zusammen mit den Demokraten) die Veröffentlichung der Epstein-Files verhindert.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 09:17 Meine Güte, fahrt mal mit eurer Moralkeule runter. Wir reden hier über einen Milliardär, der nachweislich mit Epstein befreundet war, regelmäßig seine zweifelhafte Einstellung rausposaunt und jetzt (ja zusammen mit den Demokraten) die Veröffentlichung der Epstein-Files verhindert.
Reden wir dann bei Bill Gates auch von einem Milliardär, der wegen der Freundschaft mit Epstein von seiner Frau verlassen worden ist und regelmäßige zweifelhafte Vorstellungen äußert?

Frage ja nur.
Eric
Administrator

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 09:55
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 09:17 Meine Güte, fahrt mal mit eurer Moralkeule runter. Wir reden hier über einen Milliardär, der nachweislich mit Epstein befreundet war, regelmäßig seine zweifelhafte Einstellung rausposaunt und jetzt (ja zusammen mit den Demokraten) die Veröffentlichung der Epstein-Files verhindert.
Reden wir dann bei Bill Gates auch von einem Milliardär, der wegen der Freundschaft mit Epstein von seiner Frau verlassen worden ist und regelmäßige zweifelhafte Vorstellungen äußert?

Frage ja nur.
Nein, Trump ist da eine Ausnahme. So wäre zum Beispiel Bill Clinton nie auf die Idee gekommen, mit einer Praktikantin eine Affäre anzufangen, wo er ihr unter anderem eine Zigarre eingeführt hatte und sie sich dann mit den Worten „ it tastes good“ in den Mund gesteckt hatte.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

_methode_times_prod_web_bin_b2467970-5578-11e9-a8f5-a9ee11ff7e6d.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Certa
Lounge Inventar

Auch andere Menschen haben schlimme Dinge getan und wurden dafür leider nicht zur Rechenschaft gezogen.

Entlastet das Trump, der nun Mal aktuell der mächtigste Mann der Welt ist und ggf. Erpressbar durch diverse Skandale?
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Sollte Trump in irgendeiner Weise involviert sein, muss es ermittelt und entsprechend bestraft werden.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 09:55

Frage ja nur.
Bill Gates? Aufjedenfall. Jeder der mit Epstein befreundet war muss das mitbekommen haben..
Eric
Administrator

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 10:09 Sollte Trump in irgendeiner Weise involviert sein, muss es ermittelt und entsprechend bestraft werden.
Da passiert gar nichts.
Antworten