EVO Sports Fuel
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: EVO Sports Fuel
Der Triple Chocolate ist recht unspektakulär … würde ich nicht unbedingt wieder kaufen.
- US_Citizen
- Lounger
Ich bin gespannt, suche in der Richtung halt was, was gescheite Werte hat und dazu weder trocken noch komplett übersüßt schmeckt. Wie ist da deine Einschätzung?
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
hol dir mal den Fayn Salted Caramel Pretzel BrownieUS_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 12:41Hatte auch überlegt zu testen, dann ists halt 2x Milky Crisp und 1x Schoko geworden. Milky Crisp bisher der für mich krasseste Riegel von allen, die ich generell gegessen habe.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2025, 11:32 Der neue EvoBar Lebkuchen schon ausverkauft![]()
Zum Whey: hab mir Proben für Cinnamon und Vanille bestellt, bin gespannt…
Bin irgendwie auch nicht mehr son Fan der Riegel von Evo
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Die Riegel sind schon gut, nur ist der Triple Chocolate mMn die schwächste GeschmacksrichtungUS_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2025, 12:51 Ich bin gespannt, suche in der Richtung halt was, was gescheite Werte hat und dazu weder trocken noch komplett übersüßt schmeckt. Wie ist da deine Einschätzung?
-
DanielSVD
- Lounger
Würde ich so unterschreiben. Rest relativ nah und gut beieinander, Triple Chocolate dagegen relativ stumpf und bisschen langweilig. Würde ich lieber zu Bodylab und der Zartbitter-Variante greifen wenns um die Art Riegel wie die Evobars geht.