da achte ich schon sehr drauf. muss immer die 20 bier vom wochenende ausgleichen.
immer high protein und halt möglichst wenig kcal.
sind dann im schnitt wahrscheinlich so 3500.
Ich weiß aus sehr sicherer Quelle, dass es sich dabei nicht um aktuelle Bilder, sondern um ältere Bilder bzw um Fotos seines recht sportlichen Zwillingsbruder handelt
ich wäre ja gerne noch dünner (fürs beachvolleyball), aber krieg es halt auch irgendwie nicht hin. weniger trainieren kann ich tatsächlich kaum.
esse halt zu viel bzw. die richtige menge um zu halten in etwa.
nn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2023, 15:45
ich wäre ja gerne noch dünner (fürs beachvolleyball), aber krieg es halt auch irgendwie nicht hin. weniger trainieren kann ich tatsächlich kaum.
esse halt zu viel bzw. die richtige menge um zu halten in etwa.
mobility
abduktor liegend
3x10
beinstrecker statisch
5x45 sek
kh schrägbank
12x12.5kg
latzug mittelweit
8x70
Jetzt mal ernsthaft, wie kannst du mit 12,5kg Kurzhanteln schrägbankdrücken machen und damit Muskulatur erhalten?!
Die könntest du anstatt 12 wdh doch auch bestimmt 30x drücken?
Also blicke bei den Gewichten echt nicht durch. Die können doch nicht in irgendeiner Weise fordernd sein?
ich hatte letztes + dieses jahr arge probleme mit dem ellenbogen. irgendwann langsam mit reha angefangen und seitdem auch keine lust mehr auf richtiges training.
ich führe die wdh sehr langsam aus (besser für die sehne nach meinem wissen) und dann ist es schon auch etwas anstrengend.
heute mit einem satz war nochmal weniger als sonst, weil ich garkeine lust mehr hatte.