Die Gründe sind offensichtlich. Du willst sie nur nicht wahrhaben.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 18:15Ich glaube es war keine politisch motivierte tat. Das war einfach dämlicher Hass aus was weiß ich was für Gründen.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
USA-Thread
- Umirin
- Top Lounger
Re: USA-Thread
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
„Alter“ , du hast geschrieben das du im glauben seist, dass es keine politisch motivierte Tat war, obwohl die Beweise klar vorliegen, dass es so ist! Die Theorien aus den eigenen Reihen etc. wird hier doch gar nicht diskutiert. Es war einzig deine Aussage, dass der Attentat „einfach so aus Gründen“ erfolgt ist. Und diese Naivität ist einfach unglaublich dumm.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 18:15 Alter ich habe doch nicht gesagt er wurde aus den eigenen Reihen erledigt. Es war ein Beispiel wie abstrus die Theorien schon mittlerweile sind. Aber mit manchen Menschen kannst du hier nicht diskutieren. Einfach verlorene Faschisten...
Edit: zu langsam @Knolle , bei Bedarf entfernen
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Nein.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 18:31 Mal was anderes - glaube ihr Donald kriegt ne dritte Amtszeit?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Nein, ich denke Vance kriegt aber eine.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Ne Ganze? Denkt ihr Trump hält die 4 Jahre überhaupt durch?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 19:26 Nein, ich denke Vance kriegt aber eine.
War ja neulich schon was mit seiner Hand, beim 9/11 Gedenken sah er auch eher fertig aus
- PedroCas
- Neuer Lounger
Wurde jetzt auch offiziell bestätigt das es sein Lebenspartner war und so sollte auch dem letzten klar sein das es politisch motiviert war.
Tranquilo
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
https://www.latimes.com/world-nation/st ... rities-say2 men arrested after incendiary device found under news media vehicle in Utah, authorities say
zwei pakistaner in utah (salt lake city) haben einen brandsatz unter einem fox-nachrichtenfahreug angebracht, welches dort wegen charlie kirk berichtete. wurde gezündet, ging zum glück nicht hoch. in der polizeiakte und somit statistik sind sie übrigens als "white" gelistet, so viel dazu
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Umirin
- Top Lounger
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Ach das war keine politisch motivierte Tat. Das war aus Gründen und Hass und so.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Certa
- Lounge Inventar
Nach vorne andere Länder über Pressefreiheit belehren, nach hinten dann die NYT verklagen
https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... ng-epstein
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Unabhängig von dem Vorfall. Es gibt schon einen Unterschied zwischen Meinungs- und Pressefreiheit, sowie einer Verleumdung.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2025, 08:05 Nach vorne andere Länder über Pressefreiheit belehren, nach hinten dann die NYT verklagen
Waren Elmar Theveßens Äußerungen jetzt Meinungsfreiheit oder doch einfach schlichtweg unwahr und falsch?
Grundsätzlich ist nichts daran auszusetzen, dass wir mal bisschen über Meinungsfreiheit aufgeklärt werden. Ist nämlich tatsächlich etwas hinten runter gefallen die letzten Jahre.
Das diese "Aufklärer" selber nicht nach den propagierten Idealen handeln macht die Ideale nicht schlechter. Nur den Aufklärer.
- Shivus
- Moderator
Wenn strafrechtlich-relevantes Fehlverhalten vorlag ist das doch vollkommen okay, oder nicht? Deutsche Politiker stehen doch auch für die Meinungsfreiheit ein und verklagen dann Bürger, wenn diese sie zB beleidigen oder Fake-News verbreiten?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2025, 08:05 Nach vorne andere Länder über Pressefreiheit belehren, nach hinten dann die NYT verklagen
Sehe da jetzt grundsätzlich weder bei uns noch in den USA einen großen Widerspruch.
- Certa
- Lounge Inventar
Auf der einen Seite hast du Beleidigungen von einer Privatperson und auf der anderen Seite eine Berichterstattung/Journalismus zu einem unliebsamen Thema. Der Vorwurf ist ja jetzt, dass diese Berichterstattung falsch sei, weshalb er die Zeit verklagt. Schon interessant, wie das hier wieder relativiert wird.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2025, 08:19Wenn strafrechtlich-relevantes Fehlverhalten vorlag ist das doch vollkommen okay, oder nicht? Deutsche Politiker stehen doch auch für die Meinungsfreiheit ein und verklagen dann Bürger, wenn diese sie zB beleidigen oder Fake-News verbreiten?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2025, 08:05 Nach vorne andere Länder über Pressefreiheit belehren, nach hinten dann die NYT verklagen
Sehe da jetzt grundsätzlich weder bei uns noch in den USA einen großen Widerspruch.