Den Wiki Eintrag hab ich aber gern gelesen

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
als ich relativ neu in meiner wohnung war ist leider mal einer gegen die balkontür geflogen und hat sich wohl direkt das genick gebrochenLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 09:24 @DerAllerBeste Bunt oder Mittelspecht glaub ich aber ich weiß jetzt auch nicht
Den Wiki Eintrag hab ich aber gern gelesen![]()
Hat halt (leider) nen schrägen Vogel gesehen auf der anderen Seite der Scheibe...hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 09:27als ich relativ neu in meiner wohnung war ist leider mal einer gegen die balkontür geflogen und hat sich wohl direkt das genick gebrochen► Text anzeigen
war n sehr schöner vogel
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Der war bestimmt durch die Schönheit deines Balkons geblendet.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 09:27als ich relativ neu in meiner wohnung war ist leider mal einer gegen die balkontür geflogen und hat sich wohl direkt das genick gebrochenLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 09:24 @DerAllerBeste Bunt oder Mittelspecht glaub ich aber ich weiß jetzt auch nicht
Den Wiki Eintrag hab ich aber gern gelesen![]()
war n sehr schöner vogel
ja hier stehen bzw standen mehrere große nadelbäume und da hat öfters mal einer nen andern gejagt und wenn die aus furcht wegschiessn passiert das wohl auch malLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 09:31 @hartza hab ich auch mal gesehen
war zwar kein Specht aber halt irgendein andrer Vogel
hm
u/auge2 oder was
Als hätte er so eine grottige Ratio von guten:schlechten Sorten.
Nimm lieber abstandhartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 09:50u/auge2 oder was