Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: USA-Thread

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 10:41 Er hatte schon einige sehr extreme bzw. kontroverse Meinungen, fand ihn trotzdem sehr sympathisch und hatte das Gefühl er war immer an einem Austausch interessiert, selbst wenn die Gegenseite extrem emotional und wütend auf ihn eingeschriehen und beleidigt hat.
In one exchange that has again gone viral, Kirk was asked how he would respond if his own daughter, at the age of 10, were raped and became pregnant. His response underscored his rigid opposition to abortion in any circumstance.

“That’s awfully graphic,” Kirk said. “But the answer is yes, the baby would be delivered.”
Das fand ich btw. so mit am gestörtesten.
Hab mich vorhin zufällig mit Frau im Auto genau über den Fall unterhalten, allerdings anders getriggert. Bin in einer Telegram Gruppe für Anatomie und da war ein Schwangerschaftsabbruch 12. Woche wegen Herzstillstand des Kindes. Einfach Irre, was schon alles angelegt ist...

Ich hab für jede Frau Verständnis die das Kind abtreiben will und bin auch geneigt das zuzulassen. Auf der anderen Seite steht das Leben des ungeborenen und auch sein Recht darauf existieren zu dürfen... aber welche Mama will schon die Frage beantworten wo eigentlich der Papa ist *uglysmilie*

Ich glaube bei dieser Frage gibt es einfach keine richtige Antwort....
Shivus
Moderator

Man muss ja auch nicht jede Meinung von ihm teilen, um trotzdem ein Attentat auf ihn zu verurteilen.

Unangebracht find ich allerdings die Leute, die jetzt von „böser Ironie“ sprechen und offen oder unterschwellig so tun, als hätte er es verdient

Find ich genauso pervers wie die Menschen, die von böser Ironie reden, wenn zB eine Linke durch einen Flüchtling vergewaltigt wird.

Spricht nicht für den Charakter der jeweiligen Personen - aber der Vorfall zeigt einmal mehr, wie gespalten und radikal die westliche Gesellschaft teilweise einfach ist
maximised
Top Lounger

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 11:05 Man muss ja auch nicht jede Meinung von ihm teilen, um trotzdem ein Attentat auf ihn zu verurteilen.

Unangebracht find ich allerdings die Leute, die jetzt von „böser Ironie“ sprechen und offen oder unterschwellig so tun, als hätte er es verdient

Find ich genauso pervers wie die Menschen, die von böser Ironie reden, wenn zB eine Linke durch einen Flüchtling vergewaltigt wird.

Spricht nicht für den Charakter der jeweiligen Personen - aber der Vorfall zeigt einmal mehr, wie gespalten und radikal die westliche Gesellschaft teilweise einfach ist
Starker take, leider hier sehr oft noch vertreten.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 11:05 Man muss ja auch nicht jede Meinung von ihm teilen, um trotzdem ein Attentat auf ihn zu verurteilen.

Fairerweise muss man sagen, in Falle der erstochenen Ukrainerin ist jetzt ein Foto aufgetaucht aus (vermutlich) ihrem Zimmer mit einem BLM-Plakat an der Wand.

Die Kommentare unter dem Bild waren halt auch angehäuft von "She had it coming"-Aussagen, vermutlich mehrheitlich aus der rechten Ecke.

Also solche Idioten findest du über das ganze Spektrum verteilt, das hat keine Seite exklusiv. Gleichzeitig schaden diese aber ungemein einen offenen Diskurs
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 83
Sportart: Judo/BJJ
Lieblingsübung: Hexbar DL
Ich bin: Vlad der Pfähler

Das zeigt halt nur eins: deine Gesinnung und Absichten können noch so gut sein - es gibt trotzdem einfach böse Menschen.
Es ist ja auch nicht schlimm BLM zu unterstützen oder Pazifist zu sein oder nehmt jedes andere Beispiel. Aber geh nicht davon aus, dass jeder so ist wie du.

Deshalb lieber ein Krieger im Garten sein als ein Gärtner im Krieg - in dem Sinne, dass man sich absolut bewusst sein muss über tägliche Gefahren und die nicht verleugnen sollte.
Umirin
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 10:15
Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 10:13 Ich muss übrigens sagen, dass mich der Tod Charlie Kirks echt bestürzt. Wirkte auf mich wie ein sympathischer und ruhiger Typ. Dazu hatte der noch zwei Kinder. Unfassbar traurige Sache, ich hoffe man fasst den Täter. Habe ich selten so, mir sind seine politischen Positionen auch nicht wirklich bekannt ehrlich gesagt, aber auf mich wirkte er sympathisch.
Ging mir tatsächlich auch so.

Habe mich dann mal näher mit dem befasst und dabei schon echt krude Sachen gelesen. Zum Beispiel soll er nach einem Amoklauf an einer Schule geäußert haben, dass die Gesellschaft halt ein paar Tote durch Schusswaffen akzeptieren muss, um das 2. Amendment zu erhalten.

Es ist dann wirklich eine bösartige Ironie, dass ausgerechnet er dann Opfer eines Anschlags mit einer Schusswaffe wird.
Es ist halt wie mit Free Speech. Für eine freie Meinungsäußerung musst du auch aktzeptieren dass Dinge gesagt werden die dir nicht in den Kram passen, das ist das Opfer das gebracht werden muss. Das war sein Gedanke zur Meinungsfreiheit aber auch zur Waffenkultur. Für mich ist ersteres gut nachvollziehbar, fällt mir etwas schwerer mit dem 2. Amendment, aber ich lehn mich da auch nicht so weit aus dem Fenster weil ich bei dem Thema nicht so fit bin.
Das mit den Abtreibungen kling heftig, aber er ist Christ. Wenns im Buche steht dann wirds nicht hinterfragt. Bin da auch anderer Meinung, finde man muss schon differenzieren, aber als nicht gläubiger hab ich halt auch die Möglichkeit flexibel zu sein.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 11:44

Fairerweise muss man sagen, in Falle der erstochenen Ukrainerin ist jetzt ein Foto aufgetaucht aus (vermutlich) ihrem Zimmer mit einem BLM-Plakat an der Wand.

Die Kommentare unter dem Bild waren halt auch angehäuft von "She had it coming"-Aussagen, vermutlich mehrheitlich aus der rechten Ecke.

Also solche Idioten findest du über das ganze Spektrum verteilt, das hat keine Seite exklusiv. Gleichzeitig schaden diese aber ungemein einen offenen Diskurs
Und dann gibt es noch solche Verrückten die anfangen passende Figuren zu basteln.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Certa
Lounge Inventar

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 12:37
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 10:15
Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 10:13 Ich muss übrigens sagen, dass mich der Tod Charlie Kirks echt bestürzt. Wirkte auf mich wie ein sympathischer und ruhiger Typ. Dazu hatte der noch zwei Kinder. Unfassbar traurige Sache, ich hoffe man fasst den Täter. Habe ich selten so, mir sind seine politischen Positionen auch nicht wirklich bekannt ehrlich gesagt, aber auf mich wirkte er sympathisch.
Ging mir tatsächlich auch so.

Habe mich dann mal näher mit dem befasst und dabei schon echt krude Sachen gelesen. Zum Beispiel soll er nach einem Amoklauf an einer Schule geäußert haben, dass die Gesellschaft halt ein paar Tote durch Schusswaffen akzeptieren muss, um das 2. Amendment zu erhalten.

Es ist dann wirklich eine bösartige Ironie, dass ausgerechnet er dann Opfer eines Anschlags mit einer Schusswaffe wird.
Es ist halt wie mit Free Speech. Für eine freie Meinungsäußerung musst du auch aktzeptieren dass Dinge gesagt werden die dir nicht in den Kram passen, das ist das Opfer das gebracht werden muss. Das war sein Gedanke zur Meinungsfreiheit aber auch zur Waffenkultur. Für mich ist ersteres gut nachvollziehbar, fällt mir etwas schwerer mit dem 2. Amendment, aber ich lehn mich da auch nicht so weit aus dem Fenster weil ich bei dem Thema nicht so fit bin.
Das mit den Abtreibungen kling heftig, aber er ist Christ. Wenns im Buche steht dann wirds nicht hinterfragt. Bin da auch anderer Meinung, finde man muss schon differenzieren, aber als nicht gläubiger hab ich halt auch die Möglichkeit flexibel zu sein.
Ich persönlich akzeptiere ja auch, dass andere Menschen abweichende Meinungen haben. Aber wie Gurkenplatzer schon sagte, es gibt halt eine Menge kranker Leute auf der Welt, die durchaus bereit sind Gewalt gegen andere Menschen einzusetzen. Leider
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 12:37
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 11:44

Und dann gibt es noch solche Verrückten die anfangen passende Figuren zu basteln.
Das ist AI, macht es zwar nicht weniger verrückt aber wollte es trotzdem erwähnen, ist grade so ein AI Trend der durch Social Media fliegt.

Siehe z. B.

Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
maic
Top Lounger
Körpergröße: 203
Körpergewicht: 105
Ich bin: schwach

Hier das Video dazu

clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Tyler Robinson, 22-year-old from Utah, ID’d as Charlie Kirk shooting suspect after father ‘turned him in’
https://nypost.com/2025/09/12/us-news/w ... ssination/

Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra

Mal sehen ob ers is.
Aber toplel einen der meistverkauften Schuhe der Welt als Beweis einzukreisen haha.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Two sources told CNN that the man in custody confessed to his father that he was the shooter.
https://edition.cnn.com/us/live-news/ch ... h-09-12-25
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 15:30
Two sources told CNN that the man in custody confessed to his father that he was the shooter.
https://edition.cnn.com/us/live-news/ch ... h-09-12-25
Mirin, stabiler Dad.
Und kassiert vermutlich sogar die 100k für Hinweise.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Puh, wüsste nicht, was ich machen würde. Es ist ja gut möglich, dass sein Sohn jetzt zum Tode verurteilt wird.
Antworten