sieht so aus als hätte Trump die KI Bildgeneratoren für sich entdeckt
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
USA-Thread
-
- Top Lounger
Re: USA-Thread
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Certa
- Lounge Inventar
Hoffentlich wird sowas alles archiviert und kann unseren Nachkommen in der Zukunft in einem Museum gleich neben der Unabhängigkeitserklärung präsentiert werden
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
am 22.8. hat ein afroamerikaner (vorbestraft) eine junge vom krieg geflüchtete ukrainerin in der ubahn von hinten random in den hals gestochen (es gab vorher keine interaktion der beiden), getötet. vor zwei tagen wurd das überwachungskameravideo veröffentlicht:
aufschrei (oder gar: berichte) in den großen medien: keiner
e: einbettung vom video scheint nicht zu gehen, link ist der hier
e: einbettung vom video scheint nicht zu gehen, link ist der hier
Code: Alles auswählen
https://x.com/NTC_Report/status/1964260895246229991/video/1
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
- Lounger
Furchtbar!
Dke politisierten Twees die von Fake Berichterstattung erzählen wirken aber schon komisch wenn bei mir der erste Artikel den ich finde ein ukrainischer BBC Artikel ist, der darüber berichtet - veröffentlicht am 26.08 wenn ich das richtig lese... https://www.bbc.com/ukrainian/articles/cn43nllr0y1o
Paar andere bekannte Medien finden sich auch schnell bei Google...
Dke politisierten Twees die von Fake Berichterstattung erzählen wirken aber schon komisch wenn bei mir der erste Artikel den ich finde ein ukrainischer BBC Artikel ist, der darüber berichtet - veröffentlicht am 26.08 wenn ich das richtig lese... https://www.bbc.com/ukrainian/articles/cn43nllr0y1o
Paar andere bekannte Medien finden sich auch schnell bei Google...
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Toplel. Man weiß nie ob man sich ein AI Video anschaut oder nicht
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Top Lounger
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Von dem Mord wurde ein neues, längeres Video veröffentlicht und es ist wirklich unglaublich, wie er mehrmals zusticht, sie bei vollem Bewusstsein verblutet und jeder andere um sie herum nichts, aber wirklich gar nichts macht um ihr zu helfen.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2025, 22:43 am 22.8. hat ein afroamerikaner (vorbestraft) eine junge vom krieg geflüchtete ukrainerin in der ubahn von hinten random in den hals gestochen (es gab vorher keine interaktion der beiden), getötet. vor zwei tagen wurd das überwachungskameravideo veröffentlicht:
e: einbettung vom video scheint nicht zu gehen, link ist der hierCode: Alles auswählen
https://x.com/NTC_Report/status/1964260895246229991/video/1
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
jo
das lange video
das lange video
Hinweis von Moderator elsie
der dritte link muss hier nicht rein, gibt genug entschärfte versionen
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
Wüsste tbh auch nicht was machen.
Hab weder eine Ausbildung zum Rettungssanitäter noch zum Notarzt, und der Bekloppte ist ja auch noch da, dem dreh ich so sicher nicht meinen Rücken zu
Hab weder eine Ausbildung zum Rettungssanitäter noch zum Notarzt, und der Bekloppte ist ja auch noch da, dem dreh ich so sicher nicht meinen Rücken zu
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Was diese Tat so gruselig macht ist für mich, dass vorher keinerlei Interaktion zwischen denen stattgefunden hat. Es hätte jeden erwischen können, ohne das leiseste Vorzeichen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Shivus
- Moderator
Auch wenn ich das etwas anders sehe - verständlich. Viel erschreckender ist für mich aber, wie ruhig die Medienlandschaft über diesen Vorfall berichtet. Machen wir uns nichts vor, wenn die Hautfarben vertauscht wären, gäbe es eine völlig andere Berichterstattung.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 12:56 Wüsste tbh auch nicht was machen.
Aber immerhin kommt in den USA mal Bewegung in die Sache. Es gibt erste Debatten, ob Richter nicht haften sollten, wenn sie einen 14fach verurteilten Gewalttäter wieder auf die Straße setzen.
Ähnlich wie ein Barkeeper haftet, wenn er einem Betrunkenen Alkohol verkauft, der danach einen Unfall verursacht
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
Du bist doch bei der Polizei, hab ich das richtig im Kopf?Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 13:14Auch wenn ich das etwas anders sehe - verständlich. Viel erschreckender ist für mich aber, wie ruhig die Medienlandschaft über diesen Vorfall berichtet. Machen wir uns nichts vor, wenn die Hautfarben vertauscht wären, gäbe es eine völlig andere Berichterstattung.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 12:56 Wüsste tbh auch nicht was machen.
Aber immerhin kommt in den USA mal Bewegung in die Sache. Es gibt erste Debatten, ob Richter nicht haften sollten, wenn sie einen 14fach verurteilten Gewalttäter wieder auf die Straße setzen.
Ähnlich wie ein Barkeeper haftet, wenn er einem Betrunkenen Alkohol verkauft, der danach einen Unfall verursacht
War als Zivilist nie in meinem Leben mit einer Stichwunde konfrontiert, wüsste da wirklich nicht was machen. Logik würde sagen irgendwie den Blutverlust begrenzen, aber Hals ist halt doch was anderes als wenn es jetzt ein Arm oder Bein wäre, was man irgendwie wohl abbinden könnte (zumindest kenn ich das aus Filmen so).
Kenne das Video nicht, von daher weiß ich auch nicht was der Täter danach macht. Wenn der sich verpisst hat würde ich schon versuchen zu helfen, aber ob das dann Erfolg hätte, keine Ahnung
Zuletzt geändert von St0ckf15h am 10. Sep 2025, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Certa
- Lounge Inventar
Ich finde diese Tat ja auch schrecklich, aber in den USA werden halt jeden Tag 40-50 Menschen durch Gewalttaten getötet. Soll es dazu jedem Tag einen Brennpunkt vor der Tagesschau geben?Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 13:14Auch wenn ich das etwas anders sehe - verständlich. Viel erschreckender ist für mich aber, wie ruhig die Medienlandschaft über diesen Vorfall berichtet. Machen wir uns nichts vor, wenn die Hautfarben vertauscht wären, gäbe es eine völlig andere Berichterstattung.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 12:56 Wüsste tbh auch nicht was machen.
-
- Top Lounger
Auch wenn ich dir normal beipflichten würde, dass ist schon eine Tat die heraussticht da sie auch so "gut" dokumentiert wurde.
- Certa
- Lounge Inventar
Klar, völlig abscheulich und grausam. Aber für die USA m.E. nicht sonderlich ungewöhnlich, außer dass es halt eine Ukrainerin war, die dorthin geflüchtet ist um der Ermordung durch Russland zu entgehen.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2025, 13:34 Auch wenn ich dir normal beipflichten würde, dass ist schon eine Tat die heraussticht da sie auch so "gut" dokumentiert wurde.
Wie gesagt, dort drüben werden jeden Tag viele Menschen Opfer von Gewalt. Leider