Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Alles rund ums Thema Fußball

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 21:32 Meint ihr Bayern kann Gefahr laufen es so zu machen wie Mailand oder ManU und für paar Jahre bedeutungslos zu werden und nicht mehr an alte Erfolge anknüpfen kann?
Niemals. Im Zweifelsfall kaufen sie die guten Kicker vom VFB, Bayer und allen anderen und dann ist wieder Mia San Mia angesagt für die nächsten 15 Jahre.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 22:46
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 21:32 Meint ihr Bayern kann Gefahr laufen es so zu machen wie Mailand oder ManU und für paar Jahre bedeutungslos zu werden und nicht mehr an alte Erfolge anknüpfen kann?
Niemals. Im Zweifelsfall kaufen sie die guten Kicker vom VFB, Bayer und allen anderen und dann ist wieder Mia San Mia angesagt für die nächsten 15 Jahre.
Die haben momentan auch einen Kader mot ganz guten Kickern.

ManU hat auch sehr lange ganz gute Kicker gekauft und lange rumgedümpelt.
Hakuna Mata Bitches
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Liebe es, dass Kimmich immer so erhaben gesehen wird.
Ich bin kritischer als der Durchschnitt bei ihm, das weiß ich.
Aber der Mann verdient um die 20 Mio im Jahr.

Da musst du dich mit Leuten messen wie rodri, de jong, kroos, xhaka, rice und tchouameni. Da wird's für mich ganz schnell dunkel für Kimmich.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Kimmich ist für mich son 50/50 Ding
Das wird absolut von dem neuen Trainer abhängen und wie/wo er ihn sieht
Er gehört für mich weiterhin absolut zu den den Topleuten, wenn er Normalzustand hat
Leider viel zu verbissen und total von der Rolle - spiegelt für mich eigentlich auch absolut den Zustand der Mannschaft wieder

Wenn du allerdings für gutes Geld nen Ersatz bekommen kannst, MUSST einfach du drüber nachdenken - so gerne ich ihn weiter bei Bayern hätte
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Ich würde versuchen die komplette 95 Gen bei Bayern los zu werden, für mich das Sinnbild dieser Krise. Alle überbezahlt und keiner bringt konstant Leistung bzw. geht voran. Da hat man sich wirklich vier faule Eier ins Nest gelegt.

Dazu muss man unbedingt im MF etwas machen, wenn ein Fehlen von einen 19jährigen Pavlovich so sehr auffällt, sagt das alles über die Qualität. Leider wird man wohl auch wieder in der Verteidigung tätig werden müssen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

Sehe ich anders, auch wenn das früher immer so praktiziert worden ist. Warum sollte ein Bayer-Spieler zum aktuell chaotischen FCB gehen? Es gibt absolut keine Gründe, warum man in der kommenden Saison zum Branchenprimus wechseln sollte. Mit den Spielern wird es ähnlich sein wie mit Xabi Alonso. Die werden noch zusammen die CL-Saison in der Konstellation spielen wollen. Die Chancen auch in der Folgesaison Titel zu gewinnen sehe ich als gegeben an.

Spieler wie Wirtz, Grimaldo und Co. Werden sicherlich 25/26 wechseln aber sicherlich dann ins Ausland. Die werden wir in der Bundesliga nicht mehr so lange sehen.

Sehe beim VFB oder beim BVB z.B. niemanden, der den FCB jetzt wirklich massiv verstärken würde. Der einzige den ich mir aus der Liga bei den Bayern vorstellen kann ist Xavi Simons irgendwie. Also wird man auf dem ausländischen Markt zugreifen müssen, was immer risikobehaftet ist. Komplett fertige Spieler vom Format welt- oder internationale Klasse kosten halt 80-120 Mio. Euro. Davon kauft man nicht einfach mal 4-5 Spieler.

Diverse Bayernspieler stehen auf dem Abstellgleis und haben hohe fiktive Marktwerte. Aber wer würde aktuell Ablöse und Gehalt für einen Sane zum Beispiel aufbringen wollen? Ich sehe auf der Verkaufsseite durchaus Probleme und deswegen glaube ich, dass der Umbruch in 3 Etappen erfolgen wird.
clayz
Moderator

Warum Spieler zum FCB wollen?

Geld
Standort Deutschland
Super Stadt
Primus in Deutschland

Warum sind Leute selbst in schwachen Jahren zum FC Barcelona oder zu real Madrid gegangen? Genau aus den Gründen und weil die Perspektive bei den Rahmenbedingungen immer noch wesentlich besser ist als bei jedem anderen Verein in der Liga.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Stewardess
Top Lounger

FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 08:36
Sehe ich anders, auch wenn das früher immer so praktiziert worden ist. Warum sollte ein Bayer-Spieler zum aktuell chaotischen FCB gehen? Es gibt absolut keine Gründe, warum man in der kommenden Saison zum Branchenprimus wechseln sollte. Mit den Spielern wird es ähnlich sein wie mit Xabi Alonso. Die werden noch zusammen die CL-Saison in der Konstellation spielen wollen. Die Chancen auch in der Folgesaison Titel zu gewinnen sehe ich als gegeben an.

Spieler wie Wirtz, Grimaldo und Co. Werden sicherlich 25/26 wechseln aber sicherlich dann ins Ausland. Die werden wir in der Bundesliga nicht mehr so lange sehen.

Sehe beim VFB oder beim BVB z.B. niemanden, der den FCB jetzt wirklich massiv verstärken würde. Der einzige den ich mir aus der Liga bei den Bayern vorstellen kann ist Xavi Simons irgendwie. Also wird man auf dem ausländischen Markt zugreifen müssen, was immer risikobehaftet ist. Komplett fertige Spieler vom Format welt- oder internationale Klasse kosten halt 80-120 Mio. Euro. Davon kauft man nicht einfach mal 4-5 Spieler.

Diverse Bayernspieler stehen auf dem Abstellgleis und haben hohe fiktive Marktwerte. Aber wer würde aktuell Ablöse und Gehalt für einen Sane zum Beispiel aufbringen wollen? Ich sehe auf der Verkaufsseite durchaus Probleme und deswegen glaube ich, dass der Umbruch in 3 Etappen erfolgen wird.
Money makes the World go round.
Außerdem Bayern einziger Deutscher Club, der CL-Dauerkarte hat.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
FatPhil
Top Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 08:48 Warum Spieler zum FCB wollen?

Geld
Standort Deutschland
Super Stadt
Primus in Deutschland

Warum sind Leute selbst in schwachen Jahren zum FC Barcelona oder zu real Madrid gegangen? Genau aus den Gründen und weil die Perspektive bei den Rahmenbedingungen immer noch wesentlich besser ist als bei jedem anderen Verein in der Liga.
Es geht speziell um die Bayer-Spieler, die dieses Jahr die Saison prägen. Die werden lukrativere Möglichkeiten haben als innerhalb der Liga zu Bayern zu wechseln. Es mangelt nicht an Vereinen im Ausland, die das auch bieten können und halt in lukrativeren Ligen spielen.

Glaube Tah ist der einzige, den ich mir beim FCB vorstellen könnte. Die anderen Granaten werden nicht beim FCB landen, allem voran Wirtz. Wünsche mir den echt bei Real mit Alonso und den anderen Weltklassekickern. Weiße Balett 2.0 quasi.

Standort Deutschland. Der war gut.
Masthuhn
Top Lounger

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2024, 23:22
Die haben momentan auch einen Kader mot ganz guten Kickern.

ManU hat auch sehr lange ganz gute Kicker gekauft und lange rumgedümpelt.
Manu hatte allerdings viel mehr Flops und eine wesentlich stärkere Konkurrenz. Bayern ist dem Rest der Buli uneinholbar voraus.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
GoldenInside
Lounge Ultra

Sehe Wirtz nicht bei Real, wo soll der neben Bellingham, Mbappe, Vinicius, Rodrygo und Endrick noch spielen?
Masthuhn
Top Lounger

Grimaldo, Wirtz, Frimpong, Simons, Guirassy etc müssen ja nicht mal nach München. Sobald sie weg sind ist Bayern aber wieder besser. Sieht man doch schon bei Maatsen. Dortmund kann ihn sich nicht leisten und schon gibts Gerüchte das Bayern ihn holt.
► Text anzeigen
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 09:50 Sehe Wirtz nicht bei Real, wo soll der neben Bellingham, Mbappe, Vinicius, Rodrygo und Endrick noch spielen?
Bayern bemüht sich ja insgeheim weiterhin um ihn und muss all-in gehen

Und man sollte wie schon erwähnt nicht vergessen, Bayern ist dieses Jahr evtl Chaos aber ihr glaubt doch nicht, dass das so bleibt.
Du hast quasi ne Dauerkarte fürs CL-Viertelfinale - und die wollen die Spieler gewinnen. Und so viel andere Clubs schaffen das nun auch nicht
FatPhil
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 09:50 Sehe Wirtz nicht bei Real, wo soll der neben Bellingham, Mbappe, Vinicius, Rodrygo und Endrick noch spielen?
Endrick ist ein unglaubliches Versprechen für die Zukunft. Glaube aber, dass man den recht behutsam aufbauen wird um ihn nicht zu verheizen. Rodrygo sehe ich mittelfristig als Kaderspieler 12-14. Wird aber auch vom Trainer abhängen und dessen System. Grundsätzlich hat Real aber immer den Anspruch die besten Spieler im Kader zu haben und das Potential sehe ich bei Wirtz.

Könnte aber auch gut bei Man City De Bruyne beerben. Bin aber bei euch, dass Bayern bei Wirtz all in muss. Glaube aber nicht an diesen Wechsel.
clayz
Moderator

FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 09:43

Standort Deutschland. Der war gut.
Du wohnst als Millionär lieber in München als in Manchester.
Knolle hat geschrieben:
Antworten