Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Cardio Thread

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87
Ich bin: Erkältet

Re: Cardio Thread

Pa3cia hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2025, 11:16
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 18:14
Pa3cia hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 17:35

Am 7.9 also keine zwei Wochen mehr. Jetzt fängt also das schlimmste an: weniger machen *uglysmilie* bevor es dann ernst wird.

Ja cool. Wie lange läuft die Vorbereitung? Und hast du bestimmte Ziele?
Alles klar, also quasi vor der Tür :)

Vorbereitung mehr oder weniger seit April. Würde gerne unter 1:50 laufen, wobei das mittlerweile recht sicher drin sein sollte. 1:45 wäre ein Traum, mal sehen :).
Richtig gute Ziele. Du hast ja noch etwas Zeit denke an die 1:45 kommst du auch noch ran.

Ich schraub neuen Erwartungen gerade wieder auf das allererste Ziel runter: "überhaupt ankommen". Kann seit Dienstag Abend rechts gar nicht mehr auftreten ohne Schmerzen :thumbdown: humpel mich gerade durch den Alltag und bete dass keine Treppen meinen Weg kreuzen... Hoffe jetzt einfach dass es mit nächsten Sonntag besser wird.
Gute Besserung!
Aber zieh bitte in Erwägung (falls es nicht besser wird) den WK ausfallen zu lassen.
Ich weiß das ist nicht so deine Art.
Aber was hast du von einem im Worstcase schlechten Wettkampfergebniss bei gleichzeitiger Verschlimmerung der Symptome?

Aber erstmal schön schonen. Dann wird das bestimmt noch.
So wirst du wenigstens zum Tapern gezwungen *uglysmilie*
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Cardio Thread

Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2025, 16:45 Mein Cardio ist Gassi gehen mit dem Hund. Langsam, sehr langsam. Und kurz! Er ist ein dicker Dackelmischling genannt "Wurst" und wenn es ihm zu viel wird, setzt er sich einfach hin, geht keinen Meter weiter und will getragen werden. 💩

Und halt täglich 13-15000 Schritte schnelles Gehen.

Das muss reichen.
Das reicht nicht
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Antworten