war bei unserer gruppe auch soZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 13:54LoL für mich einfach ein richtig guter Film, der aus allem heraussticht, was die letzten Jahre ins Kino kam. Interessant, wie unterschiedlich man den Film wahrnehmen kann. Habe bisher auch nur absolute Lobeshymnen oder komplette Ablehnung als Reaktion mitbekommen.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 08:50 One Battle After Another
2/10
Am Samstag im Kino im OT gesehen.
Puh..was soll ich sagen. Die ersten 30% des Films fuehlen sich an als ob man durch Insta scrollen wuerde...hier wird versucht eine Vorgeschichte so schnell wie moeglich zu erzaehlen, ja man kapiert worum es geht, es fuehlt sich aber so abgekackt an...
Dann macht der Film einen ordentlichen twist und aendert auch seinen frame, ab da wurde es sogar richtig gut..das hielt aber nur fuer ca 25Min an bis man sich wieder der elenden Langeweile hingeben muss.
Ich habe nacher nur noch gehofft das der Schinken endlich endet, es war kaum zu ertragen. Selbst die Musik ist zu 90% halt einfach nicht passend und macht es nur noch schlimmer.
2 Punkte fuer die gute Besetzung und halt die 25Min die man sich gut anschauen konnte..thats it.
ich war einer derer, die am liebsten nach ner stunde umgeschaltet hätten, mein ältester bruder hingegen fand ihn richtig geil
sowas hatten wir zuletzt bei once upon a time in hollywood, da ging es mir genauso
kann daher auch nicht so gant die top bewertung bei imdb nachvollziehen
mir ging auch speziell die ständige musik auf den zeiger