Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Alles rund um Filme

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Re: Alles rund um Filme

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 13:54
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 08:50 One Battle After Another
2/10

Am Samstag im Kino im OT gesehen.

Puh..was soll ich sagen. Die ersten 30% des Films fuehlen sich an als ob man durch Insta scrollen wuerde...hier wird versucht eine Vorgeschichte so schnell wie moeglich zu erzaehlen, ja man kapiert worum es geht, es fuehlt sich aber so abgekackt an...
Dann macht der Film einen ordentlichen twist und aendert auch seinen frame, ab da wurde es sogar richtig gut..das hielt aber nur fuer ca 25Min an bis man sich wieder der elenden Langeweile hingeben muss.

Ich habe nacher nur noch gehofft das der Schinken endlich endet, es war kaum zu ertragen. Selbst die Musik ist zu 90% halt einfach nicht passend und macht es nur noch schlimmer.
2 Punkte fuer die gute Besetzung und halt die 25Min die man sich gut anschauen konnte..thats it.
LoL für mich einfach ein richtig guter Film, der aus allem heraussticht, was die letzten Jahre ins Kino kam. Interessant, wie unterschiedlich man den Film wahrnehmen kann. Habe bisher auch nur absolute Lobeshymnen oder komplette Ablehnung als Reaktion mitbekommen.
war bei unserer gruppe auch so
ich war einer derer, die am liebsten nach ner stunde umgeschaltet hätten, mein ältester bruder hingegen fand ihn richtig geil

sowas hatten wir zuletzt bei once upon a time in hollywood, da ging es mir genauso

kann daher auch nicht so gant die top bewertung bei imdb nachvollziehen

mir ging auch speziell die ständige musik auf den zeiger
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

:angery: :angery: Once Upon a Time in Hollywood auch einer meiner absoluten Lieblingsfilme und Nr. 1 von Tarantino (sieht er übrigens auch so). Schaue ich mir alle paar Monate mal wieder an. So einen starken Rewatch Charakter hat Anderson mit seinem Streifen jetzt für mich nicht, aber war schon sehr beeindruckt.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 22:13 :angery: :angery: Once Upon a Time in Hollywood auch einer meiner absoluten Lieblingsfilme und Nr. 1 von Tarantino (sieht er übrigens auch so). Schaue ich mir alle paar Monate mal wieder an. So einen starken Rewatch Charakter hat Anderson mit seinem Streifen jetzt für mich nicht, aber war schon sehr beeindruckt.
ja fast alle tarrantinos sind geil, bin gespannt was da als nächstes kommt

zuletzt auch mal wieder h8eful 8 geschaut, immer wieder stark
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Antworten