Heute in 4 Wochen gehts los.
Prag -> Istanbul -> Bangkok -> Ko Samui -> Ko Tao
Istanbul + Bangkok sind nur fuer den Transfer.
Werde 2 Tage aif Ko Samui bleiben, um erstmal anzukommen, danach fuer den gesamten Rest des Monats September auf Ko Tao fuers Thai Boxen.
An Wochenenden kann ich immer noch via Faehre nach Ko Phangan oder Ko Samui, faellt mir die Decke komplett auf den Kopf dann gehe ich halt aufs Festland.
Reise / Urlaub Thread
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
-
- kein Moderator
Re: Reise / Urlaub Thread
DankeJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 13:00Regen und Schnee.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 08:41 Aktuelle Route:
25.08 - 29.08 Tokyo
29.08 - 01.09 Kyoto
01.09 - 04.09 Osaka
Dann noch Hiroshima, Miyajima und dann gehts zurück nach Tokyo. Okinawa dann beim nächsten Mal.
Hab mir jetzt eine 10h Tour zum Fuji gebucht. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
![]()
Wird sicher ein fetter Urlaub![]()
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Fuji ist halt 30% chance oder so. Aber yolo.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 08:41 Aktuelle Route:
25.08 - 29.08 Tokyo
29.08 - 01.09 Kyoto
01.09 - 04.09 Osaka
Dann noch Hiroshima, Miyajima und dann gehts zurück nach Tokyo. Okinawa dann beim nächsten Mal.
Hab mir jetzt eine 10h Tour zum Fuji gebucht. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
![]()
Gönn dir was von den dicken geilen Trauben am See.
- Certa
- Lounge Inventar
Würde Japan nie wieder ohne hakone, das war wirklich das Highlight damals, den onsen in den Bergen mit Ausblick werde ich nie vergessen. Vor allem weil meine Frau nicht mit konnte wegen Tattoos
die waren da damals sehr konservativ
-
- kein Moderator
Ist ja bis heute noch so. Da ich tätowiert bin, muss ich schauen, in welches Onsen ich kann.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 17:55 Würde Japan nie wieder ohne hakone, das war wirklich das Highlight damals, den onsen in den Bergen mit Ausblick werde ich nie vergessen. Vor allem weil meine Frau nicht mit konnte wegen Tattoosdie waren da damals sehr konservativ
- Certa
- Lounge Inventar
Wir wurden auch in diversen Restaurants abgelehnt, weil Ausländer nicht willkommen waren. Wird aber eher nicht in touristischen Gegenden passieren. Wir waren damals eher off Road unterwegs und oft auch die einzigen Ausländer im HotelHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 20:19Ist ja bis heute noch so. Da ich tätowiert bin, muss ich schauen, in welches Onsen ich kann.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 17:55 Würde Japan nie wieder ohne hakone, das war wirklich das Highlight damals, den onsen in den Bergen mit Ausblick werde ich nie vergessen. Vor allem weil meine Frau nicht mit konnte wegen Tattoosdie waren da damals sehr konservativ
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Knolle
- hundsgemein
Wir wurden in einem Restaurant abgewiesen, weil wir kein Bier trinken wollten
- Stewardess
- Top Lounger
Völlig zurechtKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 20:53 Wir wurden in einem Restaurant abgewiesen, weil wir kein Bier trinken wollten
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
-
- kein Moderator
Genau. Und der Touri-Ban wird immer mehr und mehr, da Japaner Touristen hassenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 20:36Wir wurden auch in diversen Restaurants abgelehnt, weil Ausländer nicht willkommen waren. Wird aber eher nicht in touristischen Gegenden passieren. Wir waren damals eher off Road unterwegs und oft auch die einzigen Ausländer im HotelHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 20:19Ist ja bis heute noch so. Da ich tätowiert bin, muss ich schauen, in welches Onsen ich kann.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 17:55 Würde Japan nie wieder ohne hakone, das war wirklich das Highlight damals, den onsen in den Bergen mit Ausblick werde ich nie vergessen. Vor allem weil meine Frau nicht mit konnte wegen Tattoosdie waren da damals sehr konservativ

- Knolle
- hundsgemein
Kann ich so nicht bestätigen. Ich empfand die Japaner als außerordentlich freundlich und hilfsbereit
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Die Japaner sind grundsätzlich fremden (nicht-japanern) ablehnend gegenüber eingestellt. Dennoch ist die Kultur oberflächlich -freundlich zu dir
- Certa
- Lounge Inventar
- Knolle
- hundsgemein
Wir sind mehrfach aktiv von Japanern angesprochen worden, zB in der Ubahn, ob wir Hilfe benötigen.
Beim Frühstück hat sich eine Frau bei uns erkundigt, was wir vorhaben und hat dann beim Infocenter des Kaiserpalasts angerufen, um nach den Zeiten für Führungen zu fragen, das war schon extrem
Beim Frühstück hat sich eine Frau bei uns erkundigt, was wir vorhaben und hat dann beim Infocenter des Kaiserpalasts angerufen, um nach den Zeiten für Führungen zu fragen, das war schon extrem
-
- kein Moderator
Ehre. Japan kann kommenKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 21:24 Wir sind mehrfach aktiv von Japanern angesprochen worden, zB in der Ubahn, ob wir Hilfe benötigen.