Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.

Was isst oder trinkst du gerade?

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen
Antworten
DerDicke86
Edler Spender

Re: Was isst oder trinkst du gerade?

1 Kaktus Eis
archaic
Gesperrt!
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 171
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Wladislaw

Nach dem Training Mutti anrufen ,in der Ruhe Monster trinken.
IMG_20240812_150505~2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
cindy
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2004
Körpergröße: 159
Körpergewicht: 58
Sportart: Fitness & Kraft
Squat: 75
Bench: 75
Deadlift: 90
Snatch: 60
Lieblingsübung: Armdrücken
Ich bin: Fitness BB Girl

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 15:04
cindy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 14:47 1 X Pita Gyros im Fladenbrot
Wo Fleisch

Unter dem Salat und reichlich , hätte das auch Ablichten können aber ich mag diese angefressen Bilder nicht
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein
DerDicke86
Edler Spender

DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 15:07 2 Kaktus Eis
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 14:04
► Text anzeigen
Schmeckst du einen Unterschied beim Fleisch wenn es mit Holzkohle gegrillt wird?
Das schmeckt man extrem. Geht halt mal zu Ferhat in Wien, da ist auch alles selfmade und Fleisch ist Steakqualität. Seitdem ich da gegessen habe ich das Thema Döner eigentlich für mich durch (da alles andere eigentlich sehr enttäuscht im Vergleich dazu).
FatPhil
Top Lounger

Heute musste es fix gehen.

2x Harry Proteintoast, mit jeweils Philadelphia Balance, 2x100gr Chicken, eine Scheibe Käse und Salat von der Frischetheke. Dazu ein bißchen von der Sauce (habe davon vor paar Wochen alle 4-5 Sorten fürs Büro gekauft und heute mal eine probiert - sehr geil).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
donjon
Lounge Ultra

FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 15:30
► Text anzeigen
Schmeckst du einen Unterschied beim Fleisch wenn es mit Holzkohle gegrillt wird?
Das schmeckt man extrem. Geht halt mal zu Ferhat in Wien, da ist auch alles selfmade und Fleisch ist Steakqualität. Seitdem ich da gegessen habe ich das Thema Döner eigentlich für mich durch (da alles andere eigentlich sehr enttäuscht im Vergleich dazu).
Da war ich auch schon.
Muss dir da zu 100% zustimmen.
Das wird immer ausgeblendet beim dönerkauf weil ich sonst immer sehr enttäuscht wäre.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 15:33 Heute musste es fix gehen.

2x Harry Proteintoast, mit jeweils Philadelphia Balance, 2x100gr Chicken, eine Scheibe Käse und Salat von der Frischetheke. Dazu ein bißchen von der Sauce (habe davon vor paar Wochen alle 4-5 Sorten fürs Büro gekauft und heute mal eine probiert - sehr geil).
Eigentlich noch nen Daumen für die Sauce. ;)
FatPhil
Top Lounger

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 15:44
► Text anzeigen
Da war ich auch schon.
Das wird immer ausgeblendet beim dönerkauf weil ich sonst immer sehr enttäuscht wäre.
Hattest du auch einen wie dort empfohlen nur mit Brot und Fleisch? Das war surreal geil.

Aber der Dürüm mit Salat und Sauce war auch sehr gut. Die ganze Einkaufspassage dort riecht wie ein geiles Brasilianisches Rodizio.
► Text anzeigen
summerset
Top Lounger

FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 15:33 2x Harry Proteintoast
Harry Proteintoast beste. Schmeckt sowohl ungetoastet (so richtig schön "knatschig") als auch getoastet.

Zum Glück kam das wieder, nachdem Harry es eine zeitlang vom Markt genommen hatte. So eklig ich Proteinbrot sonst finde - das Zeug esse ich regelmäßig.
FatPhil
Top Lounger

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 16:03
FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 15:33 2x Harry Proteintoast
Harry Proteintoast beste. Schmeckt sowohl ungetoastet (so richtig schön "knatschig") als auch getoastet.

Zum Glück kam das wieder, nachdem Harry es eine zeitlang vom Markt genommen hatte. So eklig ich Proteinbrot sonst finde - das Zeug esse ich regelmäßig.
Wenn man es als das nimmt was es ist - losgelöst von den leeren Inhaltsstoffen kann man es mal ab und an essen. Lieber ist mir dennoch inzwischen Vollkorntoast (die kleinen).
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 16:02
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 15:44

Da war ich auch schon.
Hattest du auch einen wie dort empfohlen nur mit Brot und Fleisch? Das war surreal geil.

Aber der Dürüm mit Salat und Sauce war auch sehr gut. Die ganze Einkaufspassage dort riecht wie ein geiles Brasilianisches Rodizio.
► Text anzeigen
Sieht schon nach Endgegner aus. Danach kommt nix mehr.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Der Spieß sieht ungelogen auch nicht besser als bei Sarayi
Beides halt Yaprak Döner

Aber diese Variante mit Holzkohle finde ich sehr interessant
Definitiv auf der Agenda
Erst ins "Das Gym" und dann zu Ferhat

Ein bisschen Aroma wird das schon mitgeben.
Aber ich finde es zum Beispiel schwer bei einem Steak zwischen Gasgrill und Holzkohlegrill zu unterscheiden. Würde im Blindtest wsl kaum mehr als 5/10 richtig liegen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

1 Wassereis
Log

viewtopic.php?t=515

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2024, 13:09 Achso gestern Abend noch den besten Döner Braunschweigs gegessen.

Fleisch kommt an Sarayi in nürnberg ran. Echtes Holz im Grill, der Geruch war so geil. Salat, Bedienung, Ambiente, Brot und Saucen aber liebloser.

Zum Glück ist Fleisch entscheidend und auch mein Hauptkriterium, daher 4/5.

20240811_201533.jpg20240811_202340.jpg20240811_202354.jpg
Sag halt auch wo fgt
Antworten