Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Der Kryptowährungs-Thread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Anis
Lounge-Legende

Re: Der Kryptowährungs-Thread

DOT Hebelposition geschlossen mit +40%, ETH mit +10%, glaube, das ist nix für mich
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 18:38
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 20:14
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 20:09

Wenn noch ein paar schlechte Meldungen kommen bis in den Bereich von 70k, aber nicht tiefer. Dann sieht es aber übel für Strategy und Co aus.
Ich würde zumindest in dem Bereich wieder einsteigen.
Ich hoffe natürlich auf ne Erholung auf 110k+, ich bin aber skeptisch.
Ich hoffe auf 50-60k, da würde ich wieder einsteigen und nachkaufen (BTC). Mir ist unklar, wie Microstrategy sich im Bärenmarkt halten will, ohne Bitcoin zu verkaufen. Die müssen doch auch noch Kredite bezahlen, wenn ich mich nicht irre.
Wäre ein Traum, dann würde ich sehr viel kaufen
Ich werde euch alle daran erinnern :-)
Wie beim Corona Crash, da wollte auch keiner was haben und Crypto kaufen, aber beim nächsten Crash kaufen natürlich alle.
H_B
Edler Spender

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 20:03
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 18:38
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2025, 20:14
Ich hoffe auf 50-60k, da würde ich wieder einsteigen und nachkaufen (BTC). Mir ist unklar, wie Microstrategy sich im Bärenmarkt halten will, ohne Bitcoin zu verkaufen. Die müssen doch auch noch Kredite bezahlen, wenn ich mich nicht irre.
Wäre ein Traum, dann würde ich sehr viel kaufen
Ich werde euch alle daran erinnern :-)
Wie beim Corona Crash, da wollte auch keiner was haben und Crypto kaufen, aber beim nächsten Crash kaufen natürlich alle.
Ja mit Tranchen. Also ich werde bei Bitcoin auch schon bei 70k die erste Tranche kaufen, hoffe und rechne aber ehrlich gesagt schon so mit 50-60k als Tief im Bärenmarkt. Sehr viel tiefer werden wir wohl nicht mehr kommen, könnte ich mir vorstellen, nachdem so viele größere Institutionen eingestiegen sind.

Aber wir werden sehen. Zu Corona war aber auch eine ganz andere Mentalität vorhanden, da wurde lieber Klopapier statt Crypto gekauft. :guenni:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Ich habe 2 Crashs mitgemacht (bei Aktien) und kann sagen, dass da jeder richtig Schiss hatte und null an Aktien gedacht hat. Da hat man eher überlegt, ob man das Geld braucht, weil man vielleicht arbeitslos wird oder sowas. Bei der großen Finanzkrise war das für mich natürlich nicht der Fall, aber ich habe es miterlebt.
Wie gesagt, wir werden es erleben und die Reaktionen darauf :)
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Die crypto crashs waren anders. Da war ja nicht wirklich die Wirtschaft betroffen.
Habe nach dem FTX Crash bei $8 SOL im discord über nen Typ gelacht, der sagte, dass man jetzt all in sol gehen muss. „bro, your shit coin is dead“
Stefan@05
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 21:04 Die crypto crashs waren anders. Da war ja nicht wirklich die Wirtschaft betroffen.
Habe nach dem FTX Crash bei $8 SOL im discord über nen Typ gelacht, der sagte, dass man jetzt all in sol gehen muss. „bro, your shit coin is dead“
Da hatte ich mich für hbar und XRP entschieden. Auch gut gelaufen. Aber hätte lieber SOL bei 9 Euro kaufen sollen. Naja
H_B
Edler Spender

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 23:34
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2025, 21:04 Die crypto crashs waren anders. Da war ja nicht wirklich die Wirtschaft betroffen.
Da hatte ich mich für hbar und XRP entschieden. Auch gut gelaufen. Aber hätte lieber SOL bei 9 Euro kaufen sollen. Naja
XRP finde ich läuft schon seit Jahren schlecht. Zumindest, wenn man richtig signifikante neue ATHs erreicht haben möchte. Ich bin deshalb auch schon vor einigen Monaten im Plus raus. Die Community und der Glauben an das Projekt ist bei XRP schon ziemlich groß, würde sogar sagen es ist ansteckend, aber das knallt einfach nicht mehr nach oben so wie ganz früher.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Blaubaer
Top Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 77

https://phemex.com/de/news/article/us-g ... coin-34256

Kein kleines Portfolio der US Regierung
Antworten