Bisschen Bauch und fertig.... Und natürlich noch was für die Ohren. Da kommen Erinnerungen hoch @Kasimir @KiCat
Schnief.. das war ne Zeit. Bin heute auch in der Vergangenheit unterwegs. Aber noch weiter zurück. Liebs heute noch
Schönes Training! Bin immer wieder Mirin wie ihr so viel Gewicht bei Glut Bridges ohne Beckenbruch überlebt.
Westbam war auch richtig cool. Glut Bridges habe ich erst seit ein paar Wochen im Plan, gefällt mir aber richtig gut, viel besser als Hip Thrust, schön zwei Sekunden in der Kontraktion halten
Bisschen Bauch und fertig.... Und natürlich noch was für die Ohren. Da kommen Erinnerungen hoch @Kasimir @KiCat
Schnief.. das war ne Zeit. Bin heute auch in der Vergangenheit unterwegs. Aber noch weiter zurück. Liebs heute noch
Schönes Training! Bin immer wieder Mirin wie ihr so viel Gewicht bei Glut Bridges ohne Beckenbruch überlebt.
Westbam war auch richtig cool. Glut Bridges habe ich erst seit ein paar Wochen im Plan, gefällt mir aber richtig gut, viel besser als Hip Thrust, schön zwei Sekunden in der Kontraktion halten
Ja gut ist beides ohne Zweifel! Leider brech ich mir dabei fast alles hab HipThrust mit drin jetzt aber anschließen immer tagelang Druckschmerz.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Ja gut ist beides ohne Zweifel! Leider brech ich mir dabei fast alles hab HipThrust mit drin jetzt aber anschließen immer tagelang Druckschmerz.
OK bisher habe ich keine Probleme mit dem Gewicht l, mal sehen wie es sich entwickelt
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 20:43
Hey hier geht ja was, direkt mal ein Abo anheften...
Trance & Acid
Ab 1:35 Helm auf Visier runter und Sauerstoffarmut einläuten
Seuftz.....
Bin in dieser Vergangenheit immer wieder gern zu Gast
War auf jeden Fall eine sehr intensive Zeit, schade und gleichzeitig gut das sie vorbei ist. Mayday, Sensation White waren schon richtig geniale Partys im Pott
Heute morgen irgendwie nicht so fit gewesen keine Ahnung warum. Was mit aufgefallen ist das ich bei den Beinen (ins insbesondere bei den Quads) rechts weniger Kraft bzw Koordination habe als links. Bei den Armen ist es genau umgekehrt
UK2
Beinbeuger sitzend
60x5 60x6
Beinpresse Stack Loaded unilateral
80x7 80x7
Adduktor Stack Loaded
60x7 60x7
Hyperextension
55x7 55x7
Beinstrecker Stack Loaded unilateral
40x6 40x7
Wadenheben stehend
125x7 125x7
Und ein kleiner Wadenschnapper
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 08:15
Gute Waden!
Kraft hab ich komplett Linksseitig weniger. Vielleicht eigentlich ein verkappter Linkshänder?
Bin tatsächlich Linkshänder und beim Fußball schieße ich mit rechts, deshalb ist das ganze etwas seltsam dass beim Training die andere Seite meine Stärke ist
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 08:15
Gute Waden!
Kraft hab ich komplett Linksseitig weniger. Vielleicht eigentlich ein verkappter Linkshänder?
Bin tatsächlich Linkshänder und beim Fußball schieße ich mit rechts, deshalb ist das ganze etwas seltsam dass beim Training die andere Seite meine Stärke ist
Vielleicht eine unbewusste Entwicklung mit dem Bein beim Fussball? Also als Kind gesehen, alle schiessen so? Ich weiss auch nicht wie sich das generell bei Linkshändern verhält. Logisch wäre halt, dass die linke Seite kräftiger ist.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 07:53
Heute morgen irgendwie nicht so fit gewesen keine Ahnung warum. Was mit aufgefallen ist das ich bei den Beinen (ins insbesondere bei den Quads) rechts weniger Kraft bzw Koordination habe als links. Bei den Armen ist es genau umgekehrt
UK2
Beinbeuger sitzend
60x5 60x6
80x7 80x7
Adduktor Stack Loaded
60x7 60x7
Hyperextension
55x7 55x7
40x6 40x7
Wadenheben stehend
125x7 125x7
Glaube das ist so der Standard das Arme/Beine die Gegenüberliegenden Seiten stärker sind.
Wenns natürlich krass ist, Zeit dran zu arbeiten?
Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2024, 07:53
UK2
Beinbeuger sitzend
60x5 60x6
80x7 80x7
Adduktor Stack Loaded
60x7 60x7
Hyperextension
55x7 55x7
40x6 40x7
Wadenheben stehend
125x7 125x7
Glaube das ist so der Standard das Arme/Beine die Gegenüberliegenden Seiten stärker sind.
Wenns natürlich krass ist, Zeit dran zu arbeiten?
Bin mir noch nicht sicher ob es wirklich Kraftunterschiede sind oder her so ein Mind-Muscle-Connection Ding. Ist schon deutlich, trainiere ja aktuell viel unilateral von daher werde ich das weiter beobachten wie und ob es sich bessert. Hat mich erstmal nur gewundert