SZ Stange nicht verfügbar. Mal sehen was mit Langhandelt geht oder ich fahre dafür mal wieder ins Gym

junge wie du austeislt *lul*Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 10:07Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 09:07
Pls, du wirst ja wohl 42,5 Kg curlen können. Das ist nicht wenig, keine Frage aber definitiv machbar.
Workshop oktober: how to rehab biceps abrissKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 10:22 Challenge für den Oktober: Mäste deine Kinder/Deinen Hund
UffEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 10:07Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 09:07
Pls, du wirst ja wohl 42,5 Kg curlen können. Das ist nicht wenig, keine Frage aber definitiv machbar.
Also vorher an eine normale Eiche pinkeln lassen, machbar :thumbsup:Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 09:54 Nur wenn es ein genormter und geeichter Hund ist
Ihr wolltet doch eine Challenge bei der die schweren Jungs im Nachteil sindBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 10:58 52,5 KG. Puh, ich weiß ja nicht. Ich teste das mal morgen aus.
Dicke sind hier klar im Nachteil.![]()
Im Nachteil höchstens bei der Challenge auf Reps. Beim Absolut-Max. ist mehr Körpergewicht doch von Vorteil. Ich finde das super, dass es diese zwei Rankings gibt (wie ja auch bereits bei den Klimmzügen).Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2023, 10:58 52,5 KG. Puh, ich weiß ja nicht. Ich teste das mal morgen aus.
Dicke sind hier klar im Nachteil.![]()