Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Not Another Hybrid Log / The Sub 3 Operation

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Tobeass
Top Lounger
Körpergröße: 181
Sportart: Hybrid
Lieblingsübung: Im Kreis laufen
Ich bin: Zweibeiner

Re: Not Another Hybrid Log / The Sub 3 Operation

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 10:45

Ellos SM-Game wird jetzt sicher komplett explodieren.

Gestern hatte der so um die 10k Follower auf Insta.
Jetzt sind es 25k.

Er hat zwar schon einen Sponsor, aber vielleicht nimmt ihn Kim ja auch bei rappid. auf.

Also für Kim war das sicher ein voller Erfolg.
Er hat geredet und dann auch abgeliefert.
Tobeass
Top Lounger

Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 10:23
Edit: Den Pawel hab ich richtig lieb gewonnen. Kannte den vorher gar nicht - ist das der Coach von Kim?
Glaube schon.
Die beiden wollten sich auch gegenseitig zum Rekord pushen
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87
Ich bin: Erkältet

Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 10:49 Also für Kim war das sicher ein voller Erfolg.
Er hat geredet und dann auch abgeliefert.
Ja, das imponiert total.
An Dramaturgie und Leistung hat es nicht gemangelt.
Neben allem anderen braucht es auch viel Glück. Wenn Ello nicht gewesen so krass geliefert hätte wäre die Sache ziemlich unbefriedigend zu Ende gegangen.
Unbestaendigkeit
Top Lounger
Ich bin: beständig

Jo, so war es jetzt das, was alle sehen wollten: zwei Zombies, die wirklich ihre Seele auf der Strecke lassen würden.

Und was Leucko sagt, so den ein oder anderen Lauf-Influencer würde ich gerne mal bei einem BYU sehen - einerseits, weil sie vermutlich krass scheitern würden, andererseits kann ich mir z.B. bei dannyrun vorstellen, dass der auch richtig weit kommt. Wobei der einfach nicht so selbstzerstörerisch wirkt, als dass ihm so ein Event was geben würde.
Tobeass
Top Lounger

Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 11:19 Jo, so war es jetzt das, was alle sehen wollten: zwei Zombies, die wirklich ihre Seele auf der Strecke lassen würden.

Und was Leucko sagt, so den ein oder anderen Lauf-Influencer würde ich gerne mal bei einem BYU sehen - einerseits, weil sie vermutlich krass scheitern würden, andererseits kann ich mir z.B. bei dannyrun vorstellen, dass der auch richtig weit kommt. Wobei der einfach nicht so selbstzerstörerisch wirkt, als dass ihm so ein Event was geben würde.

Joey Kelly, Arda Saatci und ein paar andere waren glaub ich eh im Gespräch..des wär schon spannend gewesen.
Aber ich glaub, dass die das auch nicht so durchdrücken würden.
Unbestaendigkeit
Top Lounger

Joey Kelly würde vermutlich körperlich nicht mithalten können, ist ja nun doch schon älter und sieht auch jedes Mal so aus, als hätte er wieder Vorrat für ne neue Staffel 7 vs. Wild angelegt :-)

Zu Arda kann ich gar nicht viel sagen, habe aber immer die Vermutung gehört, dass er mit so einem Event nur verlieren kann. Seine Community feiert ihn als absoluten Überboss und wenn er scheitern würde, würde das sein Bild zerstören (? wie gesagt, so las ich es nur).
Leucko
Brei & Beugen

Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 11:24 Zu Arda kann ich gar nicht viel sagen, habe aber immer die Vermutung gehört, dass er mit so einem Event nur verlieren kann. Seine Community feiert ihn als absoluten Überboss und wenn er scheitern würde, würde das sein Bild zerstören (? wie gesagt, so las ich es nur).
Glaube ich nicht.
Kommt natürlich drauf an wie man "scheitert". Wenn er wirklich kämpft und nicht nach 7 Runden aussteigt weil der lieblings Schokoriegel leer ist wird das schon honoriert.
Soweit ich das gesehen habe war der Chat vom Stream überwiegend wertschätzend.

Bei seinem letzten Projekt hat er nach 1/3 der Strecke paar Woche "Pause" gemacht "nur" weil sein Schienbein gebrochen war. Das hat ihn auch kein Standing gekostet.
Unbestaendigkeit
Top Lounger

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 11:29
Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 11:24 Zu Arda kann ich gar nicht viel sagen, habe aber immer die Vermutung gehört, dass er mit so einem Event nur verlieren kann. Seine Community feiert ihn als absoluten Überboss und wenn er scheitern würde, würde das sein Bild zerstören (? wie gesagt, so las ich es nur).
Bei seinem letzten Projekt hat er nach 1/3 der Strecke paar Woche "Pause" gemacht "nur" weil sein Schienbein gebrochen war. Das hat ihn auch kein Standing gekostet.
Ja gut, dann soll er lieber keinem ambitionierten Läufer den Startplatz klauen.
Tobeass
Top Lounger

Kannst halt die Strecke sowieso nicht mit Influencern vollballern.

Fand es hier schon nicht ganz regelkonform, dass die Läufer teilweise vom Kameramann begleitet wurden.
Vor allem in der Nacht, wurden sie ja mit dem E-Roller verfolgt. Und das zusätzliche Licht und einfach das Gefühl jemanden um sich zu haben, macht es "einfacher".

Bin mir deshalb nichtmal sicher, ob ein neuer Rekord gültig gewesen wäre.
Zuletzt geändert von Tobeass am 6. Okt 2025, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: essen
Ich bin: zu dünn

Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 11:47
Fand es hier schon nicht ganz regelkonform, dass die Läufer teilweise vom Kameramann begleitet wurden.
Vor allem in der Nachst, wurden sie ja mit dem E-Roller verfolgt. Und das zusätzliche Licht und einfach das Gefühl jemanden um sich zu haben, macht es "einfacher".
Dazu habe ich heute Morgen, unmittelbar nach Kims Sieg auch ein paar kritische Stimmen im Livechat gelesen. Er (also Kim) wurde wohl irgendwann drei komplette Runden mit Licht begleitet, während das für Ello nicht getan wurde?
Leucko
Brei & Beugen

Das es kein BYU komformes Format wird hat er schon vor Wochen gesagt. Auch das daher ein etwaiger Rekord inoffiziell wäre.

Gestern Abend wurde gesagt das die Rennleitung die Regeln verschärft hat und niemand mehr auf die Strecke darf.

@Tobeass jetzt hast du den Salat: Benenn deinen Log bitte um in "Kim Gottwald Fan Boy and Girl Area".

Btw auch Selbstbewusst das er von sich meistens in der dritten Person spricht ;)
Tobeass
Top Lounger

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 12:08 Das es kein BYU komformes Format wird hat er schon vor Wochen gesagt. Auch das daher ein etwaiger Rekord inoffiziell wäre.

Gestern Abend wurde gesagt das die Rennleitung die Regeln verschärft hat und niemand mehr auf die Strecke darf.

@Tobeass jetzt hast du den Salat: Benenn deinen Log bitte um in "Kim Gottwald Fan Boy and Girl Area".

Ist mir lieber als Zone 2 und Intraverpflegungs-Thread 😂
Tobeass
Top Lounger

Jetzt hab ich so Bock auf BYU, dass ich gerade in der Startplatzbörse bin.

Dieses Wochenende wär nämlich einer... :-)
Unbestaendigkeit
Top Lounger

Fühle ich, der Hype durch den LSU ist real und so, aber wie lange bist du nochmal aus der letzten Reha raus? Klar, ist alles top verlaufen und deine Physis scheint sich auch gut und schnell zu erholen, aber jetzt so ein Zerstörungs-Event ... oder hast du ein Limit im Kopf, was du maximal gehen willst?
Tobeass
Top Lounger

Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 12:44 Fühle ich, der Hype durch den LSU ist real und so, aber wie lange bist du nochmal aus der letzten Reha raus? Klar, ist alles top verlaufen und deine Physis scheint sich auch gut und schnell zu erholen, aber jetzt so ein Zerstörungs-Event ... oder hast du ein Limit im Kopf, was du maximal gehen willst?
Komplett raus bin ich nicht aus der Reha :-)

Na, so komplett ohne Vorbereitung ist scheiße und ich würde sowieso meine Bestleistung schlagen wollen.

Das spar ich mir lieber alles für das nächste Jahr auf.
Antworten