Morgen wird rundum geil! @MSK und ich ballern mit ordentlich Rückenwind heftige PBs
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45
Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22
Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45
Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Uff Beine komplett tot. Kann aktuell nicht mal stehen. Ab Kilometer 34 ist die Muskulatur im Oberschenkel erstmal komplett zugegangen. Erstmal klarkommen und auf @MSK warten, der übelst stark abliefert
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glaubst du ohne Berlin in den Knochen, wären die ~2 min noch zu holen gewesen?
Danke! Das ist immer schwer zu sagen, aber ich denke schon, dass ich schneller als eine 3.17 laufen kann. In Valencia habe ich ja noch eine letzte Chance, das dieses Jahr zu beweisen.