Ich stelle mir das schon arg stressig vor, man muss ja auch noch seine Beziehung zur Partnerin am Leben erhalten und sich selbst nicht vergessen. Schon ne Gratwanderung.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 09:49Danke!Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 09:45 Ich hab eh kein Plan von Kindererziehung, hab nur nen Hund. Finde es aber gut Jungs wie ihr das alle regelt, inklusive Arbeit und Alltag.
Wir sind eben übelst krasse Mutterficker (im wahrst möglichen Sinne).
Heiraten/Kinder
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Heiraten/Kinder
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Als Hunde- und Kinder"besitzer" sage ich das die Erziehung gar nicht so unterschiedlich ist die erste Zeit. Nur das beim Hund alles deutlich schneller geht.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 09:45Ich hab eh kein Plan von Kindererziehung, hab nur nen Hund. Finde es aber gut Jungs wie ihr das alle regelt, inklusive Arbeit und Alltag.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Geht eigentlich. Muss sich alles nur mal einspielen.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 09:57Ich stelle mir das schon arg stressig vor, man muss ja auch noch seine Beziehung zur Partnerin am Leben erhalten und sich selbst nicht vergessen. Schon ne Gratwanderung.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 09:49Danke!Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 09:45 Ich hab eh kein Plan von Kindererziehung, hab nur nen Hund. Finde es aber gut Jungs wie ihr das alle regelt, inklusive Arbeit und Alltag.
Einfach irgendwie überleben und hoffen, dass man hin und wieder mal ran darf und einem vor lauter Stress nicht alle Haare ausfallen.
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Ist definitiv nicht immer einfach. Ist aber bei uns einer der Gründe warum wir kein zweites Kind möchten. Alle Paare in unserem Umfeld die zwei Kinder haben sind gefühlt kein Paar mehr sondern "nur" noch ElternHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 10:15Geht eigentlich. Muss sich alles nur mal einspielen.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 09:57Ich stelle mir das schon arg stressig vor, man muss ja auch noch seine Beziehung zur Partnerin am Leben erhalten und sich selbst nicht vergessen. Schon ne Gratwanderung.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 09:49
Danke!
Einfach irgendwie überleben und hoffen, dass man hin und wieder mal ran darf und einem vor lauter Stress nicht alle Haare ausfallen.
Log: viewtopic.php?t=3261
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
War bei uns auch eine Zeitlang und ich habe es immer wieder angesprochen dass ich darauf keine Bock habe. Hat bei meiner Frau etwas gedauert bis sie es auch kapiert hat und dann wurden die Kinder 1-2 Mal im Monat zum Übernachten zu meinen Eltern geschickt und wir hatten wieder etwas mehr Zeit für uns.Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 10:49Ist definitiv nicht immer einfach. Ist aber bei uns einer der Gründe warum wir kein zweites Kind möchten. Alle Paare in unserem Umfeld die zwei Kinder haben sind gefühlt kein Paar mehr sondern "nur" noch ElternHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 10:15Geht eigentlich. Muss sich alles nur mal einspielen.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 09:57
Ich stelle mir das schon arg stressig vor, man muss ja auch noch seine Beziehung zur Partnerin am Leben erhalten und sich selbst nicht vergessen. Schon ne Gratwanderung.
Jetzt ist der große 12 und wir können auch ohne Oma Opa was alleine unternehmen weil er auf die kleine aufpasst (bis wir einen Anruf bekommen weil sie sich streiten und die Köpfe einschlagen
Aktuell ist aber wieder eine Phase bei uns wo sehr viel los ist mit Arbeit, Hockey, Fußball, meinem Training und dem Nebenjob meiner Frau im Faschingsverein mit Mi-Fr Abends und teilweise auch am WE Training aber das geht auch vorbei.
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: schön
War ein Schlag ins Gesicht als ich festgestellt habe Milfs sind jetzt einfach nur noch Frauen in meinem Alter mit Kind.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 09:49Danke!Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 09:45 Ich hab eh kein Plan von Kindererziehung, hab nur nen Hund. Finde es aber gut Jungs wie ihr das alle regelt, inklusive Arbeit und Alltag.
- Lifter
- Top Lounger
Das ist bei uns auch ähnlich. Ich bin viel / lang arbeiten und komm spät nach Hause, wir haben zwei Kinder und meine Schwiegermutter ist dieses Jahr verstorben.Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 10:49Ist definitiv nicht immer einfach. Ist aber bei uns einer der Gründe warum wir kein zweites Kind möchten. Alle Paare in unserem Umfeld die zwei Kinder haben sind gefühlt kein Paar mehr sondern "nur" noch ElternHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 10:15Geht eigentlich. Muss sich alles nur mal einspielen.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2025, 09:57
Ich stelle mir das schon arg stressig vor, man muss ja auch noch seine Beziehung zur Partnerin am Leben erhalten und sich selbst nicht vergessen. Schon ne Gratwanderung.
Meine Eltern wohnen zu weit weg. Somit können wir die Kinder nun (leider) nicht mal für ein Wochenende abgeben um Zeit zu zweit zu haben.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Babysitter keine Option?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
Oder evtl. gute Freunde, Geschwister?
Bei uns haben auch paar mal meine Schwester und die von der Frau aufgepasst für ein paar Stunden.
Bei uns haben auch paar mal meine Schwester und die von der Frau aufgepasst für ein paar Stunden.
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- Lifter
- Top Lounger
Wir überlegen uns gerade Lösungen. Vermutlich wird's eine Mischung aus beidem, also Babysitter und Freunde.