Rund ums Auto

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
maximised
Top Lounger

Re: Rund ums Auto

Also wenn ich die Kollegen mit einer Werkstatt nach Jaguar und Alfa Frage kenne ich deren direkt abwinkende Meinung schon 🤣.

Dann lieber eine relativ neutrale KI.
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Ist halt immer dasselbe. Wie Jp mal sagte - es gibt keine schlechten Autos mehr. Hängt alles von der Pflege ab. Hatte einen Alfa (147) und 2x Jaguar ( F Type und aktuell S Type )

War mit allen zufrieden. Und auch Freunde die Jaguar und Alfa fahren, sind Positiv. Aber muss natürlich jeder selbst wissen. BMW mag ich auch und ist von den großen drei natürlich die beste Wahl mmn
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2025, 10:00 Ist halt immer dasselbe. Wie Jp mal sagte - es gibt keine schlechten Autos mehr. Hängt alles von der Pflege ab. Hatte einen Alfa (147) und 2x Jaguar ( F Type und aktuell S Type )

War mit allen zufrieden. Und auch Freunde die Jaguar und Alfa fahren, sind Positiv. Aber muss natürlich jeder selbst wissen. BMW mag ich auch und ist von den großen drei natürlich die beste Wahl mmn
Nur ist das eine Einzelerfahrung, die ist begrenzt aussagekräftig - weil du keine Probleme mit deinen Karren hattest sagt das wenig über die Zuverlässigkeit im Allgemeinen aus.

Ist auch wenn jemand einen Toyota oder Lexus erwischt bei dem ständig was ist, dann hätte man mit speziell diesem Auto Pech. Deshalb führen die Marken aber dennoch seit Jahren Zuverlässigkeitsrankings an.
Antworten