StraßenjungeSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:02Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 12:54tzeigSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 12:52
da siehste mal wie krass ich bin
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Hab das übrigens nur am rechten Fuß, beim linken Fuß öffnen sich bei mir die Schnürsenkel alle 5 Minuten, glaube bin gehbehindertSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:33pass mal lieber auf freundchen sonst wird hier das ein oder andere beuge und hebevideo hochgeladen....NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:32Da hier ja jetzt die geballte Läuferkompetenz am Start ist, kurze Frage:Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:30 Eher nicht so, hatte gerade bei der Carnivore echt Verdauungsprobleme, das besserte sich als ich Enzyme genommen habe und das Fett reduziert habe. Fett ist natürlich wichtig und richtig, ich vertrage es jedoch nur in moderaten Mengen. Kann aber auch Gewohnheit sein
Immer wenn ich länger gehe (zb nach 30Min+ Liss Cardio) oder etwas zügiger gehe, zieht es bei mir den kompletten Fußrücken (hoffe der heißt so, oben am Fuß halt lol) zusammen. Also so ein richtig starker Pump ist das
Woran liegt das? Ist da was verkürzt, oder falsche Gangart?
Ist grade wenn ich länger Liss Cardio machen will, unfassbar nervig.

Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Ultramarathon
Am Sonntag hatte ich einen erneuten Sibo-Test durchgeführt, war nach Mai 2024 (der beim Gastro war Fail) mein zweiter. Gestern kamen die Ergebnisse, die schlechte Nachricht, die Sibo ist noch nicht komplett weg, die gute Nachricht die Werte waren sehr niedrig bzw. nicht mehr auffällig.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:34Hab das übrigens nur am rechten Fuß, beim linken Fuß öffnen sich bei mir die Schnürsenkel alle 5 Minuten, glaube bin gehbehindertSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:33pass mal lieber auf freundchen sonst wird hier das ein oder andere beuge und hebevideo hochgeladen....NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:32
Da hier ja jetzt die geballte Läuferkompetenz am Start ist, kurze Frage:
Immer wenn ich länger gehe (zb nach 30Min+ Liss Cardio) oder etwas zügiger gehe, zieht es bei mir den kompletten Fußrücken (hoffe der heißt so, oben am Fuß halt lol) zusammen. Also so ein richtig starker Pump ist das
Woran liegt das? Ist da was verkürzt, oder falsche Gangart?
Ist grade wenn ich länger Liss Cardio machen will, unfassbar nervig.![]()
Ich habe den Test bewusst nicht direkt nach der Carnivore Phase mit den Supps und dem Fasten gemacht, sondern erst wieder eine Woche low fod map gegessen, um ein ehrlicheres Ergebnis zu bekommen. Im Mai 2024 hatte ich einen sehr hohen Wasserstoff Wert (64ppm) und einen hohen Methan Wert (47ppm). Für eine bessere Datenlage hätte ich nach meiner Carnivorephase im August 2024 und auch jetzt davor einen Sibotest durchführen müssen, da die aber nicht ganz günstig sind, habe ich es nicht getan.
Die Ergebnisse des aktuellen Sibo-Test sahen so aus: Wasserstoff Wert (5ppm) und Methan Wert (17ppm), beide Werte sollten im Optimalfall unter 10ppm liegen. Die Wasserstoffsibo bin ich aktuell also los, während die Methan Sibo noch aktiv ist. Ich könnte jetzt natürlich auch die nächste Carnivorephase + Supps folgen lassen, aber ich will es erstmal so probieren. Heißt für mich trotzdem auf die Ernährung achten, Prokinetica und auch etwas aufs Bauchgefühl hören.
Ich wäre natürlich happy gewesen, wenn beide Werte unter 10ppm gelegen hätten, aber gerade die Methan Bakterien sind extrem hartnäckig, um die auf Normalniveau zu brigen sind wahrscheinlich 2-3 Monate Carnivore/low fod map notwendig. Würde die letzten 5-6 Wochen damit trotzdem als Erfolg verbuchen.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- NickyJr
- Lounge Ultra
Okay, danke für den Input! Werde jetzt mal rumtestenSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:35Am Sonntag hatte ich einen erneuten Sibo-Test durchgeführt, war nach Mai 2024 (der beim Gastro war Fail) mein zweiter. Gestern kamen die Ergebnisse, die schlechte Nachricht, die Sibo ist noch nicht komplett weg, die gute Nachricht die Werte waren sehr niedrig bzw. nicht mehr auffällig.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:34Hab das übrigens nur am rechten Fuß, beim linken Fuß öffnen sich bei mir die Schnürsenkel alle 5 Minuten, glaube bin gehbehindertSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:33
pass mal lieber auf freundchen sonst wird hier das ein oder andere beuge und hebevideo hochgeladen....![]()
Ich habe den Test bewusst nicht direkt nach der Carnivore Phase mit den Supps und dem Fasten gemacht, sondern erst wieder eine Woche low fod map gegessen, um ein ehrlicheres Ergebnis zu bekommen. Im Mai 2024 hatte ich einen sehr hohen Wasserstoff Wert (64ppm) und einen hohen Methan Wert (47ppm). Für eine bessere Datenlage hätte ich nach meiner Carnivorephase im August 2024 und auch jetzt davor einen Sibotest durchführen müssen, da die aber nicht ganz günstig sind, habe ich es nicht getan.
Die Ergebnisse des aktuellen Sibo-Test sahen so aus: Wasserstoff Wert (5ppm) und Methan Wert (17ppm), beide Werte sollten im Optimalfall unter 10ppm liegen. Die Wasserstoffsibo bin ich aktuell also los, während die Methan Sibo noch aktiv ist. Ich könnte jetzt natürlich auch die nächste Carnivorephase + Supps folgen lassen, aber ich will es erstmal so probieren. Heißt für mich trotzdem auf die Ernährung achten, Prokinetica und auch etwas aufs Bauchgefühl hören.
Ich wäre natürlich happy gewesen, wenn beide Werte unter 10ppm gelegen hätten, aber gerade die Methan Bakterien sind extrem hartnäckig, um die auf Normalniveau zu brigen sind wahrscheinlich 2-3 Monate Carnivore/low fod map notwendig. Würde die letzten 5-6 Wochen damit trotzdem als Erfolg verbuchen.

- Searching
- Lounge Ultra
Würdet ihr ein ONS bzw. Date gleich beim ersten Mal lecken? Freundin oder Affäre ist natürlich klar, aber das andere würde ich nicht machen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:37Okay, danke für den Input! Werde jetzt mal rumtestenSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:35Am Sonntag hatte ich einen erneuten Sibo-Test durchgeführt, war nach Mai 2024 (der beim Gastro war Fail) mein zweiter. Gestern kamen die Ergebnisse, die schlechte Nachricht, die Sibo ist noch nicht komplett weg, die gute Nachricht die Werte waren sehr niedrig bzw. nicht mehr auffällig.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:34
Hab das übrigens nur am rechten Fuß, beim linken Fuß öffnen sich bei mir die Schnürsenkel alle 5 Minuten, glaube bin gehbehindert![]()
Ich wäre natürlich happy gewesen, wenn beide Werte unter 10ppm gelegen hätten, aber gerade die Methan Bakterien sind extrem hartnäckig, um die auf Normalniveau zu brigen sind wahrscheinlich 2-3 Monate Carnivore/low fod map notwendig. Würde die letzten 5-6 Wochen damit trotzdem als Erfolg verbuchen.![]()
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- NickyJr
- Lounge Ultra
ufff
- Searching
- Lounge Ultra
schäm dich...
- NickyJr
- Lounge Ultra
auch als no gf ein og gewesen, können nicht viele hier von sich behaupten
- Searching
- Lounge Ultra
markiere 3 userNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:42 auch als no gf ein og gewesen, können nicht viele hier von sich behaupten
- Harun
- Lounge Ultra
Das einzige was lustig ist zu sehen wie du reagierst wenn man dir mal den Spiegel in die Fresse hält.
toplel
toplel
- NickyJr
- Lounge Ultra
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:43 Das einzige was lustig ist zu sehen wie du reagierst wenn man dir mal den Spiegel in die Fresse hält.
toplel

- Searching
- Lounge Ultra
Danke, das beruhigt mich ein wenig.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:43 Das einzige was lustig ist zu sehen wie du reagierst wenn man dir mal den Spiegel in die Fresse hält.
toplel
Wollte schon Kind zur Adoption freigeben und Scheidung einreichen.
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Wieso bist du mit einem Kind verheiratet
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Searching
- Lounge Ultra
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2025, 13:53 Wieso bist du mit einem Kind verheiratet
@Harun Statement
- Harun
- Lounge Ultra