Lifters Lounge traurigster Thread - No GF

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 90
Ich bin: schön

Re: Lifters Lounge traurigster Thread - No GF

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 18:35
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 14:59
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 14:11 Mirin Kompliment für Muskeln von ner Frau zu bekommen bisher immer nur von Kerlen gekommen bei mir.

Nur die Krankenschwestern feiern die Adern, aber auch nur weil es ihren Job erleichtert
Blöd wenn man nur von anderen Frauen Komplimente bekommt aber die eigene einen vor allem nach dem Training beleidigt wie eklig aufgepumpt man aussieht :kappa:
Von jedem den Ich kenne der einen guten Körper hat und ne Freundin hör ich mehr oder weniger das selbe. Da wird entweder nur genörgelt oder sich drüber beschwert das man wieder auf Diät ist und beim flexen verdreht die Freundin die Augen. Muskeln seien ja nicht wichtig.
Bei Magic Mike laufen sie wie der Wasserfall aber beim eigenen Freund scheints irrelevant zu sein. Muss mir mal jemand erklären.
Es ist so !

Oder du erwischst eine die selber diesen Film fährt aber die hat dann ein an der Waffel (meistens)
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: Weighted Chinup

Der positive Effekt fürs Dating ist ja viel eher die innere Einstellung und das Auftreten, das man aufgrund der sportlichen Leistungen entwickelt.

Wenn man muskulös genug ist um sich selbst zu gefallen und sich im eigenen Körper wohlzufühlen, dabei das ganze Training hauptsächlich für sich selbst aus intrinsischer Motivation macht, ohne dabei ein Übermaß an Aufmerksamkeit zu erwarten, dann strahlt das natürlich nach außen.

So eine innere Ruhe und Sicherheit baut Vertrauen auf, nicht nur beim anderen Geschlecht sondern auch in der Arbeitswelt, wo einem dadurch mehr Autorität attestiert wird. Aber dafür muss man halt diese Body Dismorphia und Gier nach Anerkennung loswerden, das hat hier irgendwie 8 Jahre gedauert, in der Zeit Muskeln eine Überkompensation der eigenen Unsicherheit waren.

Auf Dating allerdings nach wie vor gar keinen Bock, leite mittlerweile Wandergruppen und habe Freunde für Techno, Kunst und Coden gefunden , die ich regelmäßig treffe und das erfüllt ungelogen 500% mehr als diese 10 Dates und das Online Geschreibe das ich im Sommer hatte, will dieses unverhältnismäßige Zeitinvest für wenig Gegenwert gerade gar nicht.

Vielleicht passiert ja irgendwas auf natürliche Weise jetzt wo ich offen auf andere zugehe und sozial interagiere, ist aber nicht das Ziel, wäre halt ein positiver Seiteneffekt.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ

Diese Marken unterstützen das Forum
PK95
Top Lounger
Ich bin: Motiviert

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 19:30 Mich haben sicher schon 5+ Frauen aus der Umgebung über die Strava-Chatfunktion angeschrieben. Just saying :guenni:
Was schreibt man da so?

Und kam ne GF bei rum?
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Ihr seid so Ottos 🤷‍♀️ es ist vollkommen unrelevant was ihr für eine Körper habt. Darauf kommt es kaum an. Wer ihr seid, wie ihr seid, wie sehr ihr in euch selbst ruht, was eure Zufriedenheit mit euch selbst ist, wie offen und mitfühlend ihr seid, wie sehr ihr an der Seite eurer Partnerin steht, ob Ihr euch selbst zu wichtig nehmt, ob ihr zurückstecken könnte, ob ihr die Hand reichen könnt, ob ihr euch bzw. euch als Paar unterstützt, ob ihr auch mal fünfe gerade sein lasst .usw das ist was zählt! Ihr fragt euch auf ob euer Körper geil ist??!‘das ist sowas von fucking egal, in 20-30 jähren kräht da kein Hahn nach aber ihr denkt immer noch das wäre relevant … mein Beileid
Zwerg
Lounge Ultra

Genau die Optik ist komplett unwichtig.

Hätte ich das mal vorher gewusst und einfach fette Frauen gedated. Körper ist ja egal 🤔
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

In 20 Jahren bin ich Anfang Mitte 50
Da sollte Körper noch top sein hehe
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Tfw no gf

Ganz vergessen, dass ich wieder im Team bin :chad:
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Umirin
Top Lounger

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 22:08 Ihr fragt euch auf ob euer Körper geil ist??!‘das ist sowas von fucking egal, in 20-30 jähren kräht da kein Hahn nach aber ihr denkt immer noch das wäre relevant … mein Beileid
Wen interessiert was in 20-30 jahren ist. Ich lebe im jetzt. Und im jetzt sind meine Waden zu dünn feelsweirdman .
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: Weighted Chinup

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 22:08in 20-30 jähren kräht da kein Hahn nach aber ihr denkt immer noch das wäre relevant … mein Beileid
So kann man sich auch schön reden dass man seit über 20 Jahren ins Gym rennt und immer gleich aussieht :guenni:

Ich werd jedenfalls keine krüpplige Alte daten die auf ihr Aussehen scheißt

Gibt ja zum Glück genügend Leute die darauf Wert legen und sich dann leichter finden weil sie sich vom Rest abheben, insbesondere Ü40 wo den meisten ein Bauchi wächst
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ

Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Frauen finden den Körperbau anziehend aber wenn ich sage wie oft ich trenniere sind 3-4x Gym die Woche schon sehr viel und sie hätten Angst dass Beziehung drunter leidet.

Frauen in 2025 verstehen Natural nicht möglich.
✌🏻🤪 🙈
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Und wieder nur verstanden was man verstehen will und sich dann fragen warum man der ewige Single hier ist.
Mumford
Neuer Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 91
KFA: 19
Sportart: Bodybuilding
Squat: 120
Bench: 72
Deadlift: 160
Snatch: 0
Lieblingsübung: Hammerstr incline
Ich bin: ein orthop. Wrack:)

Gegenfrage, angenommen da wär ein Typ, in allen Aspekten exakt was du suchst etc..ist aber ein ungepflegter, 200kg schwerer Fettsack, der stinkt..Aber Erscheinungsbild ist ja egal, ne?
:angery:
@ Kicat
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Sportart: Fitness

Mumford hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2025, 11:54 Gegenfrage, angenommen da wär ein Typ, in allen Aspekten exakt was du suchst etc..ist aber ein ungepflegter, 200kg schwerer Fettsack, der stinkt..Aber Erscheinungsbild ist ja egal, ne?
@ Kicat
Ihre Aussage bezieht sich auf eine langfristige Partnerschaft in dem man zusammenwächst/zusammenlebt.
Und über die Jahre spielen ganz andere Punkte eine fundamentale Rolle als äusserliche Attribute die sekundär werden mit der Zeit.
Wenn man eine Beziehung nur danach selektiert, bleibt man auf Dauer im Regelfall alleine.

Und ja am Anfang in der Kennenlernphase muss die Chemie stimmen und der potenzielle Partner/in auch einen gefallen,was sich von selbst versteht.
Aber man kann hier auch alles bewusst falsch verstehen und sich infantil verhalten.
Zwerg
Lounge Ultra

Wenn die Frau während der Beziehung fett wird, dann ist das auch ein Ausschluss Kriterium.

Ausnahme sie ist schwanger.
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87
Ich bin: Erkältet

Mumford hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2025, 11:54 Gegenfrage, angenommen da wär ein Typ, in allen Aspekten exakt was du suchst etc..ist aber ein ungepflegter, 200kg schwerer Fettsack, der stinkt..Aber Erscheinungsbild ist ja egal, ne?
@ Kicat
Man ist und wird kein stinkenden fauler Fettsack wenn man nur ansatzweise die von Kicat genannten Attribute mitbringt.
Antworten