Naja, fühle mich gut und meine Arbeit kotzt mich nicht an oder so
Nur 2 freie Tage brauch ich schon für mein allgemeines Wohlbefinden
Ernährung ist mit der Erkältung auch nicht die Bach runtergegangen, das ist in der Tat neu
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Freu mich schon.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2023, 13:28 Die Lieben wollen ja beschenkt werden![]()
KdfArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2023, 13:30 Gibt nur was für die Neffen, bei Erwachsenen Verwandten habe ich den Kram abgesagt
Hilfe ich arbeite mal bisschen und habe Angst bei einer 50std Woche ein Burnout zu kriegen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2023, 10:26 Reicht immerhin für gute 50 Stunden Nachtschicht arbeiten pro Woche, Krankenstand richtige Katastrophe momentan im Betrieb und das kurz.vor Weihnachten![]()
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()