USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: USA-Thread

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 13:41
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 13:38
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 12:59 Trump will wohl das Fentanyl Problem lösen. Sowohl von Mexiko, als auch von Canada aus.
Import von Fentanyl von Kanada in die USA ist ja auch ein riesiges Thema
Hast du da genaue Zahlen?
Zu dem Konfiszierten halt. Vllt kommt bei der kanadischen Grenze ein deutlich höherer Anteil durch als bei der mexikanischen, kein Plan
Federal statistics show US border authorities seized 21,889 pounds of fentanyl in the 2024 fiscal year. Of that amount, 43 pounds were seized at the Canadian border — about 0.2% — compared with 21,148 pounds at the Mexican border, about 96.6%.
https://www.msn.com/en-us/news/us/fact- ... r-AA1ylBc6
bzw.
https://www.cbp.gov/newsroom/stats/drug ... statistics
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
H_B
Edler Spender

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 13:38
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 12:59 Trump will wohl das Fentanyl Problem lösen. Sowohl von Mexiko, als auch von Canada aus.
Import von Fentanyl von Kanada in die USA ist ja auch ein riesiges Thema
Soweit ich weiß nicht so groß wie die Lieferungen aus Mexiko, da strömt laut Dokus ja das meiste über die Kartelle rein, aber ja, wenn man zwei Grenzen hat, dann will man schon alle Grenzen und idealerweise auch das Produktionsland unter Druck setzen und besser kontrollieren. Ist vielleicht auch vorsorglich, weil Trumps Berater genau wissen, wenn über Mexiko weniger kommt, schwappt es irgendwo anders rein?!

Fraglich ist eher, ob ein härterer War on Drugs sinnvoll ist, oder der größte Hebel einfach China ist, das dann endlich die Produktion unterbindet.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

:thumbup:
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Kenne ich nicht.
Ist das amerikanische campact?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
GoldenInside
Lounge Ultra

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 20:34 Kenne ich nicht.
Ist das amerikanische campact?
Eher sowas wie FAZ oder SZ mit Fokus auf Politik. Also schon seriös, aber näher an den Demokraten. Wurde 2021 auch von Axel Springer gekauft.
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 20:26

:thumbup:
According to USAspending.gov, an official source for U.S. government expenditure data—and the resource used by Becker in his post—Politico received $8.2 million in total payments from government departments and agencies between fiscal year 2016 and fiscal year 2025. However, only $44,000 of this total came from USAID.
https://thedispatch.com/article/fact-ch ... d-funding/
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Da gibts doch jetzt die wildesten Gerücht. Angeblich wurden auch alle Promis für ihren Ukraine Trip bezahlt. (Was mich nicht wundern würde, wenn man bedenkt, was Oprah und Beyonce für ihre Kamala Unterstützung erhalten haben.)
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Nach scharfer Kritik von US-Präsident Trump hat Panama offenbar Zugeständnisse gemacht: Laut US-Außenministerium zahlen Schiffe der US-Regierung künftig keine Gebühren mehr für die Nutzung des Panamakanals.Nach heftiger Kritik aus Washington an der Verwaltung des Panamakanals sollen US-Regierungsschiffe künftig keine Durchfahrtgebühren mehr zahlen. Die Regierung Panamas habe diese Zusage gemacht, teilte das US-Außenministerium auf der Plattform X mit. Dadurch würden die USA Millionen Dollar sparen, hieß es weiter. Von panamaischer Seite gab es zunächst keine Stellungnahme.US-Präsident Donald Trump hatte wiederholt erklärt, die USA würden im Panamakanal nicht fair behandelt. Zudem behauptet der Republikaner, China betreibe die wichtige Wasserstraße in Mittelamerika. Sowohl Panama als auch China haben die Vorwürfe zurückgewiesen.
https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... l-100.html

Laut US Außenministerium, aber gibt Berichte das Panama das dementiert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Wenn es stimmt, ist es eine der vielen Maßnahmen, wo er den langen Hebel der USA eben ausspielt.
In vielen Ländern / Umständen ist das Gegenüber einfach wesentlich mehr auf die USA angewiesen als andersherum. Ganz normal, dass er das ausspielt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
H_B
Edler Spender

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 09:00
Nach scharfer Kritik von US-Präsident Trump hat Panama offenbar Zugeständnisse gemacht: Laut US-Außenministerium zahlen Schiffe der US-Regierung künftig keine Gebühren mehr für die Nutzung des Panamakanals.Nach heftiger Kritik aus Washington an der Verwaltung des Panamakanals sollen US-Regierungsschiffe künftig keine Durchfahrtgebühren mehr zahlen. Die Regierung Panamas habe diese Zusage gemacht, teilte das US-Außenministerium auf der Plattform X mit. Dadurch würden die USA Millionen Dollar sparen, hieß es weiter. Von panamaischer Seite gab es zunächst keine Stellungnahme.US-Präsident Donald Trump hatte wiederholt erklärt, die USA würden im Panamakanal nicht fair behandelt. Zudem behauptet der Republikaner, China betreibe die wichtige Wasserstraße in Mittelamerika. Sowohl Panama als auch China haben die Vorwürfe zurückgewiesen.
https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... l-100.html

Laut US Außenministerium, aber gibt Berichte das Panama das dementiert.
Macht Sinn. Der Kanal gehört ja zur Seidenstraße der Chinesen. Wie kann man denen besser den Mittelfinger zeigen, als wenn die eigenen Schiffe gebührenfrei dort passieren dürfen? Das klingt schon sehr nach Trump.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
flou1983
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 98

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 09:16 Wenn es stimmt, ist es eine der vielen Maßnahmen, wo er den langen Hebel der USA eben ausspielt.
In vielen Ländern / Umständen ist das Gegenüber einfach wesentlich mehr auf die USA angewiesen als andersherum. Ganz normal, dass er das ausspielt.
Er hat aber in dem Fall nicht den langen Hebel der Wirtschaftsbeziehungen ausgespielt, sondern mit Einmarsch gedroht.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Scheinbar hat es funktioniert. Traut sich auch niemand was zu sagen bzw Stimmen aus der EU werden eh nicht ernst genommen.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 09:41
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 09:16 Wenn es stimmt, ist es eine der vielen Maßnahmen, wo er den langen Hebel der USA eben ausspielt.
Er hat aber in dem Fall nicht den langen Hebel der Wirtschaftsbeziehungen ausgespielt, sondern mit Einmarsch gedroht.
Auch militärische Macht ist ein Hebel
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
flou1983
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 98

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 09:48
flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2025, 09:41
Auch militärische Macht ist ein Hebel
Ja, aber keiner den man gutheißen sollte.
Antworten