Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Not Another Hybrid Reha-Log / Drücken mit Krücken

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Tobeass
Top Lounger
Körpergröße: 181
Sportart: Hybrid
Lieblingsübung: Im Kreis laufen

Re: Not Another Hybrid Reha-Log / Drücken mit Krücken

Dieser Anblick tut schon im Herzen weh..

Screenshot_20250728_070228_Garmin Connect.jpg
Screenshot_20250728_070259_Garmin Connect.jpg

Naja..je schlechter die Ausgangslage, desto größer dann das Verbesserungspotential..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rhovan
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 78
Ich bin: dick bärtig u. nackt

Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 07:06 Naja..je schlechter die Ausgangslage, desto größer dann das Verbesserungspotential..
Hold. Ich bewundere dich wie gut du das durchziehst. Der Umgang mit Verletzungen zeigt deine wahre Größe als Athlet. Man kann richtig sehen, wie dein Sportlerherz will und du Intelligent genug bist nichts zu überstürzen und dabei kluge Selbstführung walten lässt. Riesen Respekt dafür, ich wünschte, ich könnte das auch schon auf dem Level wie du. Mirin.

Finde ich persönlich krasser als jeden PR. Hut ab. Wünsche dir eine schnelle und problemfreie Genesung. Bin gespannt wie es bei dir weiter geht.
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Tobeass
Top Lounger

Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 11:11
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 07:06 Naja..je schlechter die Ausgangslage, desto größer dann das Verbesserungspotential..
Hold. Ich bewundere dich wie gut du das durchziehst. Der Umgang mit Verletzungen zeigt deine wahre Größe als Athlet. Man kann richtig sehen, wie dein Sportlerherz will und du Intelligent genug bist nichts zu überstürzen und dabei kluge Selbstführung walten lässt. Riesen Respekt dafür, ich wünschte, ich könnte das auch schon auf dem Level wie du. Mirin.

Finde ich persönlich krasser als jeden PR. Hut ab. Wünsche dir eine schnelle und problemfreie Genesung. Bin gespannt wie es bei dir weiter geht.
So toll find ich den Umgang mit der Verletzung nicht.
Es wäre vermutlich nicht mal zu einer OP gekommen, wenn ich von Anfang an richtig damit umgegangen wäre.

Trotzdem danke.
Rhovan
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 78
Ich bin: dick bärtig u. nackt

Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 11:18
Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 11:11

So toll find ich den Umgang mit der Verletzung nicht.
Es wäre vermutlich nicht mal zu einer OP gekommen, wenn ich von Anfang an richtig damit umgegangen wäre.

Trotzdem danke.
Das Wichtige ist doch, dass du jetzt die richtigen Schritte unternimmst. Keiner hat eine Zeitmaschine. Was war, ist Vergangenheit. Du hast daraus gelernt, abhaken. Was zählt ist das hier und jetzt. Und ganz klar dein Cleveres vorgehen für dein Comeback!

Und ich hab zu danken, ohne den Tipp von dir in meinem Log hätte ich mich auch schon wider ins aus bugsiert.
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Wird dann wieder gut nach oben gehen, da bin ich mir sicher. Hast dir ja eine gute Basis aufgebaut.
Tobeass
Top Lounger

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 13:12 Wird dann wieder gut nach oben gehen, da bin ich mir sicher. Hast dir ja eine gute Basis aufgebaut.

Ich hoffe es.
Wäre hauptsächlich schon mal geil, wenn mir der Arzt nächste Woche bei der Kontrolle sagt, dass alles gut aussieht und ich bald auf den Crosstrainer kann.
Oder von mir aus auch erstmal nur aufs Liegefahrrad
Antworten