Beste Art Kaffee zuzubereiten.
Könnt ihr mit euren albernen Siebträgern heimgehen.
Beste Art Kaffee zuzubereiten.
Der gemahlene ist gestern leer geworden jetzt hab ich Instant Kaffee von Ja!Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 17:47Bist doch der Typ der absichtlich ekelhaft Energy Drinks trinkt und vorgemahlenen!(wtf) Kaffee benutzt (Anzeige ist raus...)HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 17:40French press tuts auchArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 17:30 Alles unter 1k sind Peanuts für Kaffee
Was für albern, es ist 1 Roboter (okay, der kostet nur ca.400)Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 17:55Beste Art Kaffee zuzubereiten.
Trizeps drücken v GriffArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 18:15Was für albern, es ist 1 Roboter (okay, der kostet nur ca.400)Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 17:55Beste Art Kaffee zuzubereiten.
Könnt ihr mit euren albernen Siebträgern heimgehen.![]()
► Text anzeigen
Sry, für Off topic
Klar, dich interessiert ja nur der Brei
Musste ich zehn Tage lang ertragen als ich auf ein Ersatzteil gewartet hab. Das reicht mir jetzt wieder für Jahre. Beim nächsten Mal gibt's Sencha.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 17:55Beste Art Kaffee zuzubereiten.