Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Bockige Beugerin bekämpft Hipshift

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
pushpony
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 85
Ich bin: faul

Re: Bockige Beugerin bekämpft Hipshift

GK A

Mal wieder Tasche zu Hause gelassen, also noch mal hin und her gefahren. Schlimmer geht's nicht, war richtig abgenervt als es dann endlich losging.

Auch gleich den Beinbeuger vorm Start einfach vergessen.

Beuge 27,5x8 (4Sets, allerdings gar nicht so schön sauber wie ich wollte. Hab mal wieder zu viel auf einmal gemacht und Gewicht UND Wiederholungen erhöht. Ergebnis seht ihr im Video: Hipshift is back! Das erschreckende ist ich hab es Währenddessen gar nicht bemerkt, erst am Video 😬😐)
► Text anzeigen
RDL 55x12, x12

SD 22,5x8, x7 (immerhin bestätigt)

Klimmi supp. -35x9, x7 (+1Wdh.)

Strecker 50x13, x11 (+1Wdh.)

Hypers rund 21,25x15, x15
Dead Bugs x24, x24

Alles in allem war ich geladen und genervt und dadurch unkonzentriert. Die Musik hat mich mega abgefuckt und die Leute erst! Was ein Scheißtag.
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Will nicht in der Wunde rumrühren, echt nicht … aber trotz der Keilschuhe ist da auch noch reichlich Bewegung im Bereich der Ferse.
schlafschaf
Lounge Ultra

Reichlich? Habe mir jetzt nur das erste Video angeschaut aber reichlich finde ich reichlich übertrieben. Und mit Ausnahme der dritten wd finde ich den angesprochenen hipshift auch nicht soo schlimm.

Und komm mir jetzt nicht mit ok
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 19:32 Reichlich? Habe mir jetzt nur das erste Video angeschaut aber reichlich finde ich reichlich übertrieben. Und mit Ausnahme der dritten wd finde ich den angesprochenen hipshift auch nicht soo schlimm.

Ok
pushpony
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 85
Ich bin: faul

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2025, 19:32 Reichlich? Habe mir jetzt nur das erste Video angeschaut aber reichlich finde ich reichlich übertrieben. Und mit Ausnahme der dritten wd finde ich den angesprochenen hipshift auch nicht soo schlimm.

Muss halt sehr aufpassen
a weil ichs beim Machen nicht gemerkt hat und b weil klar is, wenns schwerer wird ist der Hipshift auf jeden Fall sofort wieder da
Insofern schön weiter filmen und achtsam bleiben aka Techniktraining usw

Aber is gut wenns jetzt heute noch im Rahmen war
Beim nächsten Mal nur wieder 100% sauber als Ziel setzen 🫡 (statt: "mehr" zu schaffen ya know)
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
Antworten