Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2025, 11:27
Jup, hab heut durchgehend auch kalte Finger irgendwie
hätte evtl auch mal früher auf sowas kommen können - hab das seit Jahren aber irgendwie nix dabei gedacht bzw nur "ja gut, frühstückst halt nix und evtl liegts am Blutzucker oder so"
Je nachdem können schon Nahrungsergänzungen helfen (z.B. Jod + Thyrosin = T4). Und bei sowas wie Jod dürften eh die meisten einen Mangel haben
Gibts hier von irgend ner Firma ein gutes Kombi-Produkt?
Hab jetzt mal auf Anhieb nur das von HPN gefunden, was in der Richtung wäre https://hpn-store.de/products/thyroid
Die Steigerung an der Hack hätte ich mir evtl noch für die nächste Einheit sparen sollen. Diese 5kg mehr direkt ekelhaft gewesen - evtl auch Setup bei dem Satz einfach Müll gewesen
Hoppla
Hatte heut nach Übung 3 auch echt nen leichten Hungerast. Evtl doch paar Carbs intra oder sowas
Hatte die letzte mal bei Beinen einfach immer gatorade dabei mit so 20kh
Wenns nur Hunger war und kein drastischer Leistungsabfall mit ziemlich starker Müdigkeit ggf. Schwindel und du hinterher nicht alles Carbs ind Reichweite verputzt hast...
War es keiner.
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2025, 12:12
Hoppla
Hatte heut nach Übung 3 auch echt nen leichten Hungerast. Evtl doch paar Carbs intra oder sowas
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2025, 12:30
Ich nehme Natriumselenit und bei Jod merke ich am besten Extrakt aus Kelp und L-Thyrosin ist ja einfach eine Aminosäure
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2025, 12:12
Hoppla
Empfehle 1 Frühstück
gibt es nicht!
hab ja eigentlich nie probleme bei nüchternem Training
das war heut bisschen wild - im nachhinein eingefallen, dass ich eigentlich immer Haribo oder Trolli in der Tasche habe (eben für solche Fälle)