Ja, gibt ein paar... Lukáš Osladil z.B., oder Roelly damals. Roman übrigens auch. Da geht schon "etwas" - natürlich wird aus nem Kühlschrank kein Maximalästhet, aber in gewissen Grenzen lässt sich da schon dran arbeiten.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 15:54
Ist halt die Frage, ob sich da überhaupt etwas machen lässt... gibt's da prominente Beispiele, wo so etwas geklappt hat? Die meisten, die für ihre zu breite Taille bekannt waren, haben das mit sich rumgeschleppt bzw es wurde mit der Zeit eher schlimmer.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Neues von Tim Budesheim
- Buck
- Top Lounger
Re: Neues von Tim Budesheim
- Buck
- Top Lounger
Genau, es gab mal ne Zeit da hat er sich da ziemlich hintergeklemmt. Aber ist dann gefühlt etwas aus dem Fokus gerückt das Thema.OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 16:00 daran hat er schon vor jahren gearbeitet, mit diesem taillengurt und täglichen vacuums
-
- Lounger
Wenn man sieht was Nick Walker aus seiner breiteren Taille rausholt, dann müsste für Tim noch einiges möglich sein.
Allerdings wird er im Gegensatz zu Nick keine Rampensau mehr.
Sein Auftritt wirkte über weite Strecken sehr gequält und und unsicher. Leider!
Vll würde ein Seminar bei Nick helfen?
Allerdings wird er im Gegensatz zu Nick keine Rampensau mehr.
Sein Auftritt wirkte über weite Strecken sehr gequält und und unsicher. Leider!
Vll würde ein Seminar bei Nick helfen?
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Würde bei dem was Tim macht in Frage stellen, ob er es sein gelassen hat oder es einfach nicht mehr in die Kamera zeigt weil er 100 andere Sachen macht.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 16:36Genau, es gab mal ne Zeit da hat er sich da ziemlich hintergeklemmt. Aber ist dann gefühlt etwas aus dem Fokus gerückt das Thema.OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 16:00 daran hat er schon vor jahren gearbeitet, mit diesem taillengurt und täglichen vacuums
Hakuna Mata Bitches
- Ineffect
- Lounger
-
- Lounge-Legende
Was habt ihr mit der Mitte - wirkt nur auf Bildern so....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounge-Legende
Ja, trotzdem muss man festhalten dass es hier kein absoluter Top-Wettkampf war, auch wenn alle Urs schon als Kandidat für die Nachfolge von Coleman feiernKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 14:06H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 13:14War das so ein besonderer Wettkampf?Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 10:34
Sehr schön geschrieben. Dazu fällt mir nur die Aussage von tim ein, dass er nicht auf irgendwelchen Wettkämpfen starten will sondern die besonderen. Mit fällt der Wortlaut nicht ein. Hätte ihm keiner negativ ausgelegt.
Das war schon eine Weile her, als sommerfeld seine quali irgendwo im Arsch der Welt geholt hat. Da hat er die Aussage getätigt. Inzwischen hat er es begriffen, leider zu spät
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Top Lounger
wollte ich gerade schreiben. gibt es echt so leute, die bock und zeit haben sich mit ihm zu streiten? 

- Flocki
- Weißwurscht
- DerDicke86
- Edler Spender
Sah aber bei mir im Stream (Kartoffelbildschirm) nicht so dramatisch aus, wie teilweise dargestellt. Klar nicht immer unter Kontrolle aber auch kein extremer Schildkrötenpanzer. Die breite Taille macht da mehr aus, denke ich.
- Flocki
- Weißwurscht
ich bin mal gespannt, ob er in der Off Probleme mit dem Bauch bekommen wird
Der hat sich ja (wie mpfohlen und die meisten machen) kein Netz nach seiner Bauchnabel-Op einsetzen lassen
nicht, dass das noch Konsequenzen gibt, wenn der Kessel in der Offseason richtig gefüllt wird
Der hat sich ja (wie mpfohlen und die meisten machen) kein Netz nach seiner Bauchnabel-Op einsetzen lassen
nicht, dass das noch Konsequenzen gibt, wenn der Kessel in der Offseason richtig gefüllt wird
-
- Top Lounger
das kommt von 300 kilo kreuzheben und 250 kilo kniebeugen. hör doch mal zu, wenn er dir was erklärt!
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Ist echt so ,dadurch wächst die Wanne auch immer mehr in die Breite.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 18:07 das kommt von 300 kilo kreuzheben und 250 kilo kniebeugen. hör doch mal zu, wenn er dir was erklärt!
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Lounger
Inbefore youtube 2030: der beste Bodybuilder, der niemals auf dem Olympia stand.
Er wird noch einige Jahre grinden, auch aufgrund seiner Industrie im Hintergrund (ESN,Eisenhöhle, Coaching) und dann irgendwann in den Sonnenuntergang reiten.
Oder er ist im longterm prep für die Ü40 ?
Edith: in seiner Instagram Kommentarsektion ist die Welt noch in Ordnung und der Glaube da.
Er wird noch einige Jahre grinden, auch aufgrund seiner Industrie im Hintergrund (ESN,Eisenhöhle, Coaching) und dann irgendwann in den Sonnenuntergang reiten.
Oder er ist im longterm prep für die Ü40 ?
Edith: in seiner Instagram Kommentarsektion ist die Welt noch in Ordnung und der Glaube da.