Geh mal 13:45
Scheiss mal auf Job, Kinder oder sowas.
Sei mal ein Mann!
Geh mal 13:45
freu mich schon auf infinity castle pt 2/3 wenn es 15 min fight und 2h flashbacks geben wird kekBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 14:02 Mini Spoiler für Demon Slayer
► Text anzeigen
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Die Macher von Demon Slayer einfach zu viel OnePiece geschaut in letzter ZeitHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 22:26freu mich schon auf infinity castle pt 2/3 wenn es 15 min fight und 2h flashbacks geben wird kekBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 14:02 Mini Spoiler für Demon Slayer
► Text anzeigen
Echt nicht schlecht.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 22:16 Jemand der "To be Herox" schaut?
Wurde darauf aufmerksam gemacht und gerad die erste Folge gesehen, die ich echt gut fand.
Werd ich mir auch mal reinziehen, danke für den TipBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 17:08Echt nicht schlecht.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 22:16 Jemand der "To be Herox" schaut?
Wurde darauf aufmerksam gemacht und gerad die erste Folge gesehen, die ich echt gut fand.
Bin hooked und verstehe nicht warum a kein Hype ist aber dafür bei diesem Müllhalde Anime.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Nofront zum Inhalt, aber:BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 17:08Echt nicht schlecht.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 22:16 Jemand der "To be Herox" schaut?
Bin hooked und verstehe nicht warum a kein Hype ist aber dafür bei diesem Müllhalde Anime.
Haste Ranking of Kings gesehen?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 20:07Nofront zum Inhalt, aber:BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 17:08Echt nicht schlecht.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 22:16 Jemand der "To be Herox" schaut?
Was ist das für ein beknackter Zeichenstil?![]()
Bisher nicht, aber den Zeichenstil find ich okay.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 20:15Haste Ranking of Kings gesehen?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 20:07Nofront zum Inhalt, aber:BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2025, 17:08
Echt nicht schlecht.
Was ist das für ein beknackter Zeichenstil?![]()
Ein Meisterwerk
Man sgewöhnt sich an alle Zeichenstile und verpasst dadurch manchmal richtig gute Dinger
Ich helfe gerne wo ich kann.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 20:26 Hast mich überzeugt @Basfan
Apothecary Diaries S2 it is.
Denk aber an MHA und OPMNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 20:26 Hast mich überzeugt @Basfan
Apothecary Diaries S2 it is.