Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Neues von Tim Budesheim
- OHP92
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 155
- Deadlift: 210
Re: Neues von Tim Budesheim
wollt ich auch grade posten, in dem beitrag sieht er im vergleich zu den anderen richtig gut aus, auf der bühne verliert sich das irgendwie?
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Ist doch klar, das Tim von sich gute Bilder postet. Von welchen verbesserten Schwächen er redet kann ich jetzt nicht nachvollziehen...OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 09:12 wollt ich auch grade posten, in dem beitrag sieht er im vergleich zu den anderen richtig gut aus, auf der bühne verliert sich das irgendwie?
- DerDicke86
- Edler Spender
Fand Rücken und Posing (durch Mobility) schon etwas besser. Hart war er sowieso. Leider dafür der Bauch nicht schön und weiterhin wirkt er verkrampft/ verbissen. Fand auch seine Farbe etwas zu dunkel.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Ich werde nicht verstehen, weshalb er ständig die dunkle Farbe wählt.
Seine Masse geht auch komplett unter. Neben Hollweck sieht er ja eher noch schmaler als dieser aus.
Seine Masse geht auch komplett unter. Neben Hollweck sieht er ja eher noch schmaler als dieser aus.
-
- Lounger
-
- Lounger
Tim wirkt auch auf der Bühne massiver auf mich als Urs (was ist da der Gewichtsunterschied? Vermutlich nur paar Größen cm/kg?), aber gerade auf dem ersten Foto mit Urs merkt man schon den Taillienunterschied.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 09:18Ist doch klar, das Tim von sich gute Bilder postet. Von welchen verbesserten Schwächen er redet kann ich jetzt nicht nachvollziehen...OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 09:12 wollt ich auch grade posten, in dem beitrag sieht er im vergleich zu den anderen richtig gut aus, auf der bühne verliert sich das irgendwie?
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 10:20Tim wirkt auch auf der Bühne massiver auf mich als Urs (was ist da der Gewichtsunterschied? Vermutlich nur paar Größen cm/kg?), aber gerade auf dem ersten Foto mit Urs merkt man schon den Taillienunterschied.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 09:18Ist doch klar, das Tim von sich gute Bilder postet. Von welchen verbesserten Schwächen er redet kann ich jetzt nicht nachvollziehen...OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 09:12 wollt ich auch grade posten, in dem beitrag sieht er im vergleich zu den anderen richtig gut aus, auf der bühne verliert sich das irgendwie?
Schau dir mal wie verbissen Tim sich präsentiert, siehe z.B Slide 5 . Und dann die Ausstrahlung von Urs als Vergleich. Zusammen mit Tims Kühlschrank Optik ist das zum scheitern verurteilt. Es kommt ja heute noch ein Video von Tim, und ich hoffe inständig das er sein Karriereende verkündet. Möchte nicht wissen wie er sich momentan fühlt, er tut mir schon sehr leid.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Irgend so ein Lucky Shot wäre ihm so zu wünschen gewesen
er ist zwar ein alter besserwisser und quatscht schon manchmal sehr viel mist aber einfach echt ein herzensguter Mensch, der sich definitiv immer den Arsch aufgerissen hat und jeder würde es ihm gönnen
er ist zwar ein alter besserwisser und quatscht schon manchmal sehr viel mist aber einfach echt ein herzensguter Mensch, der sich definitiv immer den Arsch aufgerissen hat und jeder würde es ihm gönnen
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Sehr schön geschrieben. Dazu fällt mir nur die Aussage von tim ein, dass er nicht auf irgendwelchen Wettkämpfen starten will sondern die besonderen. Mit fällt der Wortlaut nicht ein. Hätte ihm keiner negativ ausgelegt.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 10:31 Irgend so ein Lucky Shot wäre ihm so zu wünschen gewesen
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Auf dem ersten Slide sieht man aber aich richtig gut wie flach der Bauch von Urs ist und wie der untere Bauch bei Tim schon direkt über der Hose nach vorne ragt.Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 10:18Schön, dass er soviele positive Kommentare bekommt!
Hakuna Mata Bitches
-
- Top Lounger
Weiß noch wie er die Junioren jahrelang dominiert hatte und jeder ihm eine goldene Zukunft prophezeit hat. Leider ist das nicht völlig so eingetroffen, hätte es ihm gewünscht.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 10:31 Irgend so ein Lucky Shot wäre ihm so zu wünschen gewesen
-
- Top Lounger
Ja er ist massiver geworden auch, aber seine Taille im gleichen Maße und bräuchte er schon ein Jay Cutler Körper um das wieder auszugleichen.Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 10:20Tim wirkt auch auf der Bühne massiver auf mich als Urs (was ist da der Gewichtsunterschied? Vermutlich nur paar Größen cm/kg?), aber gerade auf dem ersten Foto mit Urs merkt man schon den Taillienunterschied.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 09:18Ist doch klar, das Tim von sich gute Bilder postet. Von welchen verbesserten Schwächen er redet kann ich jetzt nicht nachvollziehen...OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 09:12 wollt ich auch grade posten, in dem beitrag sieht er im vergleich zu den anderen richtig gut aus, auf der bühne verliert sich das irgendwie?
-
- Lounger
Bin ja mal eher gespannt, ob nicht Urs eher in die Jay Richtung gehen wirdBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 10:53Ja er ist massiver geworden auch, aber seine Taille im gleichen Maße und bräuchte er schon ein Jay Cutler Körper um das wieder auszugleichen.Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 10:20Tim wirkt auch auf der Bühne massiver auf mich als Urs (was ist da der Gewichtsunterschied? Vermutlich nur paar Größen cm/kg?), aber gerade auf dem ersten Foto mit Urs merkt man schon den Taillienunterschied.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 09:18
Ist doch klar, das Tim von sich gute Bilder postet. Von welchen verbesserten Schwächen er redet kann ich jetzt nicht nachvollziehen...

- Scarpetta
- Lounger
- Körpergewicht: 84
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
Die brasilianischen Fans auf Insta rasten aus und sagen es ist unmögliche eine Schwachstelle so sehr zu verbessern ohne Öl etc.Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 10:57Bin ja mal eher gespannt, ob nicht Urs eher in die Jay Richtung gehen wirdBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 10:53Ja er ist massiver geworden auch, aber seine Taille im gleichen Maße und bräuchte er schon ein Jay Cutler Körper um das wieder auszugleichen.Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 10:20
Tim wirkt auch auf der Bühne massiver auf mich als Urs (was ist da der Gewichtsunterschied? Vermutlich nur paar Größen cm/kg?), aber gerade auf dem ersten Foto mit Urs merkt man schon den Taillienunterschied.- Da ist zum einen das Risiko mit dem Taillienwachstum ebenfalls, wenn der jetzt nochmal 10-15kg über die nächsten 2 Jahre aufbaut. Gleichzeitig wird er sicherlich seine Schwachstellen (Rücken, Arme) deutlich verbessern können (Arme hat er ja schon merklich).

- BestAgeHardgainer
- Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
Finde ich auch. Dem geht's wie mir: Ich kann ums Verrecken nicht auf Kommando lächeln. So Typen wie Urs die drücken 'nen Knopf und BÄMM lächeln die.DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 09:47 und weiterhin wirkt er verkrampft/ verbissen.
Dafür sieht Tim bei most muscular aus wie der Hulk, was ziemlich geil ist.
Mein Log: Click