Was meinst du mit den unterstützten ? Nicht Klimmzuge mit Gummibändern oder? Weil da ist ja durch das Band in der untersten Position die Unterstützung am stärkstenMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2025, 20:54 Also angefangen hab ich mit dem Technogymdings auch, der Schritt von 7 auf 0 hat aber irgendwie ewig gedauert (bis 7 gings schnell). Habs dann zwischenzeitlich aufgegeben und Latzug "geballert wie ne Doofe". Irgendwann nochmal probiert und da erstmal immer versucht aus dem tiefsten Hängen nur ein Stück hochzukommen, weil das bei mir das Problem war und vermutlich genau da auch der Punkt ist, warum mir die Unterstützten zum Ende hin nicht geholfen haben. Negative hab ich auch gemacht, war hilfreicher als das Gerät, aber glaub ich auch nicht ausschlaggebend. Habe auch eindeutig immer zuviel aus den Armen gezogen (mach ich immer noch), was mir an der untersten Position ungefähr so viel gebracht hat, wie dabei mit den großen Zehen zu wackeln . Als ich anfing die Schulterblätter gezielter nach hinten und unten zu ziehen gings irgendwann.
Bockige Beugerin bekämpft Hipshift
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Re: Bockige Beugerin bekämpft Hipshift
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 85
- Ich bin: faul
Deswegen sagt sie ja dass ihr die nicht geholfen haben
Und jetzt is gut,Klimmzüge sind hier grad nicht relevant
Und jetzt is gut,Klimmzüge sind hier grad nicht relevant
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- pushpony
- Top Lounger
Na gut-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 06:36Wozu der 5er Sprung?pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2025, 16:28 Pull Day
Heben 65x4, x4, x4
-> werde nächste Woche die 70x4 probieren, glaub hier ist auch sehr viel Kopfsache, mal sehen
...
Warum nicht 2,5kg (das du dann sicher schaffst) und danach wieder 2,5kg.
Kleine Steigerungen dafür öfters.
Nur meine Meinung.
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Wie gesagt nur meine Meinung.
Kannst machen wie du willst, fand den Sprung (gerade bei so wenig Wh.) nur etwas viel.
Kannst machen wie du willst, fand den Sprung (gerade bei so wenig Wh.) nur etwas viel.

Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- pushpony
- Top Lounger
Du hast sicherlich recht, ich sollte es nicht erzwingen, was nicht da ist
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Du kannst da reininterpretieren was du möchtest, mir ging es rein um die hohe Steigerung bei wenig Wh.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 11:28 Du hast sicherlich recht, ich sollte es nicht erzwingen, was nicht da ist
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Probiers wenn du Bock drauf hast.
Und wenns nur 2 oder 3 Reps werden sollten mach halt noch 3 Sätze Backoff mit 60kgx5 oderso
Und wenns nur 2 oder 3 Reps werden sollten mach halt noch 3 Sätze Backoff mit 60kgx5 oderso
- pushpony
- Top Lounger
Heute erstmal bissl joggen
Schwelle
4x6Min @6:10/km
2Min Pause dazwischen
Ein- und auslaufen
Ging besser als gedacht.
Schwelle
4x6Min @6:10/km
2Min Pause dazwischen
Ein- und auslaufen
Ging besser als gedacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.