Macht auch noch EVO glaube ich
Ist schon hart wie weit da runter musst, Gesicht einfach nicht mehr wie vorher

Würde mir genau so gehen mit dem hohen Stresspegel und dem wenigen Schlaf. Hat starke Auswirkungen auf die Psyche und das Wohlbefinden. Blöd ist, dass das wiederum eine Wechselwirkung auf den Schlaf hatJay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 15:44 sry für 6fach Post aber
liest sich grad bisschen wehleidig und jämmerlich
Im Groben und Ganzen geht's mir gut den Umständen entsprechend. Bin einfach kaputt.
Hab gute und schlechte Phasen über den Tag. Ist mir auch klar, dass ich objektiv gut aussehe und mich sicher nicht blamiere auf der Bühne
Mach mir einfach selbst zu viel Druck und kann nicht so recht entspannen. Und das zeigt sich dann irgendwann. Bin oft sehr nervös im Alltag und hab bisschen Anxiety, kau auf den Finger/Fingernägeln rum etc.
Holy Shit, GEIL!Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 16:19 ging in den Migros, hab mir ne ganze Schwedentorte, einmal jedes Gebäckstück (Schokogipfel, Vanillegipfel, HimbeerPlunder etc. etc.) und ne Himbeer Roulade geholt
Sass draussen auf die Bank. Hab zuerst alles getrackt, bzw. gesucht in Myfitnesspal
Dann insgesamt so 6-10k Kalorien, weiss nicht mehr genau
dann so gedacht jo oke letsgo
und alles gegessen in 15Minuten
Ne ältere Dame nebenan hat die Welt nicht mehr verstanden
und das war nach dem eigentlichen Mittagessen
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Sieht super aus. Du wirst es lieben und Dir denken - das wars wertJay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 15:44 sry für 6fach Post aber
Im Groben und Ganzen geht's mir gut den Umständen entsprechend. Bin einfach kaputt.
Hab gute und schlechte Phasen über den Tag. Ist mir auch klar, dass ich objektiv gut aussehe und mich sicher nicht blamiere auf der Bühne
Mach mir einfach selbst zu viel Druck und kann nicht so recht entspannen. Und das zeigt sich dann irgendwann. Bin oft sehr nervös im Alltag und hab bisschen Anxiety, kau auf den Finger/Fingernägeln rum etc.
In jeder anderen Sportart bist du in Topform auf dem Höhepunkt deiner Vitalität. Bei BB bist du an diesem Punkt ein Wrackchifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 16:15 Bodybuilder sind irgendwie schon etwas "anders"![]()
Ich nehme vor dem Schlafenrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 07:52Sieht super aus. Du wirst es lieben und Dir denken - das wars wertJay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 15:44 sry für 6fach Post aber
Mach mir einfach selbst zu viel Druck und kann nicht so recht entspannen. Und das zeigt sich dann irgendwann. Bin oft sehr nervös im Alltag und hab bisschen Anxiety, kau auf den Finger/Fingernägeln rum etc..
Hast Du wegen des Schlafs mal an Melatonin gedacht - oder ist das verboten?
Kann man ja regulär überall, etwa auf Amazon, bestellen.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
Und das ist etwas schlechtes?-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 10:38
Von Ashwagandha bin ich wieder weg weil ich davon ausschließlich nur "verrückte" Träume bekam.![]()
Gegenfrage, in welcher Phase träumt man?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 10:50Und das ist etwas schlechtes?-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 10:38
Von Ashwagandha bin ich wieder weg weil ich davon ausschließlich nur "verrückte" Träume bekam.![]()
![]()
Ten is my minimum."
Verstehe ich wirklich. Mist. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, auch, wenn ich sicher bin, dass Du Dich durchbeisst.Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 09:44Ich nehme vor dem Schlafenrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 07:52Sieht super aus. Du wirst es lieben und Dir denken - das wars wertJay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2025, 15:44 sry für 6fach Post aber
Mach mir einfach selbst zu viel Druck und kann nicht so recht entspannen. Und das zeigt sich dann irgendwann. Bin oft sehr nervös im Alltag und hab bisschen Anxiety, kau auf den Finger/Fingernägeln rum etc..
Melatonin
Gaba
L-Tryptophan
Magnesium bisglycinat
Zink Bysglycinat
L-Theanin
Ab und zu auch Ashwaghanda, aber kein Plan obs hilft oder schadet
Dann vor der zweiten Schlafsession nochmal L-Theanin
Hab ab und zu auch ein heisses Bad gemacht. Entspannt enorm, aber dann schwitze ich im Bad wie ne Missgeburt, Habe Durst und muss trinken und danach noch mehr auf die Toilette in der Nacht als ohnehin schon.
Vielen Dankrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 11:33Verstehe ich wirklich. Mist. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, auch, wenn ich sicher bin, dass Du Dich durchbeisst.Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 09:44Ich nehme vor dem Schlafenrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2025, 07:52
Sieht super aus. Du wirst es lieben und Dir denken - das wars wert.
Melatonin
Gaba
L-Tryptophan
Magnesium bisglycinat
Zink Bysglycinat
L-Theanin
Ab und zu auch Ashwaghanda, aber kein Plan obs hilft oder schadet
Dann vor der zweiten Schlafsession nochmal L-Theanin
Hab ab und zu auch ein heisses Bad gemacht. Entspannt enorm, aber dann schwitze ich im Bad wie ne Missgeburt, Habe Durst und muss trinken und danach noch mehr auf die Toilette in der Nacht als ohnehin schon.