Kranke Viecher, da nehmen sogar Bären reißaus.Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2025, 12:02 Team Vielfraß (Wolverine), kniet nieder.
Inb4: Honigdachs vs. Vielfraß
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Log: viewtopic.php?t=3278
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: schön
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Ich mag seit einer Weile Fledermäuse sehr gerneItzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2025, 11:39Dafür wird es wohl global gesehen gegen kaum ein anderes Tier mehr Aversionen geben, als gegen Stechmücken. NIEMAND mag Stechmücken!Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2025, 22:54 Das gefährlichste Tier der Welt, dessen Stich der Auslöser für den tot der meisten Menschen weltweit ist, ist die Stechmücke.![]()
Ergänzend hättest du noch erwähnen können, dass das stärkste (bezogen aufs Körpergewicht) Tier der Welt die Hornmilbe ist, gefolgt vom Mistkäfer (können 1180fache bzw 1000fache ihres Körpergewichts heben) lt.google
Abschließend noch zur Raubkatzen Debatte:
Ich vermisse den Puma bei der ganzen Diskussion! Die Viecher können vom Boden aus bis zu 5,50m hoch springen
"Bei den indigenen Völkern Amerikas stand der Puma in hohem Ansehen. Sie schrieben ihm Eigenschaften wie Führungskraft, Stärke, Findigkeit, Treue, Engagement und Mut zu." (wikipedia)
Egal ob Tier- oder Frauenwelt: Team Cougar!
![]()