Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Don_Fetto
Top Lounger

Re: Neues von Tim Budesheim

Und so sollte der Lat eigtl. aussehen
Skinnychef
Neuer Lounger

https://www.instagram.com/stories/budes ... JmNzhoZA==

Nochmal neues Bild vom Rücken.
Bin leider zu dumm es hier zu posten xD kann mir jemand sagen wie das geht lol
martin1986
Top Lounger

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 07:05 Und so sollte der Lat eigtl. aussehen
Hast du eine persönliche Mission gegen Budesheim?

Natürlich hat nicht jeder einen Lat wie ein Mr. Olympia. Und natürlich hat Tim Budesheim Limitierungen und strukturelle Schwächen, wie fast alle Bodybuilder auf diesem Planeten.
Es ist aber recht gut erkennbar, dass er sich reinhängt und versucht, an sich zu arbeiten. Dafür gebührt jedem Sportler Respekt.
Wenn einer in der 2. Liga kickt und es dann mit viel Arbeit schafft, bei einem Erstligisten zu landen und Stammspieler zu werden - verdient das Lob und Anerkennung? Oder sollte man lieber ein Video von Messi oder Ronaldo posten und schreiben "Fußball spielt man aber so"?

Man muss nicht die rosarote Brille aufhaben, aber es ist mir unverständlich, warum man hier als Tastenkrieger versucht, Sportlern, die sich der Öffentlichkeit und dem Wettkampf stellen, ständig etwas Negatives nachzusagen.
Albuin
Lounger

Skinnychef hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 09:00 https://www.instagram.com/stories/budes ... JmNzhoZA==

Nochmal neues Bild vom Rücken.
Bin leider zu dumm es hier zu posten xD kann mir jemand sagen wie das geht lol
Sein Latspread war nie so richtig schlecht. Die größte Schwäche sind beide Doppel-Bizeps Posen. Da verschwindet der Lat leider.

Ich bin aber auch extrem gespannt wie er auf der Bühne aussieht und neben den anderen. War letztes Jahr schon der Meinung und bis es auch dieses, dass mit diesem Paket eigentlich eine Quali drin sein müsste.
vergilbt
Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 71
Ich bin: alt

martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 09:08
Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 07:05 Und so sollte der Lat eigtl. aussehen

Natürlich hat nicht jeder einen Lat wie ein Mr. Olympia. Und natürlich hat Tim Budesheim Limitierungen und strukturelle Schwächen, wie fast alle Bodybuilder auf diesem Planeten.
Es ist aber recht gut erkennbar, dass er sich reinhängt und versucht, an sich zu arbeiten. Dafür gebührt jedem Sportler Respekt.
Wenn einer in der 2. Liga kickt und es dann mit viel Arbeit schafft, bei einem Erstligisten zu landen und Stammspieler zu werden - verdient das Lob und Anerkennung? Oder sollte man lieber ein Video von Messi oder Ronaldo posten und schreiben "Fußball spielt man aber so"?

Man muss nicht die rosarote Brille aufhaben, aber es ist mir unverständlich, warum man hier als Tastenkrieger versucht, Sportlern, die sich der Öffentlichkeit und dem Wettkampf stellen, ständig etwas Negatives nachzusagen.
Ist halt die deutsche Mentalität. :facepaln:

Sehr schön von dir zusammen gefasst!
T-Bar26
Lounger

Ich würd ihm die Olympia Quali von Herzen gönnen, verfolge ihn seit seiner ProCard.

Aber so ehrlich muss man mittlerweile sein, die Warscheinlichkeit ist mittlerweile gering und wird immer geringer, dass er die Quali nochholt.

Auch Bauer ist kein Zauberer, hat ihn zwar massiver gemacht und verbessert aber nicht auf so hohem Niveau, dass er signifikant aufholt.

Kurzum, das wird nix mehr!
Er hat sich längst mit dem Verpassen der Quali abgefunden.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 13:09
martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 09:08

Ist halt die deutsche Mentalität. :facepaln:

Sehr schön von dir zusammen gefasst!
Das ist noch mehr zum ans Hirn fassen
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

H_D
Lounge-Legende

Die Story dazu: Ich trainiere allein hier und darf meine Musik hören. Und ihr wisst, was jetzt kommt #10#
Antworten