hab letztens im Autohaus diesen hier getrunken - ich fand den jetzt auch nicht soooo übelNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 09:52 Tfw man immerhin vorher weiß was man bekommt
Tfw nicht das man vir hätte sowas zu kaufen
Tfw aber mal neugierig auf Rezensionen und Bilder dazu war
Zeit des Liftens
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Zeit des Liftens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
GeschmacklosFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 10:10hab letztens im Autohaus diesen hier getrunken - ich fand den jetzt auch nicht soooo übelNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 09:52 Tfw man immerhin vorher weiß was man bekommt
Tfw nicht das man vir hätte sowas zu kaufen
Tfw aber mal neugierig auf Rezensionen und Bilder dazu war
Bildschirmfoto 2025-12-15 um 10.10.29.png
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
ach hatte schon schlechtere - kannst natürlich nicht mit den Röstereien vergleichen
- Arjen
- Lounge Ultra
Finde auch, sowas kann man bestimmt machen mit Vollautomaten
Leute mit Siebträger gefühlt dann eher ne Preisklasse drüber gehen
Wenn man halt gefühlt mindestens 2k latzt für ne ordentliche Maschine + Mühle, dann ist auch meistens die Kohle da für 25€/kg+ Kaffee
Leute mit Siebträger gefühlt dann eher ne Preisklasse drüber gehen
Wenn man halt gefühlt mindestens 2k latzt für ne ordentliche Maschine + Mühle, dann ist auch meistens die Kohle da für 25€/kg+ Kaffee
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
Ach, dass noch nicht einmal.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 10:08Kommt tatsächlich häufiger vor wie das heute.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 09:57Ich kenne die Gespräche nur zu gutAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 09:51
Nein, die hatte einen, die gut zusammen gespielt haben.
Muss ja dann auch Freundlichkeit simulieren, damit sie ihn nicht wegschleift.![]()
![]()
Aber somtimes matcht es richtig gut, so das man ZUSAmmen ne Runde läuft.![]()
Laufe praktisch immer mit jemandem einen Teil des Weges.
Hasse es einfach, mich über Hunde und die Erziehung oder was andere reininterpretieren zu unterhalten.
Und so eine war das heute.
Sehe einfach so vieles anders, weil ich ja selbst einer binund wirklich einfach fühle was die Köters wirklich denken.
Muss da dann halt ein Gespräch führen um mich anzupassen, wo ich nicht dahinter stehe um des Friedens willen und das obwohl ich mich über nichts lieber unterhalte mit jemandem der wirklich Ahnung hat.
Habe nicht besonders viel Ahnung, aber was ich da manchmal zu hören bekomme ist komplett an dem vorbei was ich unter einen Familienhund verstehe.
Ganz ehrlich, ich möchte nicht der Hund von so manchen Besitzer sein. Das ist manchmal mehr ein Vorzeige Objekt mit fehlender Gehorsamkeit auf Leckerchen getrimmter Zirkuswolf.
Man ey, ich finde Kotbeutel im Wald - wie viel geistige Zurückgebliebenheit muss man besitzen um sowas auszuüben, bzw. zu verstehen.
Das schlimmeste daran ist, dass man sieht, dass wirklich jede Knallbirne ein Hund besitzen kann.
Hier sollte man viel viel strengere Eignungen herbeiführen.,
- AncientEgyptian
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Ich bin: kein Deutscher
Ja voll.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 10:06 Glaubt ihr eine blind geborene Person und eine blind gewordene Person wären ein gutes Paar?
"Schau mal schatz..Achso...Fühl mal Schatz. Das hab ich schonmal gesehen, das hat die Farbe grün"
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: loyal
Es ist so! Ich würde so gerne züchten, schon seit Mitch, würde aber niemanden finden, dem ich die Welpen dann auch geben würde, ohne wahnsinnige Bauchschmerzen und ein super schlechtes Gewissen zu haben.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 10:18Ach, dass noch nicht einmal.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 10:08Kommt tatsächlich häufiger vor wie das heute.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 09:57
Ich kenne die Gespräche nur zu gut![]()
Aber somtimes matcht es richtig gut, so das man ZUSAmmen ne Runde läuft.![]()
Hasse es einfach, mich über Hunde und die Erziehung oder was andere reininterpretieren zu unterhalten.
Sehe einfach so vieles anders, weil ich ja selbst einer binund wirklich einfach fühle was die Köters wirklich denken.
Muss da dann halt ein Gespräch führen um mich anzupassen, wo ich nicht dahinter stehe um des Friedens willen und das obwohl ich mich über nichts lieber unterhalte mit jemandem der wirklich Ahnung hat.
Habe nicht besonders viel Ahnung, aber was ich da manchmal zu hören bekomme ist komplett an dem vorbei was ich unter einen Familienhund verstehe.
Ganz ehrlich, ich möchte nicht der Hund von so manchen Besitzer sein. Das ist manchmal mehr ein Vorzeige Objekt mit fehlender Gehorsamkeit auf Leckerchen getrimmter Zirkuswolf.
Man ey, ich finde Kotbeutel im Wald - wie viel geistige Zurückgebliebenheit muss man besitzen um sowas auszuüben, bzw. zu verstehen.
Das schlimmeste daran ist, dass man sieht, dass wirklich jede Knallbirne ein Hund besitzen kann.
Hier sollte man viel viel strengere Eignungen herbeiführen.,
Also lassen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
Wir mussten und für unseren Doggo tatsächlich schriftlich in so einer Art Bewerbung für das darauffolgende persönliche Gespräch erst qualifizieren und wenn die Besitzerin mit allen konform ging gab es den Hund.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 10:26Es ist so! Ich würde so gerne züchten, schon seit Mitch, würde aber niemanden finden, dem ich die Welpen dann auch geben würde, ohne wahnsinnige Bauchschmerzen und ein super schlechtes Gewissen zu haben.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 10:18Ach, dass noch nicht einmal.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 10:08
Kommt tatsächlich häufiger vor wie das heute.
Hier sollte man viel viel strengere Eignungen herbeiführen.,![]()
Fand ich richtig gut
- Arjen
- Lounge Ultra
tfw Eltern besucht um meine Existenz im Diesseits zu bestätigen ✓
tfw Barber zum vorletzten Mal dieses Jahr ✓
tfw jetzt noch Kaffee und ne beknackte Jacke besorgen
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
Wofür JackeArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 10:34 tfw Eltern besucht um meine Existenz im Diesseits zu bestätigen ✓
- Arjen
- Lounge Ultra
Habe nur noch eine im guten Zustand...Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 10:47Wofür JackeArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 10:34 tfw Eltern besucht um meine Existenz im Diesseits zu bestätigen ✓
Zuletzt bei einer angespannt und ist natürlich sofort explodiert
Was willste machen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
Würd eher Fleisch und Remoulade kaufen für die Feiertage, die zwei Tage wo es nicht mal unter 1c wird, pahahaArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 10:47Habe nur noch eine im guten Zustand...Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 10:47Wofür JackeArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 10:34 tfw Eltern besucht um meine Existenz im Diesseits zu bestätigen ✓
Zuletzt bei einer angespannt und ist natürlich sofort explodiert
Was willste machen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Das nenne ich Ehrlichkeit.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 10:53 Würd eher Fleisch und Remoulade kaufen für die Feiertage, die zwei Tage wo es nicht mal unter 1c wird, pahaha
Du isst es, weil es dir schmeckt.
Andere meinen das sei nicht ihr primärer Beweggrund. Wo ich mir denke, ja klar.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 10:59Das nenne ich Ehrlichkeit.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2025, 10:53 Würd eher Fleisch und Remoulade kaufen für die Feiertage, die zwei Tage wo es nicht mal unter 1c wird, pahaha
Du isst es, weil es dir schmeckt.
Andere meinen das sei nicht ihr primärer Beweggrund. Wo ich mir denke, ja klar.
Ich denke man sollte weg von diesem guter Mensch, schlechter Mensch.
Aber man sollte sich halt nicht frei davon machen, dass das eigene Hqndeln stets ohne Konsequenzen wäre. Da sehe ich einen Unterschied.