friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 19:53BW117 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 18:21Vor allem auch nicht diese mit der Zeit komisch anmutenden Schädel, den viele in der Open haben. Das sieht für Leute, die halbwegs „normal“ unterwegs sind einfach grotesk aus. Und das Gesicht siehst du nunmal jeden Tag.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 16:49 Das Posing ist tlw strange, jo.
Aber so an sich sehen die halt wirklich wie gemalt aus. Da hat so gut wie keiner Akne, Dehnungsrisse etc. Alle extreme Sixpacks, runde Schultern, schmale Taille. Da wird man teilweise schon etwas neidisch
Bei den Classics/Open siehst teilweise Sachen, die man auf Bühnenbildern nicht so wahrnimmt...
Rede hier selbstverständlich vom Profi-Niveau.
Am schlimmsten finde ich das echt bei Justin. Muss man sich mal vorstellen der ist Mitte 20 und sieht mittlerweile so ausalso ja kein Schönheitswettbewerb aber ist irgendwie grotesk.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: X-Heben
- Ich bin: Haarig
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!