Pls...Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 16:49 Keine Ahnung
Zufriedenheit ja normalerweise kein Dauerzustand
Kennst diesen Dalai Llama Typen?
Pls...Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 16:49 Keine Ahnung
Bodybuilding ist ein LifestyleArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 16:43Klar,.kann arbeitenLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 16:38Jetzt ernst gemeint? Daran kann man arbeiten, das hab ich auch hinter mir. Einzig bei Teams Meetings, die länger als 1,5 Stunden gehen, schalt ich innerlich irgendwann abArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 16:28 Konnte mich noch nie richtig fokussieren auf irgendwas...
Aber weiß mit diesem Leben nichts konkretes anzufangen, klingt zwar blöd ist aber einfach so
Würde mehr Money mich maßgeblich glücklicher machen, wahrscheinlich nicht
Familie?
das bezweifel ich leider noch mehr
Bin ich permanent depri deswegen
Nein
Vielleicht lebe ich diesen Zustand einfach, was andere darüber empfinden ist ja relativ sekundär
Ach fek hatte ja während Deload 2 Tage Mittelohrbumms irgendwann im SommerNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 17:36 tfw noch 2 Monate um wieder 1 Jahr ohne Krankheit rum zu haben
tfw DER COUNTDOWN LÄUFT!
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Von März bis Ende September ist es eigentlich schon praktisch ein Dauerzustand. Aber eigentlich auch erst seit dem Corona-Jahr, wo beschlossen wurde, dass wir genug haben, um nie mehr zu arbeiten, außer zum Spaß am Haus und so zu werkeln oder mal etwas zu schreinern.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 16:49 Keine Ahnung