Im Shoutout wurden wir gerade gedisst.
Ebi muss mal mit seinem Lambo da in die Bude fahren.

Im Shoutout wurden wir gerade gedisst.
Sorry, bin Noob. Was ist die "Hype-Funktion"?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 11:10 Gerade gesehen, dass die "Hype-Funktion" für das Video aktiviert ist, also nutzt die auch bitte, damit ich den Lambo-Leuten ne Antwort geben kann, wenn die wieder fragen wann ich die Rate zahle.
Das weiß Ebi selbst nicht so genauDerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 12:52Sorry, bin Noob. Was ist die "Hype-Funktion"?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 11:10 Gerade gesehen, dass die "Hype-Funktion" für das Video aktiviert ist, also nutzt die auch bitte, damit ich den Lambo-Leuten ne Antwort geben kann, wenn die wieder fragen wann ich die Rate zahle.
recht hat er! ich beantrage die offizielle umbennung des forum lifters lounge in:BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 12:49 Im Shoutout wurden wir gerade gedisst.
Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 12:57Das weiß Ebi selbst nicht so genauDerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 12:52Sorry, bin Noob. Was ist die "Hype-Funktion"?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 11:10 Gerade gesehen, dass die "Hype-Funktion" für das Video aktiviert ist, also nutzt die auch bitte, damit ich den Lambo-Leuten ne Antwort geben kann, wenn die wieder fragen wann ich die Rate zahle.![]()
Nachdem du einem Video eingegeben hast (nennt sich liken), kannst du ihm anschlißend einen SUPER
geben, das nennt sich dann hypen
Also erst liken dann hypen. Geht aber scheinbar nur auf der mobilen App, in der Desktop-Ansicht (am PC oder Laptop) ist es anscheinend noch nicht möglich![]()
NeinBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 16:17 weg mit dem
aber mal kurz auf dem Profil gewesen. schon heftig was ein guter kfa ausmacht. der sieht auf dem vorher Bild teilweise nach do you even lift aus vom Oberkörper her
https://www.instagram.com/kaygedan/p/ChPw9ttjV-N/
e: wie bindet man die shceiße ein?
ja ne Katastrophe. am besten läuft man einfach permanent mit 10% rumPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 16:30NeinBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2025, 16:17 weg mit dem
aber mal kurz auf dem Profil gewesen. schon heftig was ein guter kfa ausmacht. der sieht auf dem vorher Bild teilweise nach do you even lift aus vom Oberkörper her
https://www.instagram.com/kaygedan/p/ChPw9ttjV-N/
e: wie bindet man die shceiße ein?
Verschobene Wahrnehmung wie Nattys mit normalen Kfa aussehen