schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 17:40
Hatte kurzzeitig überlegt den Farmers Walk mit suitcase carry zu ersetzen um mich etwas auf den Core zu konzentrieren. Das tue ich in abgeschwächter Form
Aber ja auch mit Farmers Carry wenngleich in abgeschwächter Form. Aber dafür kann ich mit Farmers carries wohl mehr Kraft aufbauen. Denke ich werde jetzt erstmal bei den Farmers carries bleiben.
Sonst mach doch beides. Eine Einheit suitcase und das andere Farmers walk
Mach ich aktuell auch
Dead Hang einarmig
3x30 sek @16kg
70sek pause, eigentlich nur 40 sek aber eigentlich auch 70sek da 40sek Pause aber der eine arm ja wahrend der 30sek Belastung auch schon Pause hat
Rolling handle ohne Daumen, Fokus auf beugung des Handgelenks, Volumen hoher als sonst
Warm up
1/5/25
Arbeit
4/10/32,5
2min Pause
Dead Hang an rotierender dicker Stange im affengriff, schwarzes band zur unterstutzung
3x23sek Belastung, 40sek Pause
Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. War zuletzt häufiger und länger krank, daher hat sich sportlich nichts getan. War aber trotzdem nicht ok mich einfach nicht mehr zu melden. Nochmal sorry dafür.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 18:05
Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. War zuletzt häufiger und länger krank, daher hat sich sportlich nichts getan. War aber trotzdem nicht ok mich einfach nicht mehr zu melden. Nochmal sorry dafür.
Entschuldigung angenommen und weiterhin gute Genesung gewünscht falls noch irgendwas gesundheitlich im Argen liegt ming Jung.