Da hat einer aber auch ein ausgeprägtes Erklärbedürfnis gepaart mit einer Neigung zu Arroganz und Rechthaberei obwohl kaum einer der Beteiligten Sportwissenschaft in der Tiefe angehen will und vllt. nicht immer das (gerade als) optimalste (angesehene) Protokoll ausführen will. Und das merkt er nicht...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 17:29Nicht alle Menschen harmonieren miteinander und Dinge die man in Persona vllt noch recht fix geklärt hätte schaukeln sich in Schriftform manchmal auf?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 17:10wasn da in deinem log los?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 16:10
Gib mal Fettulatius Whey Probe wenn du es nicht trinkst.![]()
Zeit des Liftens
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Re: Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Weiß nicht.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 17:38Da hat einer aber auch ein ausgeprägtes Erklärbedürfnis gepaart mit einer Neigung zu Arroganz und Rechthaberei obwohl kaum einer der Beteiligten Sportwissenschaft in der Tiefe angehen will und vllt. nicht immer das (gerade als) optimalste (angesehene) Protokoll ausführen will. Und das merkt er nicht...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 17:29Nicht alle Menschen harmonieren miteinander und Dinge die man in Persona vllt noch recht fix geklärt hätte schaukeln sich in Schriftform manchmal auf?![]()
Ihr scheint da einfach nicht zusammen zu passen und ich finde ein bisschen tust du ihm da Unrecht.
Hatte bisher nicht das Gefühl das er sich daran stört wenn man nicht das optimalste Protokoll durchführen will.
Ich steh ja auf so Theorycrafting und hab gerne im Hinterkopf wie Sachen funktionieren und was die Prinzipien und Mechanismen dahinter sind welche den Großteil des Erfolgs ausmachen.
Klar setze ich es nicht immer 100% Optimal um, aber zu wissen was wirklich wichtig ist hilft mir abzuwägen und mein Training einigermaßen sinnvoll umzusetzen auch ohne strikten Plan.
Hoffe ich zumindest.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 22. Nov 2025, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Jeder der sich an den Fachdiskussionen beteiligt ist ein kack Rechthaber.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 17:38Da hat einer aber auch ein ausgeprägtes Erklärbedürfnis gepaart mit einer Neigung zu Arroganz und Rechthaberei obwohl kaum einer der Beteiligten Sportwissenschaft in der Tiefe angehen will und vllt. nicht immer das (gerade als) optimalste (angesehene) Protokoll ausführen will. Und das merkt er nicht...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 17:29Nicht alle Menschen harmonieren miteinander und Dinge die man in Persona vllt noch recht fix geklärt hätte schaukeln sich in Schriftform manchmal auf?![]()
Selbst in Logs schon keinen Bock haben wo regelmässig mehr als 2 Meinungen zu einem Training oder Sache kommen mich zu beteiligen oder überhaupt mitzulesen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
- Altmeister
- Top Lounger
Grade angekommen @LeifEriksson
Jetzt auch bei minus 7 Grad morgens meinen Kaffee mit warmen Füßen draußen genießen können.
Vorgänger Paar hat 6 Jahre gehalten. Gönn dir!
Jetzt auch bei minus 7 Grad morgens meinen Kaffee mit warmen Füßen draußen genießen können.
Vorgänger Paar hat 6 Jahre gehalten. Gönn dir!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 18:13 Grade angekommen @LeifEriksson![]()
Vorgänger Paar hat 6 Jahre gehalten. Gönn dir!![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
tfw in einer Ecke in Wohnung auch bisschen kalte Füße momentan
tfw überlegen ob Ecke einfach mit Teppich auslegen
tfw überlegen ob Ecke einfach mit Teppich auslegen
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ne, aber schon länger überlegen ob 1 Teppich dort hinlegen und ggf. noch 2-3Sitzer Sofer gegenüber von Pc.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Flocki
- Weißwurscht
hab 3 Stück von dem Händler, 2x rund und 1x rechteckigNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 18:29Ne, aber schon länger überlegen ob 1 Teppich dort hinlegen und ggf. noch 2-3Sitzer Sofer gegenüber von Pc.► Text anzeigen
preislich top und erfüllt den Zweck
https://www.amazon.de/dp/B0B4SD5LB7?ref ... tle_1&th=1
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Problem ist mit 263cm x 263cm ist es ein recht ungewöhnliches Maß.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 18:32hab 3 Stück von dem Händler, 2x rund und 1x rechteckigNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 18:29Ne, aber schon länger überlegen ob 1 Teppich dort hinlegen und ggf. noch 2-3Sitzer Sofer gegenüber von Pc.► Text anzeigen
preislich top und erfüllt den Zweck
https://www.amazon.de/dp/B0B4SD5LB7?ref ... tle_1&th=1
- Flocki
- Weißwurscht
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
do it. Hab ich auch am PC gemacht. Viel angenehmer als das Laminat. Brauchst ja auch nicht einen kompletten Teppich, hab auch paar cm Ränder.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 18:29Ne, aber schon länger überlegen ob 1 Teppich dort hinlegen und ggf. noch 2-3Sitzer Sofer gegenüber von Pc.► Text anzeigen
- Altmeister
- Top Lounger
Wenn es dir nicht nur um auffüllen geht durch großes Möbelstück gönnNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 18:29Ne, aber schon länger überlegen ob 1 Teppich dort hinlegen und ggf. noch 2-3Sitzer Sofer gegenüber von Pc.► Text anzeigen
Stressless View cross Sessel.
Teuer ich weiß,
Ich schwöre aber (!!!) bequemer wie in genau dem Teil kannst nicht sitzen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ja Bruder ne.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 18:51Wenn es dir nicht nur um auffüllen geht durch großes Möbelstück gönnNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 18:29Ne, aber schon länger überlegen ob 1 Teppich dort hinlegen und ggf. noch 2-3Sitzer Sofer gegenüber von Pc.► Text anzeigen
Teuer ich weiß,viele sehen ähnlich aus und sind günstiger sogar 2 und 3 Teiler des selben Herstellers teilweise günstiger zu konfigurieren
Das kann/will ich mir nicht leisten.
Sofer ist teilweise Platz ausfüllen, teilweise vllt. auch von da bisschen Serien/Anime schauen.
Man kann ja auch gebördelte Teppiche auf Maß kaufen.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 18:44do it. Hab ich auch am PC gemacht. Viel angenehmer als das Laminat. Brauchst ja auch nicht einen kompletten Teppich, hab auch paar cm Ränder.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 18:29Ne, aber schon länger überlegen ob 1 Teppich dort hinlegen und ggf. noch 2-3Sitzer Sofer gegenüber von Pc.► Text anzeigen
Mal gucken was sowas an Mehrkosten verursacht vs. Standarmaße.
- Flocki
- Weißwurscht
stressless schon masterraceAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 18:51Wenn es dir nicht nur um auffüllen geht durch großes Möbelstück gönnNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2025, 18:29Ne, aber schon länger überlegen ob 1 Teppich dort hinlegen und ggf. noch 2-3Sitzer Sofer gegenüber von Pc.► Text anzeigen
Teuer ich weiß,viele sehen ähnlich aus und sind günstiger sogar 2 und 3 Teiler des selben Herstellers teilweise günstiger zu konfigurieren
Eltern haben beide einen, schon geil