Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
Damm hoffen wir mal dass das Mit den Waden auch irgendwas anderes ist. Aber leider sind die wirklich auf einmal weg, scheint so
Hakuna Mata Bitches
-
- Neuer Lounger
um da mal Missverständnissen vorzubeugen:
Ich hab nix gegen den Urs und seine Art ist seine Art, da hab ich nix zu meckern.
Mir ist nur das mit den Waden und dem Rücken aufgefallen.
Wenn er noch 5-8kg mehr Masse will und der Rücken davon viel abbekommen soll, dann hoffe ich, dass da auch alles ok ist.
Es ist auffällig gewesen, dass sein unterer Rücken im Bereich der Rückenstrecker relativ abfällt. Sollte er bereits in der LWS Schwierigkeiten haben, ist das kein leichter Weg in die Top10-5 beim MrO hinsichtlich des Masseaufbaues.
Das ist alles.
Ich hab nix gegen den Urs und seine Art ist seine Art, da hab ich nix zu meckern.
Wenn er noch 5-8kg mehr Masse will und der Rücken davon viel abbekommen soll, dann hoffe ich, dass da auch alles ok ist.
Es ist auffällig gewesen, dass sein unterer Rücken im Bereich der Rückenstrecker relativ abfällt. Sollte er bereits in der LWS Schwierigkeiten haben, ist das kein leichter Weg in die Top10-5 beim MrO hinsichtlich des Masseaufbaues.
Das ist alles.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145
Big Ramy wurde auch mit Nervenschaden im Rücken 2x Mr. Olympia
Mein Log: viewtopic.php?t=3849
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Big Ramy hat aber ohne Nervenschaden den Rücken aufgebaut und aufgrund des Problems step by step abgebaut. Das passiert ja nicht von jetzt auf gleich.WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 12:37 Big Ramy wurde auch mit Nervenschaden im Rücken 2x Mr. Olympia
Daher kannst du auch noch irgendwo Erfolg haben trotz Nervenschaden, aber wie willst du dich verbessern?
2021 vs. 2022:

Und so sah es mal aus:

- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Für mich eh so eine Frage, was ich in seinen Videos rausgehört habe, unterer Rücken wird seit Jahren nicht trainiert da angeblich zu dominanttraintofailure hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 11:05 um da mal Missverständnissen vorzubeugen:
Das ist alles.
Auf der Bühne hat man klar gesehen da ist ein Loch, unterer Rücken fällt sehr sehr stark ab zu den Konkurrenten,
Jetzt im Fazit Video spricht der kienzel darüber das sein unterer Rücken zu stark sei und dadurch die lats angeblich nicht richtig rauskommen
Ich glaube die sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mmn. Fehlt jetzt Vorallem unterer Rücken und der ist mit Sicherheit nicht zu stark, das muss ein top Coach doch erkennen und nicht genau das Gegenteil behaupten, so wird er da nicht voran kommen
Ist ja auch nicht verwunderlich, dass da so eine Lücke ist wenn man das bewusst Jahre vernachlässigt
-
- Neuer Lounger
Bei Dennis Wolf war es scheinbar ähnlich. Achtet mal auf die Veränderungen von Waden und unterem Rücken über die Zeit.
Das war’s jetzt aber von mir zu diesem Thema.
Das war’s jetzt aber von mir zu diesem Thema.
-
- Top Lounger
bei adolf nicht auch? da habe ich jetzt die Waden nicht auf dem schirm.